Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche ein bestimmtes RPG! Helft mir!

Eröffnet am: 19.02.2006 09:04
Letzte Reaktion: 19.02.2006 21:16
Beiträge: 10
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Peshi Suche ein bestimmtes RPG! Helf... 19.02.2006, 09:04
 elbin-luna-chan Suche ein bestimmtes RPG! Helf... 19.02.2006, 15:27
 Peshi Suche ein bestimmtes RPG! Helf... 19.02.2006, 15:45
 Junichi Suche ein bestimmtes RPG! Helf... 19.02.2006, 15:49
 Peshi Suche ein bestimmtes RPG! Helf... 19.02.2006, 15:54
 peachchanvidel Suche ein bestimmtes RPG! Helf... 19.02.2006, 15:58
 MoonGoddess Suche ein bestimmtes RPG! Helf... 19.02.2006, 15:55
 Peshi Suche ein bestimmtes RPG! Helf... 19.02.2006, 15:58
 elbin-luna-chan Suche ein bestimmtes RPG! Helf... 19.02.2006, 21:06
Suche ein bestimmtes RPG! Helf... 19.02.2006, 21:16
Seite 1



Von:    Peshi 19.02.2006 09:04
Betreff: Suche ein bestimmtes RPG! Helft mir! [gesperrt]
Avatar
 
Erinnert sich irgendwer unter euch noch an das RPG "Anime Hotel"? War ein recht großes mit glaub über 600 Seiten. Es werden sich vielleicht die jenigen erinnern, die damals protestiert haben als Akane und Kaioshin ihr eigenes RPG aufgemacht haben um dort die Geschichte fortzusetzen.
Erinnert sich wer? Suche es ganz dringend! Hat es wer noch im Archiv?

Bitte meldet euch, eure Peshe
werbüüüng:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075
bitte bewerben ÓÒ
*gaaaanz lieb schau*




Von:    elbin-luna-chan 19.02.2006 15:27
Betreff: Suche ein bestimmtes RPG! Helft mir! [gesperrt]
Avatar
 
> Erinnert sich irgendwer unter euch noch an das RPG "Anime Hotel"? War ein recht großes mit glaub über 600 Seiten. Es werden sich vielleicht die jenigen erinnern, die damals protestiert haben als Akane und Kaioshin ihr eigenes RPG aufgemacht haben um dort die Geschichte fortzusetzen.
> Erinnert sich wer? Suche es ganz dringend! Hat es wer noch im Archiv?
>
> Bitte meldet euch, eure Peshe


*auf die Forenregeln verweiß*:

Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)
Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.
Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat.



Von:    Peshi 19.02.2006 15:45
Betreff: Suche ein bestimmtes RPG! Helft mir! [gesperrt]
Avatar
 
das soll keine werbung sein
ich hab schon zich mal versucht das rpg zu finden weils das erste richtige war wo ne freundin und ich geplayt haben und ich wills wieder lesen
ists verboten andere um hilfe zu bitten die es vielleicht noch kennen und zufällig im archiv haben?

werbüüüng:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075
bitte bewerben ÓÒ
*gaaaanz lieb schau*




Von:    Junichi 19.02.2006 15:49
Betreff: Suche ein bestimmtes RPG! Helft mir! [gesperrt]
Avatar
 
Also nochmal:

> Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.

Das gilt übrigens auch für RPGs. Nun alles klar?
Bla, blubb, Keks...




Von:    Peshi 19.02.2006 15:54
Betreff: Suche ein bestimmtes RPG! Helft mir! [gesperrt]
Avatar
 
ja super aber wenn man darüber nix findet?
es gibt auch leute dich sich rpgs auf die festplatte speichern weil die ganz alten nicht im archiv gelandet sind
das rpg ist 4 jahre alt das find ich nicht über suchmaschinen
werbüüüng:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075
bitte bewerben ÓÒ
*gaaaanz lieb schau*




Von:    peachchanvidel 19.02.2006 15:58
Betreff: Suche ein bestimmtes RPG! Helft mir! [gesperrt]
Avatar
 
> Also nochmal:
>
> > Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.
>
> Das gilt übrigens auch für RPGs. Nun alles klar?


ähm hallo? suchmaschinen funktionieren bei den privaten rpg archiven nicht! es ist archiviert, da findet google nix mehr <_<
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    MoonGoddess 19.02.2006 15:55
Betreff: Suche ein bestimmtes RPG! Helft mir! [gesperrt]
Avatar
 
es gibt aber keine suchmaschine für archivierte RPGs
die sind weg..also kann schlecht einer sich da anmelden oder so..o_O
und ist ja keine werbung für RPG sonderne in frage obs jemand im archiv noch hat..*drop*
Verkaufe jede menge Items *smilie*
mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD
Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg*



Von:    Peshi 19.02.2006 15:58
Betreff: Suche ein bestimmtes RPG! Helft mir! [gesperrt]
Avatar
 
eben
und in meinem archiv kanns net sein, da ich meinen damaligen account net mehr hab
werbüüüng:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075
bitte bewerben ÓÒ
*gaaaanz lieb schau*




Von:    elbin-luna-chan 19.02.2006 21:06
Betreff: Suche ein bestimmtes RPG! Helft mir! [gesperrt]
Avatar
 
Dann wende Dich doch direkt an den Admin für die RPG's: chainvdkeiya



Von:   abgemeldet 19.02.2006 21:16
Betreff: Suche ein bestimmtes RPG! Helft mir! [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Zurück