Zum Inhalt der Seite

Thread: neues animexx maskottchen??

Eröffnet am: 27.08.2002 22:13
Letzte Reaktion: 29.08.2002 15:34
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
littleTika neues animexx maskottchen?? 27.08.2002, 22:13
Spike-chan neues animexx maskottchen?? 27.08.2002, 22:15
littleTika neues animexx maskottchen?? 27.08.2002, 22:20
 SailorSirius neues animexx maskottchen?? 27.08.2002, 22:35
SaireaZadkiel neues animexx maskottchen?? 27.08.2002, 22:35
 SAlbert neues animexx maskottchen?? 28.08.2002, 09:25
 Nito-Hunter neues animexx maskottchen?? 28.08.2002, 09:36
 SAlbert neues animexx maskottchen?? 28.08.2002, 11:11
 Nito-Hunter neues animexx maskottchen?? 28.08.2002, 12:18
 SailorSirius neues animexx maskottchen?? 28.08.2002, 13:35
 Nito-Hunter neues animexx maskottchen?? 28.08.2002, 13:37
 cato neues animexx maskottchen?? 28.08.2002, 13:52
Urd-chan neues animexx maskottchen?? 28.08.2002, 13:54
rubi neues animexx maskottchen?? 29.08.2002, 15:18
layla neues animexx maskottchen?? 29.08.2002, 15:25
CardCaptor neues animexx maskottchen?? 29.08.2002, 15:30
 Nito-Hunter neues animexx maskottchen?? 28.08.2002, 13:54
 Thlayli neues animexx maskottchen?? 29.08.2002, 15:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.08.2002 22:13
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
hi leute!!!
wie fändet ihr's wenn das animexx-masskottchen-team...also aiko mit ihrem blauhaarigen schatzi ^.-... unterstützung bekommen würde?!
also zum beispiel: irgendein knuffelvieh...einen roboter...ein kleines mädel/kleiner junge...einen geist/monster...catgirl/-boy...??? schlagt was vor,wenn ihr ein neues maskottchen toll fänden würdet ( nicht dass mich hier jemand falsch versteht..natürlich wird aiko immer die nummer eins bleiben...sie könnte ja gar nicht erstezt werden ^.-!!!)mal sehen , wieviele sich melden würden...wenn animexx nichts dagegen hat würde ich dazu dann nämlich gerne einen wettbewerb vorschlagen...( zB...: erfindet ein neues animexx-maskottchen!)oder so..also ich freu mich tierisch auf antworten!!! ^.-
bye bye eure Tika !!!
~*\o/*~



Von:   abgemeldet 27.08.2002 22:15
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, wir könnten Aiko ganz rausschmeißen. *pfeif*
So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)

"You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun."
- aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless)



Von:   abgemeldet 27.08.2002 22:20
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
och bist du gemein ^.- ...ich fond aiko voll ok!!!trotzdem...freu mich über mehr vorschläge..und so ^.-... bye bye Tika !!!*wink*
~*\o/*~



Von:    SailorSirius 27.08.2002 22:35
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
Die Dame hat schon Unterstützung, ihren Yuki nämlich *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*



Von:   abgemeldet 27.08.2002 22:35
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten][Ändern]
Hmmmm..... ich faend ein Fabeltier nicht schlecht. So einen mini Greif zum Beispiel. Der sitzt dann immer auf Aikos Kopf! Beim WB mach ich dann mit! hehe! (Vorausgesetzt mein Scanner streikt nicht.... =_=)
~Wisper~



Von:    SAlbert 28.08.2002 09:25
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
so einen kleinen tierischen Begleiter gibt es eigentlich schon, Ko-chan, ein keines rosa Ferkelchen. Leider taucht Ko-chan nur selten auf der Animexx- Seite auf.
Man dürfte ihn auf einigen älteren Fanarts neben Aiko sehen, es gab auch mal ein modifiziertes Animexx-logo mit Ko-cahn.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert



Von:    Nito-Hunter 28.08.2002 09:36
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
hö O.O animexx hat ein maskotchen....??? wo kann ich das denn sehn?? 8)
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:    SAlbert 28.08.2002 11:11
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Aiko und Yuri, die Animexx- Maskotchen kann man auf der Startseite bewundern, aber auch bei den Fanarts unter Animexx.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert



Von:    Nito-Hunter 28.08.2002 12:18
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
aso ihr meint die bilder die sich oben liunks ständig ändern wenn man auf die startrseite wehcselt??? gut zu wissen :D
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:    SailorSirius 28.08.2002 13:35
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
Immer wieder interessant, wie unbekannt die MASKOTTCHEN unseres geliebten Clubs doch sind *g*
Jemand sollte sich um Aiko-Promotion kümmern :) (schaut mich nich an, ich hab Abistress!! O_o)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*



Von:    Nito-Hunter 28.08.2002 13:37
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
dazu sag ich nur lol XD geb dir aber recht :)))) wer von den beiden is aiko?? das mädel oder?? >.<
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:    cato 28.08.2002 13:52
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
Avatar
 
> Hmmmm..... ich faend ein Fabeltier nicht schlecht. So einen mini Greif zum Beispiel.

Ein Wolperdinger! *ggg*

(*g* wieviele werden sich jetzt fragen, was ein Wolperdinger überhaupt ist? ^^)
bis dann,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 28.08.2002 13:54
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
Avatar
 
> > Hmmmm..... ich faend ein Fabeltier nicht schlecht. So einen mini Greif zum Beispiel.
>
> Ein Wolperdinger! *ggg*
>
> (*g* wieviele werden sich jetzt fragen, was ein Wolperdinger überhaupt ist? ^^)



Ein...was? O.o"""""""""
Und so red' ich mit dir wie immer, so als hätten wir jede Menge Zeit.
Ich spür' dich ganz nah hier bei mir, kann deine Stimme im Wind hören,
und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst -
bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint.



Von:   rubi 29.08.2002 15:18
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
Avatar
 
Wolpertinger/Walpertinger: mundartig Walper, kommt von Walpurgis, Walpurgisnacht (Nacht zum 1. Mai, in der sich nach dem Volksglauben die Hexen zu ihren Tanzplätzen begeben.); ein bayrisches Fabeltier mit angelblich sehr wertvollem Pelz, das zu fangen man Leichtgläubige ausschickt mit einem Sack und einer brennenden Kerze.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch!



Von:   abgemeldet 29.08.2002 15:25
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
Avatar
 
wenn niemand das maskottchen kennt (ich mein nicht aiko sondern das andere kleine was weis ich ^^;) kann man ja ein neues erfinden oder?
Momente, die den Himmel auf Erden bedeuten, erkennt man erst dann wenn sie vorbei sind.

Es ist nur solange etwas begerenswert, bis man es erreicht hat.



Von:   abgemeldet 29.08.2002 15:30
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
ein abgefreaktes kleines terrorkind
XD
>>www.aniswelt.de.vu<<
Klickt auf das "Best of"!!! *wechrofl*

>>www.sistapower.de.vu
Klickt auf die "Zitatäää" *auch wechrofl*



Von:    Nito-Hunter 28.08.2002 13:54
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
ja genau son ein komisches tier mit adler flügel und kopf und nen löwenkörper oder so ähnlich XD

genau was is ein wolperdinger?? :)
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:    Thlayli 29.08.2002 15:34
Betreff: neues animexx maskottchen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich fünde so ne art erfundenes Wesen wäre cool...
Muss aber net sein.

Der Typ sieht irgendwie aus wie Chiaki XD
ICH BIN NICHT SÜß!!!





Zurück