Zum Inhalt der Seite

Thread: Eventfreischalter gesucht (update)

Eröffnet am: 16.03.2010 08:53
Letzte Reaktion: 21.11.2010 22:51
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Events




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Misanthroph Eventfreischalter gesucht (upd... 16.03.2010, 08:53
 Trunks21 Eventfreischalter gesucht 18.03.2010, 08:45
 TwoX Eventfreischalter gesucht 18.03.2010, 21:45
 Xerana Eventfreischalter gesucht 19.03.2010, 17:21
Eventfreischalter gesucht 23.03.2010, 20:20
Eventfreischalter gesucht 24.03.2010, 15:53
 DJSonGoku Eventfreischalter gesucht (bis... 15.04.2010, 19:41
 Suuyuki Eventfreischalter gesucht (bis... 07.05.2010, 15:26
 Misanthroph Eventfreischalter gesucht (bis... 07.05.2010, 16:41
 Suuyuki Eventfreischalter gesucht (bis... 07.05.2010, 17:49
 Misanthroph Eventfreischalter gesucht (upd... 03.10.2010, 11:33
 Mizael Eventfreischalter gesucht (upd... 03.10.2010, 16:31
 Kisame Eventfreischalter gesucht (upd... 03.10.2010, 22:43
 Fuchswerk Eventfreischalter gesucht (upd... 05.10.2010, 15:04
 Lillithia-Symphonia Eventfreischalter gesucht (upd... 05.10.2010, 15:31
 Yamidee Eventfreischalter gesucht (upd... 16.10.2010, 22:42
Eventfreischalter gesucht (upd... 17.10.2010, 00:21
 Misanthroph Eventfreischalter gesucht (upd... 02.11.2010, 16:03
 CF Eventfreischalter gesucht (upd... 04.11.2010, 17:49
 Misanthroph Eventfreischalter gesucht (upd... 11.11.2010, 12:50
 Misanthroph Eventfreischalter gesucht (upd... 21.11.2010, 22:51
Seite 1



Von:    Misanthroph 16.03.2010 08:53
Betreff: Eventfreischalter gesucht (update) [Antworten]
11.11.2010 - Bewerbungsschluss


Moin, moin

Es ist mal wieder an der Zeit, das Eventfreischalterteam um ein paar frische Gesichter zu ergänzen.
Jeder, der Interesse daran hat im Eventteam mitzuwirken, kann sich hier dafür bewerben, allerdings sollten ein paar kleine Voraussetzungen bedacht werden. Als Eventfreischalter sollte man mitbringen:
▪ gute Kenntnis der Eventregeln
▪ gute Kenntnis der Kategoriezuordnungen
▪ Teamfähigkeit und Geduld
▪ bereits eine gewisse Erfahrung mit der Homepage (z.B. durch Aktivität in anderen Bereichen, im Forum etc.)
▪ Zeit. Nihct übermäßig viel aber regelmäßig.

Schreibt bei vorhandenem Interesse bitte in einer kurzen Bewerbung in diesen Thread, was euch qualifizieren könnte im Eventbereich tätig zu werden. Sofern ihr in anderen Bereich als Mitarbeitet aktiv seid/wart möchten wir das auch gern wissen :)

Leute, die sich hier bereits beworben haben und noch immer Interesse daran haben schreiben bitte eine neue Bewerbung, da dies ja nicht auf alle Interessenten zutreffen muss.
Mit freundlichen Grüßen,
Misanthroph
Animexx-Team (Events)
Zuletzt geändert: 11.11.2010 12:51:16



Von:    Trunks21 18.03.2010 08:45
Betreff: Eventfreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
> ▪ gute Kenntnis der Eventregeln
> ▪ gute Kenntnis der Kategoriezuordnungen
> ▪ Teamfähigkeit und Geduld
> ▪ bereits eine gewisse Erfahrung mit der Homepage (z.B. durch Aktivität in anderen Bereichen, im Forum etc.)
> ▪ Zeit(!)

Hallo Misanthroph,
mein Name ist Toni, weiblich, bin 26 Jahre alt und mache momentan eine schulische Ausbildung als Gestaltungsstechnische Assistentin in Objekt und Design (kurz GTA=Grafikerin,oder Gestalterin).
Ich bin zwar jetzt im 2. Ausbildungsjahr, also Prüfungsjahr, habe aber dennoch Zeit oder gerade deswegen viel Zeit, viel Unterrichtsausfall und ab Mitte Mai dann für 4 Monate frei. XD
Zudem kann ich auch Mittwochs und Donnerstag in der Schule ins Internet. Bin täglich von ca. 16.00 bis 1.00 Uhr online und am Wochenende wenn kein Event oder Besuch ansteht länger.

