Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Sampler Vol. 1

Eröffnet am: 29.07.2003 11:31
Letzte Reaktion: 02.08.2003 23:28
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 doc Animexx Sampler Vol. 1 29.07.2003, 11:31
 Sorako Animexx Sampler Vol. 1 29.07.2003, 14:49
 caroob Animexx Sampler Vol. 1 29.07.2003, 16:25
 doc Animexx Sampler Vol. 1 29.07.2003, 17:45
patricia Animexx Sampler Vol. 1 29.07.2003, 17:48
 FunkelndeElfe Animexx Sampler Vol. 1 29.07.2003, 21:13
 Tenyo Animexx Sampler Vol. 1 29.07.2003, 22:00
 FunkelndeElfe Animexx Sampler Vol. 1 29.07.2003, 23:16
 Laton Animexx Sampler Vol. 1 30.07.2003, 09:22
 WolfE Animexx Sampler Vol. 1 31.07.2003, 22:54
 Laton Animexx Sampler Vol. 1 01.08.2003, 06:36
 leckse Animexx Sampler Vol. 1 01.08.2003, 12:51
 Laton Animexx Sampler Vol. 1 01.08.2003, 18:52
 Soen Animexx Sampler Vol. 1 02.08.2003, 21:13
 doc Animexx Sampler Vol. 1 02.08.2003, 22:53
 LadyB Animexx Sampler Vol. 1 01.08.2003, 08:56
 Mary-chan Animexx Sampler Vol. 1 01.08.2003, 15:26
 Endou Animexx Sampler Vol. 1 01.08.2003, 17:39
kleinnagini Animexx Sampler Vol. 1 02.08.2003, 22:24
 doc Animexx Sampler Vol. 1 02.08.2003, 23:00
 doc Animexx Sampler Vol. 1 02.08.2003, 22:59
 Endou Animexx Sampler Vol. 1 02.08.2003, 23:28
Seite 1



Von:    doc 29.07.2003 11:31
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wie schon in folgender News stand,
( http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4621 )
hat der Animexx zur Animagic mit unterstützung von ACOG einen DVD Rausgebracht welche jemdem Conpacket beilag.

Jetzt, nachdem die Animagic vorbei ist, würde mich doch mal interessieren, wie ihr die DVD denn nun findet?
Gbits irgendwelche Kommentare, Vorschläge, Kritik etc. dazu?

Ich währe sehr dankbar über Feedback, damit, sollten wir so was noch mal machen, es besser machen können. :)
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Sorako 29.07.2003 14:49
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ja gerne was dazu sagen... aber mein DVD-Player behauptet, die DVD sei fehlerhaft... ;____;
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:    caroob 29.07.2003 16:25
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
gibts auch ne möglichkeit die noch zu kriegen? würde mich auch interessieren *tropf* *g*
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:    doc 29.07.2003 17:45
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd ja gerne was dazu sagen... aber mein DVD-Player behauptet, die DVD sei fehlerhaft... ;____;

Hmmm... sehr komisch - was für einen DVD Player verwendest du denn? Das könnte uns doch sehr weiter helfen.
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:   abgemeldet 29.07.2003 17:48
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Falls jemand das gute Stück verkauft *hoff* schreibt mir T.T



Von:    FunkelndeElfe 29.07.2003 21:13
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
alsoooooo ich find das teil ja richtig klasse!! XD
die trailor gefallen mir fast alle und ich bin jetzt voll neugierig auf cosplay complex geworden *ggg*
uuund da ist ja mein doujinshi drauf!!! *kreiiiisch*
(deswegen lieb ich das teil ja gleich doppelt so sehr *straaaaahl*)
nur doof das die Seiten nicht geordnet sind ^^;
(aber ehrlich gesagt ist mir das jetzt völlig egal *überglücklichBin*)
Aber am besten ist immer noch das mit dem "Was man hierfür alles gebraucht hat"

-genervte Boten *lol* XD
-20 Packungen abgelaufene Aspirin (ojeeee, ihr werdet jetzt aber nicht irgendwie krank oder?? ^^;)
-und da waren es nur noch 3...(OJEEEEEE es muss echt stressig gewesen sein, wenn dabei ein computer auf dem Müll landen musste >.<)

also mir gefällt es sehr sehr gut!!!!!
und die ganzen Fanarts natürlich auch ^_________________^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Tenyo 29.07.2003 22:00
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
OO
wo sind die doujinshis? Ünich find*
bei fanservice sind nur bilder von aiko irgendwie...
*blind ist anscheinend* *keine doujis sieht*
~*Ichi Ni San Hitsuji!*~

Mitglied im Verein zum Schutz imaginärer Mukühe und anderem Viehzeugs
Pseudo-Psycho der Hilfsorganisation für Shonen-ai gestörte
Erkrankt an Interpretismus, RPG-Sucht,Bishi-Sucht und Reinkarnationswahn
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:57:06



Von:    FunkelndeElfe 29.07.2003 23:16
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
da sind oben doch so 4 Überbegriffe und wenn du auf einen klickst, stehen da untendrunter noch ganz ganz viele so ganz klein XD
da müssten dann auch Doujnshis, Fanarts, Fanfics und so stehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Laton 30.07.2003 09:22
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
Mal ne andere Frage:
Plant ihr denn etwas ähnliches vielleicht auch für die Connichi? ;-)

Das wäre jedenfalls eine sehr schöne Sache; und ihr wisst ja jetzt, wie es geht. ;-D

(Fehlt nur noch ein Sponsor natürlich. ^.^;;)


P.S.: Ich war nicht auf der Animagic, so dass ich ansonsten nicht mitreden kann. -.-
(Fantasy-Filmfest war aber auch schön. ;-))
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:57:06



Von:    WolfE 31.07.2003 22:54
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne andere Frage:
> Plant ihr denn etwas ähnliches vielleicht auch für die Connichi? ;-)

Äääääh, wann sollen wir das denn machen? o.O Wir müssen noch sooo viel für die Connichi tun das einfach wichtiger ist ^^; *stresssss*

> (Fantasy-Filmfest war aber auch schön. ;-))

Das geb ich mir am Samstag^^;

WolfE



Von:    Laton 01.08.2003 06:36
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
> Äääääh, wann sollen wir das denn machen? o.O Wir müssen noch sooo viel für die Connichi tun das einfach wichtiger ist ^^; *stresssss


Mir würde auch dieselbe DVD reichen. ;-D
Kein Problem, wenn ihr es nicht schafft, aber es wäre schon schön gewesen, zumal das die Animexx-eigene Con ist, über die wir hier reden. ;-)


> (Fantasy-Filmfest war aber auch schön. ;-))

> Das geb ich mir am Samstag^^;

Äääähm, das heißt, du kommst nicht zum Treffen, richtig? ^.^;

Grüßle

Laton



Von:    leckse 01.08.2003 12:51
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, daß die Connichibesucher noch Werbung für die Connichi und den Animexx brauchen. ;)
PGP, KAN und viel sinnloses auf http://www.leckse.net/



Von:    Laton 01.08.2003 18:52
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube nicht, daß die Connichibesucher noch Werbung für die Connichi und den Animexx brauchen. ;)


Was weiß ich, was da genau drauf ist. ;-)
Fanarts und Fanfictions als Auswahl sind aber sicherlich sehr nett und nicht jeder ist Mitglied im Verein und hat mal ne Ausgabe der Tasunami gesehen. ;-)

Interessieren würde sie mich jedenfalls trotzdem, auch als Vereinsmitglied, oder vielleicht sogar gerade deshalb. (Man will ja auch ein aktives Mitglied vielleicht sein. ;-))



Von:    Soen 02.08.2003 21:13
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
erklärt mich jetzt net für blöd, aber wir finden zum verrecken die fanworks nicht auf dem sampler...nur die trailer, infos zur connichi und die credits °°;
hilfeeee!

;_; ein ganz trauriges Chi
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    doc 02.08.2003 22:53
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
Moin,

> erklärt mich jetzt net für blöd, aber wir finden zum verrecken die fanworks nicht auf dem sampler...nur die trailer, infos zur connichi und die credits °°;

Genau das haben wir uns nach der Pressung der DVD auch gedacht - das genau die Frage kommt:
Schon mal die DVD in den Computer eingelegt? :)

Das ist eine "Hybrid" Scheibe die sowohl inhalte für den Computer als auch den DVD Player bietet.
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    LadyB 01.08.2003 08:56
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
> Jetzt, nachdem die Animagic vorbei ist, würde mich doch mal interessieren, wie ihr die DVD denn nun findet?


