Zum Inhalt der Seite

Thread: Ostern 2006

Eröffnet am: 02.04.2006 07:30
Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39
Beiträge: 1281
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    elbin-luna-chan 06.04.2006 00:04
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ostersamstag???? O__O

Ich hoffe nicht schon da!
*nicht da bin am Ostersamstag! >.<*



Von:   abgemeldet 06.04.2006 07:46
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
> wann fängt es denn eigentlich an?

=_=;; Na, an Ostern...



Von:    Tanyanka 09.04.2006 13:52
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Pech mit den Eiern. Ich hab letztes Jahr die ganze Zeit über gesucht und hatte vielleicht um die 10 Eier. *sucks*

(Und Ostersamstag fänd ich gemein. Da will ich lieber Geburtstag feiern xP)
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."



Von:   abgemeldet 09.04.2006 14:04
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine anung wie dass abghet...

aber es hoert sich lustig an!

^.^
Es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist.^.^



Von:   abgemeldet 10.04.2006 06:57
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
> Ich hab Pech mit den Eiern. Ich hab letztes Jahr die ganze Zeit über gesucht und hatte vielleicht um die 10 Eier. *sucks*


Vielleicht hast du die Seiten nicht lange genung stehen gelassen, einige Eier haben sich erst nach 10Sekunden aufgemacht... Ich hoffe ja, daß es dieses Jahr nicht so frustrierend ist...



Von:   abgemeldet 10.04.2006 09:29
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
ist es so das dan wie wen man eine ens bekommt(in meinem fall
der kleine Yuki)ein osterei erscheint das man anklickt
und dan auf sowas kommt wie z.b wen man die kt abholt.

das wär doch cool wen man dan acuh unten die eieranzahl siehtg*gg*
^________^ des wär lustig.

baba
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯)
||...........WeNN icH sTeRbe............||
||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......||
||..........DeNN iN deR HöLLe..........||
||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.||



Von:   abgemeldet 11.04.2006 07:28
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Also, im letzen jahr war das so, daß diese Ostereier irgendwo auf der seite nach einigen Sekunden auftauchten. Waren ungefär so groß wie die Smeilis und es gab fünf verschiedene. Die hat man dann angeklickt, da machte sich ein neues Fenster auf mit einer Zahl in der Mitte, der Zähler für die Ostereier. Ich hoffe nur, daß die Eier dieses Jahr entweder schneller auftauchen, oder etwas öfter, nicht nur jede 10. oder 11. Seite -_-;



Von:   Aiju 11.04.2006 09:05
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Waren ungefär so groß wie die Smeilis und es gab fünf verschiedene.

Eigentlich waren es sogar 7 verschiedene ^^
Harry Potter Fanart Wettbewerb
Horcruxe, Schals und 100 Karotaler zu gewinnen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949





Von:    Carcondis 11.04.2006 17:46
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
oh mann ich bin über Ostern nich da
das ist so geimein
ich brauch driiingend KT's
*heul*
*flenn*

Gehört jetzt zwar nicht hierhin, aber kann man die KT's nur durch jeden Tag abholen bekommen, oder auch von woanders? Weil hier gibt es ja anscheinend ziemlich viele Leute die so gut wie immer an die 100 KT aufwärts bereit haben O_o
*möp*
Wer will mit mir die welt beherrschen? Alle? Pech gehabt ich bin alleinherrscher!
Schaut in meine gallery^^ (bitte?)
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=97404



Von:   Aiju 11.04.2006 18:19
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
> oh mann ich bin über Ostern nich da
> das ist so geimein
> ich brauch driiingend KT's

Naja, soooo reich würdest du bei der Suche auch nicht ^^° Letztes mal gab es für 10 Eier einen Karotaler, also bräuchtest du für 10 KT 100 Eier (was nur gerade 19 User geschafft haben) und für 100 KT 1000 Eier (was niemand geschafft hat *g*)



> Gehört jetzt zwar nicht hierhin, aber kann man die KT's nur durch jeden Tag abholen bekommen, oder auch von woanders?

Man kann z.B viele Karotaler bei Fanart Wettbewerben gewinnen.