So hier auf Animexx bin ich seit 2007 als Foto-Freischalterin und seit 2009 als Cosplay-Freischalterin (Bereich: Musik und J-Mode außer Gothic und Lolita) tätig. Ebenso bin ich seit Anfang 2009 im Aktivenrat tätig.

Neben diesen Aufgaben, erstelle und leite ich Regelmäßig selbst im Jahr Events und kenne mich auch mit den Event-Regeln ausgiebig aus, die ich als Foto-Freischalterin auch kennen sollte. ^^

Teamfähig und Geduldig bin ich auch sehr, gegenüber meinen Kollegen und den Usern. ^^

Ich hoffe das ich Foto-Freischalterin bin hindert nicht daran, das ich Event-Freischalterin werden könnte?
Früher war das nämlich ein Grund den ich nie verstanden habe, da diese zwei Bereiche doch so eng miteinander arbeiten und ich somit kein Freischalter im dem Event-Bereich werden konnte. ;_;'


So das war es von mir und entschuldige das meine Bewerbung länger ausgefallen ist. >.<

Liebe Grüße
 Trunks21
Zuletzt geändert: 23.03.2010 20:38:23



Von:    TwoX 18.03.2010 21:45
Betreff: Eventfreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich bewerbe mich hiermit als Event Freischalter.

Ich bringe mit:
- die nötige Zeit
- Kenntniss der Event-Regeln
- Teamfähigkeit

Außerdem bin ich ein sehr geduldiger Mensch und kann Dinge auch gerne mehrmals erklären.

Erfahrungen in Foren, besonders aber in Zirkeln habe ich viele.

Freundliche Grüße,

TwoX



Von:    Xerana 19.03.2010 17:21
Betreff: Eventfreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Erstmal Hallo.
Wie schon in der ENS die ich geschrieben habe, schreibe ich nun doch meine kleine Bewerbung.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Barbara Katharina, oder auch kurz „Kate“.
Ich bin zwanzig Jahre alt, Teilzeit Studentin im Bereich Grafik Design (1. Semester), das heißt ich lerne daheim und muss nicht zu meiner Universität fahren- ein Vorteil da ich daheim lerne und Arbeite.

Meine kleine Residenz ist in Hessen in einem kleinen Dorf.
Ich bin Onlineclubmitglied seit dem 09.09.2008, eigentlich schon länger, habe mich aber einmal von Animexx gelöscht gehabt.
Ich ging sonst immer gerne auf Conventions- (Connichi zbsp.) und auch die Regeln zu den Events sind mir geläufig nachdem ich sie mir nochmals durchgelesen hatte.
Derzeit bin ich auf Animexx als Freischalterin in der Charakter Datenbank tätig.

Zeit habe ich genug, ich bin eigentlich 24/7 nur daheim, selten unterwegs( kein Partygänger etc) ….also wie man lesen kann- Zeit ist bei mir mehr als ich will Vorhanden.
Mit abgemeldet habe ich auch schon geredet darüber das ich mich hier zusätzlich bewerbe, und er hat zu mir auch gesagt das es Okay wäre, solange ich beide Bereiche ausreichend unterstütze, damit es in keinem der beiden Bereiche zu Problemen kommen kann, was ich sicherlich schaffen kann, alleine schon aufgrund der Zeit die mir zur Verfügung steht.
Die angeforderten Vorrausetzungen kann ich erfüllen,mich Interessiert der Bereich "Event" auch sehr, es würde mich sehr erfreuen in diesem Bereich mitarbeiten zukönnen.

So, das war es erstmal von mir,ich würde mich über eine Antwort freuen.


LG
Xerana

Zuletzt geändert: 19.03.2010 17:23:12



Von:   abgemeldet 23.03.2010 20:20
Betreff: Eventfreischalter gesucht [Antworten]
Hallo!!!

Ich fand dieses Angebot und möchte auch von meiner Seite her großes Interesse ankündigen!