*seufz* Ich würde euch gern Feedback geben...aber ich gehöre leider auch zu denen die nicht zur Ani kommen konnten... *die DVD auch haben will*



Von:    Mary-chan 01.08.2003 15:26
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
ich find irgendwie nirgendwo die Stelle wo man sich die Trailer anschauen kann *blöd sei* also wenn ich die Bilder der einzelnen Animes anklicke passiert ook nix
wer kann mir weiterhelfen?

Ansonsten zum Sampler:
super Idee, besonders das mit den Fanarts gefällt mir, übersichtlich aufgebaut
Tschaka du schaffst es!!
mahaa cheriiieeeeeeeeeeee

Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen, irgendwo



Von:    Endou 01.08.2003 17:39
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Ich finde die DVD genial ^-^
Vorallem die vielen schönen Fanfic's und FanArts ^^
Nur schade, das die alle nicht geordnet sind, so wie hier auf der Netzseite, also nach Serie, Grene oder so.

Das mit den Trailers finde ich ansich eine supi Idee^^ Ich hab jetzt richtig lust bekommen einige Animes davon zu kaufen, allerdings finde ich es etwas umständlich , das man die Trailers nur über das DVD Programm starten kann.. also nciht direkt vom eigentlich Menü der DVD.

Aber trotzdem total gelungen ^^ Freue mich shcon auf Vol. 2 *zwinka*
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:   abgemeldet 02.08.2003 22:24
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
Kann man die DVD auch "außerhalb" des Conpackets irgendwie beziehen?
An alle Perversen da draußen! ^^ Beherrscht die Welt! Abonniert meine Yaoi/Bishônen-Empfehlungsliste! XD
http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=1373



Von:    doc 02.08.2003 23:00
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
> Kann man die DVD auch "außerhalb" des Conpackets irgendwie beziehen?

Nein, leder nicht - wir haben selbst nur noch eine sehr sehr sehr begrenzte Stückzahl davon... :(

DVD´s sind noch nicht wirklich ganz billig zu produzieren.
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    doc 02.08.2003 22:59
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
Avatar
 
Moin,

> Ich finde die DVD genial ^-^

Danke, das hört man gerne. :)

> Vorallem die vielen schönen Fanfic's und FanArts ^^
> Nur schade, das die alle nicht geordnet sind, so wie hier auf der Netzseite, also nach Serie, Grene oder so.

Na ja, auf der DVD sind wir halt mit HTML sehr beschränkt auf der HomePage ist es ja ein Programm, das dir jedes mal die richtigen Bilder liefert auf der DVD haben wir ja die möglichkeit nicht. :)


> Das mit den Trailers finde ich ansich eine supi Idee^^ Ich hab jetzt richtig lust bekommen einige Animes davon zu kaufen, allerdings finde ich es etwas umständlich , das man die Trailers nur über das DVD Programm starten kann.. also nciht direkt vom eigentlich Menü der DVD.

Wie meinst du jetzt eigentlich das?
Die Trailer waren ja eigentlich auch so gedacht, dass man Sie auf dem DVD Player heraus ansehen kann - ein Start aus dem HTML Teil der DVD hätte mehr Platz gebraucht und wir hätten da auf viele FanArts/Fic/Doujinshis verzichten müssen...
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Endou 02.08.2003 23:28
Betreff: Animexx Sampler Vol. 1 [Antworten]
> Wie meinst du jetzt eigentlich das?
> Die Trailer waren ja eigentlich auch so gedacht, dass man Sie auf dem DVD Player heraus ansehen kann - ein Start aus dem HTML Teil der DVD hätte mehr Platz gebraucht und wir hätten da auf viele FanArts/Fic/Doujinshis verzichten müssen...

japsa so meinte ich das, weil da stand ja bei den Trailers, das man dazu das DVD Player Programm staren muss (zumidnest wenn man es so über DVD Player auf'm Rechner angeuckt hat wie ich) und das fande ich was umständlich , aber wenn es zuviel Platz verbraucht hätte ist das ein guter Grund wieso nicht. Dann lieber mehr Fanfics und Arts als nicht so umständlich ^.^"
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai





Zurück