Harry Potter Fanart Wettbewerb
Horcruxe, Schals und 100 Karotaler zu gewinnen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949





Von:    KilmaMora 11.04.2006 19:38
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/0/853800.jpg

Die Eier vom letzten Jahr X3

und das links unten mit dem blauen Hintergrund war mein Avatar für diese paar Tage X3 *damit leute genervt hat*
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 11.04.2006 19:46
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 

*lol* bisher bin ich immer gut an den eiern vorbeigekommen :-)
~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~



Von:    Lilinabe 11.04.2006 21:31
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
Coool ^,^ da werd ich dann wieder mit machen...ich hab letztes Jahr fürs Osereier sammeln ein Osterei Goldblau bekommen vielleicht kann ich ja meinen eigenen Record schlagen ^,^ *weiß nur nich welchen platz ich war *fg**



Von:   abgemeldet 12.04.2006 07:42
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
> Naja, soooo reich würdest du bei der Suche auch nicht ^^° Letztes mal gab es für 10 Eier einen Karotaler, also bräuchtest du für 10 KT 100 Eier (was nur gerade 19 User geschafft haben) und für 100 KT 1000 Eier (was niemand geschafft hat *g*)

100 Eier haben nur 10 Leute geschafft und die 250er Grenze nur neun. Für ab 100 Ostereier gab es als Belohnungsitem ein Osterei (Gold) Und ab 250 gabe es ein Osterei (Goldblau)



Von:   abgemeldet 12.04.2006 11:04
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
man das is aber nicht grad viel^^'

weis nicht ob sich das lohnt
den ganzen tag vor dem pc zu
verhauen. naja da werd ich glaub
ich was anderes machen.

mfg
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯)
||...........WeNN icH sTeRbe............||
||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......||
||..........DeNN iN deR HöLLe..........||
||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.||



Von:   Aiju 12.04.2006 12:56
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 

> 100 Eier haben nur 10 Leute geschafft und die 250er Grenze nur neun.

Ich meinte damit, dass 19 Leute über 100 Eier hatten. Hab mich nicht so deutlich ausgedrückt ^^° Bittesehr:

1. Salima (658) (Das bin ich XD)
2. Kanashi (601)
3. kafkap (515)
4. Mariah (472)
5. Moondance (429)
6. Lilinabe (354)
7. Snape-Sama (309)
8. dheny (263)
9. scarlett^^ (257)
10. Katinchen012 (220)
11. Draycoon (204)
12. DarkWolven (203)
13. Angie_Snape (202)
14. tjulan (181)
15. Tine (160)
16. Sternwoelfin (151)
17. Yuriko-toki (132)
18. -Bluebell- (120)
19. KrombueX (105)
Harry Potter Fanart Wettbewerb
Horcruxe, Schals und 100 Karotaler zu gewinnen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949





Von:    Massakar 12.04.2006 16:33
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich will eigentlich gar keine items sondern wenigstens so um die 20KTs haben XD wenns mehr werden bittesehr immer her mit den eiern XD
aber so 1000 eier wären schon was feines *g*

fängt die eiersuche eigentlich ab 0:00 uhr an oder erst später!?
Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe



Von:   Aiju 12.04.2006 16:56
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
> man das is aber nicht grad viel^^'
>
> weis nicht ob sich das lohnt
> den ganzen tag vor dem pc zu
> verhauen. naja da werd ich glaub
> ich was anderes machen.
>
> mfg


Naja, vielleicht gibts ja diesmal mehr dafür. Oder vielleicht auch weniger, damit nicht so viele KT-geile User mitmachen XD

Mir ists aber eh egal, wieviel KT es dafür gibt, da ich hauptsächlich aus Freude am Spass mitmachen werde ^^

Naja, und wann die Suche nun anfängt...

Da sag ich dasselbe, wie zu Kanashi: Fangt doch zur Sicherheit einfach schon jetzt mit Suchen an XD
- hier könnte dein Osterei stehen -



Von:    Massakar 12.04.2006 17:11
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Da sag ich dasselbe, wie zu Kanashi: Fangt doch zur Sicherheit einfach schon jetzt mit Suchen an XD

sag sowas nich o_O sonst scroll ich dreimal die seite rauf und runter bis ich aufn link klicke...
Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe



Von:    -Zimtstern- 12.04.2006 17:18
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich freuen, wenn wieder diese lustigen Pop-up Eier kämen^^

Die sind echt witzig!
Laut, als sähe sie ihres Käfigs Stäbe nicht,
singt die Nachtigall.