Ich habe bereits in einigen Foren als Administrator mitgewirkt und denke, dass ich mich ziemlich schnell in den Strukturen zurecht finden :3

Ich war einige Zeit FF freischalter auf meinem alten Account, den ich aus persönlichen Gründen löschen musste. (Ich bin also nicht erst seit 2010 hier angemeldet, wie mein Profil sagt. Ich kann gerne nötige Daten zu meinem alten ACC angeben damit man es nachvollziehen kann)

Teamfähigkeit, Geduld und Zeit sind 3 Dinge über die ich mir selbstverständlich Gedanken gemacht habe und ich denke, dass ich allen Kriterien gewachsen bin (da sie auch in meinem Job gefordert sind.. denke ich das dürfte kein Problem sein!)

Ich bin schlecht darin Bewerbungen zu schreiben >.< ich hoffe nicht, dass mir das negativ ausgelegt wird :p

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wieder eine sinnvolle Aufgabe in meiner Freizeit zu bekommen und die Chance zu kriegen Mexx zu unterstützen!

Owww btw: ich weiß mein Steckbrief ist friends only aber ich bin bereit ihn zu öffnen, wenn das nötig ist!!!
Zuletzt geändert: 23.03.2010 20:24:05



Von:   abgemeldet 24.03.2010 15:53
Betreff: Eventfreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo x3

Ich würde mich auch gerne als Eventfreischalterin bewerben!
Ich war früher bereits FanFic Freischalterin und kenne mich deshalb sehr gut mit der Homepage auch.
Auch die Eventregeln habe ich aufmerksam studiert und verinnerlicht.
Ich liebe es im Team zu arbeiten und dabei neue Menschen kennenzulernen.
Zu meiner Person: Ich bin knapp 23 Jahre alt und gehe ab August auf die Stage School und werde dort eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin machen.
Musicals sind mein Leben und ich freue mich, dass ich auf diese Weise mein Traum zum Beruf machen kann!
Auf Animexx, bin ich mit einigen Pausen, seit 2001.
Ich würde mich auf diese Weise gerne ins Team einbringen und diese wundervolle Seite, die mich so viele Jahre begleitet hat, unterstützen!
Heute beginnt der Rest deines Lebens!
Jetzt oder nie und nicht irgendwann!
Schau auf dein Ziel, kein Traum ist vergebens!
Heut fängt die Zukunft an!



Von:    DJSonGoku 15.04.2010 19:41
Betreff: Eventfreischalter gesucht (bis zum 15.04.) [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich bin der DJ (Torben), ich wollte mich bewerben als Eventrfreischalter weil ich endlich auch was mit machen möchte auf der website! Ausserdem machen mir events selber viel spass, und man ist auf dem neusten stand^^!

>▪ gute Kenntnis der Eventregeln
da ich selber auch bei vielen events tätig bin kenn ich mich mit den regeln doch Gut aus

>▪ gute Kenntnis der Kategoriezuordnungen
die Kategoriezuordnung werde ich wohl hinbekomm da ich selber mir die events ja durchlese was veranstaltet wird^^!

>▪ Teamfähigkeit und Geduld
Teamfähig bin ich, nur mit der geduld mangels es manchmal aber sonst schon Gedult kein Problem

>▪ bereits eine gewisse Erfahrung mit der Homepage (z.B. durch Aktivität in anderen Bereichen, im Forum etc.)
ich gut ahnung von der website, da ich jedentag on bin und hier rumkreuche! ausserdem hab ich bei Paranoia öfter mal über die schulter geschaut, da er ja auch Eventfreischalter ist^^!

>▪ Zeit(!)
Zeit das Thema ist gut ich hab eigendlich in der woche immer zeit es gibt 2 tage in der woche wo ich 100% 2 stunden keine zeit hab aber ansonsten immer, könnte sogar auf der arbeit was freischalten, wenn ich an den PC rankomme, ansonsten bin ich meist zuhause^^!

Gruss DJ
kommt zu den Events, wir freun uns:

Ani Para Hannover Juni 1

AniMa Haro light 06
Zuletzt geändert: 15.04.2010 19:44:44



Von:    Suuyuki 07.05.2010 15:26
Betreff: Eventfreischalter gesucht (bis zum 15.04.) [Antworten]
Avatar
 
Nihao!
Ich will mich nicht als Event-Freischalter bewerben. Allerdings habe ich ein Problem mit einem Event von mir, was inzwischen aus mir unerklärlichen Gründen gelöscht wurde. Auf meine Anfrage an den Helpdesk, bekommen ich keine Antwort. (Die erste Anfrage habe ich am Mittwoch geschickt.)

