Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx nichts gegen dich aber...

Eröffnet am: 08.09.2005 08:34
Letzte Reaktion: 06.03.2008 20:59
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Chrolo Animexx nichts gegen dich aber... 06.03.2008, 20:59
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Chrolo 06.03.2008 20:59
Betreff: Animexx nichts gegen dich aber... [Antworten]
Avatar
 
>>Und als kleine Idee füge ich noch hinzu...warum kann man nicht als Gast hier rein schreiben???????? O.o???
>Wenn auch noch Gäste hier reinschreiben wäre das Chaos perfekt (Hier gibt es viele Streitdiskussionen. Wie leicht wäre es für einen User, sich auszuloggen und den User, der am Streigespräch beteiligt war, mit einem Gastaccount vollzuflamen..).
>Nicht nur, dass dann noch mehr Geflame herrschte, auch der Traffic würde wahrscheinlich dermaßen in die Höhe steigen, dass das 'Surfen' auf Animexx dann komplett unmöglich wäre.
Wahre Worte! ;)

Ansonsten ist die Verbindung in letzter zeit echt etwas schwächer geworden...
Zu meinen ganz aktiven Zeiten hätte mich das unglaublich geärgert, vor allem als Go-Spieler!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück