Zum Inhalt der Seite

Thread: Eventfreischalter gesucht

Eröffnet am: 15.05.2011 22:50
Letzte Reaktion: 12.06.2012 21:31
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Cosplay
- Events




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xerana Eventfreischalter gesucht 15.05.2011, 22:50
 Trunks21 Eventfreischalter gesucht 29.05.2011, 11:33
 Fuchswerk Eventfreischalter gesucht 02.06.2011, 22:05
 Kopfgeldjaegerin Eventfreischalter gesucht 03.06.2011, 18:46
 Xerana Eventfreischalter gesucht 07.06.2011, 14:23
 Kenstar Eventfreischalter gesucht 21.06.2011, 19:55
 Biwa Eventfreischalter gesucht 28.06.2011, 19:16
 Xerana Eventfreischalter gesucht 03.07.2011, 21:53
 Trunks21 Eventfreischalter gesucht [Sta... 21.05.2012, 11:56
 Jessiebelle Eventfreischalter gesucht 12.06.2012, 21:31
Seite 1



Von:    Xerana 15.05.2011 22:50
Betreff: Eventfreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

es werden neue Freischalter für unser Team gesucht, jeder kann sich hier bewerben im Thread.

Dennoch ein paar paar Vorrausetzungen gibts dann doch :) :

▪ gute Kenntnis der Eventregeln
▪ gute Kenntnis der Kategoriezuordnungen
▪ Teamfähigkeit und Geduld
▪ bereits eine gewisse Erfahrung mit der Homepage (z.B. durch Aktivität in anderen Bereichen, im Forum etc.)
▪ Zeit. Nicht übermäßig viel aber regelmäßig (mind. 2-3x die Woche)


Bitte schreibt eine Kurze Bewerbung über euch, und warum ihr Freischalter sein möchtet.
Solltet ihr in anderen Bereichen tätig sein, so bitte auch mit angeben.


Bewerbungsschluss ist am 1.7.
Zuletzt geändert: 07.06.2011 14:23:49



Von:    Trunks21 29.05.2011 11:33
Betreff: Eventfreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch "Cosplay" bei den Unterforen hinzugefügt, in der Hoffnung das wir dort vielleicht noch Helfer finden.
Schließlich sind die Events ja mit der Foto-Sektion verbunden (somit auch mit den Cosplays).
Unterevent: J-Musik Cosplayer 2011 - |DoKomi||AnimagiC||Connichi|



Von:    Fuchswerk 02.06.2011 22:05
Betreff: Eventfreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich bewerbe mich dann hier mal als Eventfreischalter.
Regeln der Events sind mir ziemlich klar und bekannt, Kategorisierungen auch.
Teamfähigkeit, hmmm ich glaub als Politiker ist das Gang und Gebe das zu können :P
Erfahrung mit der Homepage habe ich auch und auch technisch mit webentwicklung auch^^

Ich denke das sollte reichen oder?

Ich bin sonnst nicht aktiv für animexx^^
Mitglied der Reporter ohne Grenzen
Kultur und Medienexperte
Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau



Von:    Kopfgeldjaegerin 03.06.2011 18:46
Betreff: Eventfreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bewerbe mich hiermit auch als Eventfreischalter.

Dadurch, das ich selber schon Events 'erstellt' habe, habe ich mich mit den Eventregeln und den Kategoriezuordnungen bereits auseinandergesetzt.
Teamfähig bin ich denke ich schon, da ich wirklich sehr gerne im Team arbeite.
Erfahrungen mit der Homepage habe ich nur insofern, dass ich öfter mal im Forum und den Weblogs unterwegs bin und mich um die KT- Spiele im Weblog von Wuehlkiste kümmere, daher habe ich also bereits Erfahrung im Umgang mit Usern gesammelt.
Außerdem bin ich fast täglich online, Außnahmen sind nur, wenn was wichtiges im RL anfällt.
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.

Zuletzt geändert: 03.06.2011 18:47:19



Von:    Xerana 07.06.2011 14:23
Betreff: Eventfreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Einsendungen, wir werden uns dazu beraten und jedem Bewerber bei der Entscheidung eine ENS zuschicken.

Mit den Ausgewählten Bewerbern wird dann ein kleiner Test über die Kenntnisse im Event Bereich gemacht.

Bewerbungsschluss ist am 1.7!



Von:    Kenstar 21.06.2011 19:55
Betreff: Eventfreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bewerb mich hiermit auch als Eventfreischalter. Ich bin 18 Jahre alt und Zeit habe ich auf jeden Fall genug, da ich täglich bei mexx für ca. ne Stunde on bin. Bin schon seit 3 Jahren bei mexx angemeldet und kenne mich deshalb so einigermaßen gut aus xD.
Eventregeln kenne ich auch und hab von Mizael schon so eine kleine Einweisung bekommen, da sie auf die selbe Schule wie ich geht und auch Eventfreischalterin ist.
Teamfähigig bin ich natürlich auch.
Das war's glaube ich erstmal. ;)
Zuletzt geändert: 22.06.2011 20:20:03



Von:    Biwa 28.06.2011 19:16
Betreff: Eventfreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich bewerbe mich hiermit auch für die Tätigkeit des Event-Freischalters.
Seit 2007 bin ich Onlineclub Mitglied - dementsprechen bin ich vertraut mit der Seite und bin (noch) 18 Jahre alt.
Ich bewege mich in vielen Bereichen auf animexx.de; habe selbst schon Treffen erstellt und bin vertraut mit den Regeln und Zuordnungen.
Zeit zum Freischalten habe ich und mir ist bewusst, dass freischalten von Events keine Sekundensache ist.
Teamfähig bin ich und Geduld kann ich (unteranderem) durch einen jüngeren Bruder vorweisen.
Freischalten würde ich gerne, da ich der Community etwas zurück geben möchte; ich kann mich noch gut an meine Anfänge erinnern, weis wie ärgerlich diese "blöden" Freischalter sein können und ich im Nachhinein doch einsehen musste, dass sie ja doch recht hatten und darüber war ich froh.
:)



Von:    Xerana 03.07.2011 21:53
Betreff: Eventfreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön, das sich soviele von euch gemeldet haben, wir werden uns beraten und demnächst bei euch melden sobald die Auswahl feststeht.



Von:    Trunks21 21.05.2012 11:56
Betreff: Eventfreischalter gesucht [Stand: 21.05.... [Antworten]
Avatar
 
Aktuell suche ich zwei neue Mitglieder für unser Team. ^^

Voraussetzungen sind die selben, wie sie oben im ersten Thread stehen.

Ihr könnt eure Bewerbungen hier im Thread, oder mir per ENS zukommen lassen. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mir auch eine ENS schicken.

Bewerbungsschluss ist am 1.6.2012

Liebe Grüße,
 Trunks21
Bereichsleitung des Eventkalenders
Unterevent:
J-Musik Cosplayer 2012-|AnimagiC|Connichi|
Revolution Smile 2012-|ConTopia|Contaku
Zuletzt geändert: 21.05.2012 13:34:40



Von:    Jessiebelle 12.06.2012 21:31
Betreff: Eventfreischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo ,
schon seit 2006 bin ich aktives Mitglied von Animexx. Sei es als Helfer oder Security bei diversen Cons oder als Stammhelfer am Animexx Stand.
Nach unserer neuen 1. Vorsitzenden , bin ich sehr zuverlässig und so würde ich mich gerne als Eventfreischalter bei Animexx bewerben.
Ich bin 27 Jahre alt, Vereinsmitglied und derzeit auch als Orga eines Events tätig.

Liebe Grüße

Tina Müller / Jessie
Jessie
( Princess of Animexx )





Zurück