Ich weiß nicht, was ich jetzt noch tun soll. Gibt es noch irgenetwas oder jemanden, an den ich mich wenden kann?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Rainbow Chiimu




Von:    Misanthroph 07.05.2010 16:41
Betreff: Eventfreischalter gesucht (bis zum 15.04.) [Antworten]
Dazu zwei Dinge:

> Ich will mich nicht als Event-Freischalter bewerben.

Die Suche ist bereits erfolgreich abgeschlossen (wie man dem Threadtitel entnehmen kann ist die Bewerbungsfrist ja auch schon abgelaufen).

>Allerdings habe ich ein Problem mit einem Event von mir, was inzwischen aus mir unerklärlichen Gründen gelöscht wurde. Auf meine Anfrage an den Helpdesk, bekommen ich keine Antwort. (Die erste Anfrage habe ich am Mittwoch geschickt.)

Das gehört hier so ja gar nicht hin. Allerdings ist deine Anfrage im Helpdesk eingegangen und wird voraussichtlich demnächst beantwortet.



Von:    Suuyuki 07.05.2010 17:49
Betreff: Eventfreischalter gesucht (bis zum 15.04.) [Antworten]
Avatar
 
Also muss ich einfach noch länger warten?
Danke für die Info.^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Rainbow Chiimu




Von:    Misanthroph 03.10.2010 11:33
Betreff: Eventfreischalter gesucht (update) [Antworten]
So, wir brauchen wieder wen.
Alles wichtige + ein kleiens Update sind im Anfangspost zu finden.
"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue
"Darf man hier eigentlich töten oder ist das Mobbing?" ~MG



Von:    Mizael 03.10.2010 16:31
Betreff: Eventfreischalter gesucht (update) [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Mein richtiger Name ist Alexandra,
Ich bin (noch) Schülerin eines Gymnasiums und bin ein häufiger Eventgänger, kenne mich also mit den Regeln recht gut aus.
Beim Animexx bin ich schon seit Herbst 2007, ich bin jeden Tag etwa 2 Stunden online und habe einen recht guten Ordnungssinn.
Meine Interessen liegen im Bereich Grafikdesign, Literatur, Cosplay und Musik.
Leider wurde ich bisher trotz Bewerbungen nicht im Freischalterbereich angenommen, würde aber jedoch gern etwas beisteuern. :)

MfG Systemdefekt



Vi lærer skandinaviske språk!
www.skandinaviskspraak.animexx.net
[Norwegisch|Dänisch|Schwedisch|Finnisch|Isländisch|Russisch]
Ich übernehme keine Haftung. DJ ist Schuld!
Zuletzt geändert: 03.10.2010 16:32:16



Von:    Kisame 03.10.2010 22:43
Betreff: Eventfreischalter gesucht (update) [Antworten]
Hoi, wollt mich an der stelle auch mal Bewerben.
Mein name ist Tristan xD Cosplayer , 19 Jahre und komme aus Dusseldorf.
Events sind mir auch nicht fern, da ich gerne und oft auf welche gehe.
Die Regeln für diese sind mir bekannt und Rechtliche genauso.

Zeit hab ich, daher bewerbe ich mich auch.

Gruß
Kakashi ^^
Schreib mir mal xD ENS ^^



Von:    Fuchswerk 05.10.2010 15:04
Betreff: Eventfreischalter gesucht (update) [Antworten]
Avatar
 
ich bewerbe mich hier auch mal
Mein name ist Roland und ich bin 22 jahre, bin seit 2004 aktiver animexx-user.
Ich studiere Biologie im 1. Semester an der Phillips-Universität in Marburg an der Lahn.
Mit den Event und Kategorieregeln bin ich sehr vertraut, weiterhin arbeite ich ehrenamtlich in der Jugend und Kulturarbeit im Kommunalen und überkommunalen Berreich.

Ich veranstalte selber Treffen und bin auf vielen Cons als helfer unterwegs.
Die zeit kann ich sehr gut mitbringen da ich die Möglichkeit habe mobil ins netz zu gehen.

Über Geduld und Teamfähigkeit kann ich nur sagen das dies meine Hobbys und mein politische Arbeit ebenfalls vorraussetzen.

Ich bin in keinem anderen Berreich auf animexx tätig, was aber nicht meine Fähigkeiten bezweifeln sollte.

MfG
Roland " Fuchswerk" Fuchs
Kritisch, direkt, ehrlich!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen




Von:    Lillithia-Symphonia 05.10.2010 15:31
Betreff: Eventfreischalter gesucht (update) [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^
dann will ich mich auch mal bewerben

Also ich bin 19 Jahre und seit 2005 auf Animexx tätig ^^
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie.
Bringe also somit auch die nötige Teamfähigkeit mit. Arbeite eh gerne im Team ^^
Geduld habe ich ebenfalls genug.
Da ich Schichtarbeit habe bin ich zwar unregelmäßig on, aber dennoch jeden Tag, wenn auch nur ein wenig.
Und zwei Tage die Woche habe ich auch frei, wo ich mehr Zeit investieren kann

Bin nebenbei in keinem anderen bereich tätig

Grüße eure Lil
Wer kann in mich hineinsehen?*klick*

Arbeite langsam, lebe lang



Von:    Yamidee 16.10.2010 22:42
Betreff: Eventfreischalter gesucht (update) [Antworten]
Avatar
 
Moi Moi...

Mein Nick ist Deena, bin 23 Jahre alt und werde demnächst (hoffentlich) meine schulische Ausbildung zur Modedesignerin beginnen.

Bin selbst regelmäßige Eventgängerin und würde sehr gerne an der Homepage mitwirken. Erfahrungen mit der Homepage habe ich nur was Steckbrief/RPG/Forum angeht, eben die Dinge, die man machen kann, wenn man KEIN Mod ist |D Bin hier seit zehn Jahren aktiv.

Bin jeden Tag hier auf Animexx online, und dies mehrere Stunden, da ich die Seite permanent offen habe. Zeit um freizuschalten ist da genügend vorhanden.



Von:   abgemeldet 17.10.2010 00:21
Betreff: Eventfreischalter gesucht (update) [Antworten]
Avatar
 
------------------------
Zuletzt geändert: 29.10.2010 13:55:41



Von:    Misanthroph 02.11.2010 16:03
Betreff: Eventfreischalter gesucht (update) [Antworten]
Ein weiteres kleines Update bzw. eher eine Info für die bisherigen Bewerber:
So langsam fangen wir im Eventteam mit unserer Beratung an und haben vor, innerhalb der nächsten zwei Wochen spätestens eine Entscheidung getroffen zu haben. Anschließend werden wir natürlich entsprechend alle darüber in Kenntnis setzen, wer in das Team aufgenommen wurde.

Weitere Interessenten dürfen sich aber gern weiterhin melden, ich werden den "Bewerbungsstop" bekanntgeben.
"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue
"Darf man hier eigentlich töten oder ist das Mobbing?" ~MG



Von:    CF 04.11.2010 17:49
Betreff: Eventfreischalter gesucht (update) [Antworten]
Avatar
 
Hi Misanthroph,

mein Name steht auf meinem Stecki (:D), bin 23 Jahre jung, komme aus der Nähe von Leipzig, bin jetzt seit 2004 auf Mexx, habe selber einige Events schon aufgemacht und geleitet, kenne mich daher mit den Regeln bestens aus und bringe, denke ich, auch die nötige Erfahrung mit.

Aktiv (als Admin/Freischalter) war ich bei Mexx sonst leider noch nicht, obwohl ich (wie viele bestimmt) schon lange das Interesse dafür hege. Die Regeln kenn ich (so gut wie ;)) auswendig. Im Team arbeiten sollte für mich auch keine größere Hürde sein. Zeit sollte bei mir ebenfalls kein großes Problem darstellen.
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)
Zuletzt geändert: 04.11.2010 17:49:30



Von:    Misanthroph 11.11.2010 12:50
Betreff: Eventfreischalter gesucht (update) [Antworten]
So, Bewerbungsschluss.
Alles was bis heute hier verewigt wurde habe ich in die Liste der Bewerbungen aufgenommen und dem Eventteam zur Diskussion und Abstimmung bereitgestellt.
Die Auswertung wird sich schätzungsweise leider ein wenig verzögern, aber nächsten Donnerstag solltet ihr Bescheid bekommen.
"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue
"Darf man hier eigentlich töten oder ist das Mobbing?" ~MG
Zuletzt geändert: 11.11.2010 12:50:54



Von:    Misanthroph 21.11.2010 22:51
Betreff: Eventfreischalter gesucht (update) [Antworten]
So,
unerwarteterweise war es mir bisher nicht möglich die Ergbisse der Umfrage bekanntzugeben. Dies wird allerdings in den nächsten 1-2 Tagen stattfinden.
"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue
"Darf man hier eigentlich töten oder ist das Mobbing?" ~MG





Zurück