Von:   Aiju 12.04.2006 17:19
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 

> sag sowas nich o_O sonst scroll ich dreimal die seite rauf und runter bis ich aufn link klicke...

Na gut *g* Aber mach mich nicht dafür verantwortlich, wenn du dann den Start verpasst XD

Harry Potter Fanart Wettbewerb
Horcruxe, Schals und 100 Karotaler zu gewinnen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949





Von:   abgemeldet 13.04.2006 07:04
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
> Ich meinte damit, dass 19 Leute über 100 Eier hatten. Hab mich nicht so deutlich ausgedrückt ^^° Bittesehr:

> 1. Salima (658) (Das bin ich XD)
> 2. Kanashi (601)
> 3. kafkap (515)
> 4. Mariah (472)
> 5. Moondance (429)
> 6. Lilinabe (354)
> 7. Snape-Sama (309)
> 8. dheny (263)
> 9. scarlett^^ (257)
> 10. Katinchen012 (220)
> 11. Draycoon (204)
> 12. DarkWolven (203)
> 13. Angie_Snape (202)
> 14. tjulan (181)
> 15. Tine (160)
> 16. Sternwoelfin (151)
> 17. Yuriko-toki (132)
> 18. -Bluebell- (120)
> 19. KrombueX (105)


Erstens, war es nicht notwendig dermaßen klugzuscheißen und zweitens hat niemand gefragt, wer genau mit wievielen Eiern was bekommen hat!
Aber vielen Dank für deine Reaktion auf meinen Eintrag!



Von:   Aiju 13.04.2006 12:41
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Erstens, war es nicht notwendig dermaßen klugzuscheißen und zweitens hat niemand gefragt, wer genau mit wievielen Eiern was bekommen hat!

Ja und? Wenn man schon pingelig werden muss, dann schliesslich richtig XD

Du hast ja mit Klugscheissen angefangen: Selbst schuld, wenn du es nicht bei den einfachen "19 hatten über 100" belassen konntest, das hätte nämlich auch schon gereicht.
Harry Potter Fanart Wettbewerb
Horcruxe, Schals und 100 Karotaler zu gewinnen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949


Zuletzt geändert: 13.04.2006 19:01:58



Von:   abgemeldet 13.04.2006 13:07
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
Die Pop-up Eier waren meiner meinung nach besser als die Werbebanner-Eier... :D

wha *garnich mehr warten kann auf die suche*



Von:    Nienchen 13.04.2006 13:17
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 

> 1. Salima (658) (Das bin ich XD)


Sag mal... du warst aber an dem Wochenende schon zwischendurch essen... oder? ;)
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Celandien 13.04.2006 15:06
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
wann genau geht die suche denn los??

ich wollt jedes jahr mal mitmachen, habs aber immer wieder vergessen. letztes jahr hab ich grad mal ein ei gefunden, weil ich ganz spät abends nochmal on war. naja, da wars dann auch scho zu spät.
Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch.



Von:    dheny 13.04.2006 15:28
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
*schon 9 eier hat* ... und wie viele habt ihr?
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!



Von:    XecutozXyclantiss 13.04.2006 15:39
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
> *schon 9 eier hat* ... und wie viele habt ihr?
bitte was O_O das geht doch nicht schon los O_____O""?



Von:   Aiju 13.04.2006 18:30
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Sag mal... du warst aber an dem Wochenende schon zwischendurch essen... oder? ;)

Ja, natürlich *g* Sonst hätt ich das wohl kaum überlebt ^^;
Harry Potter Fanart Wettbewerb
Horcruxe, Schals und 100 Karotaler zu gewinnen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949





Von:    Herzblut 13.04.2006 18:47
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
HÄ?
Ich dreh ab... sind die nun als POP-UPs oder in den WERBEBANNERN????




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück