Zum Inhalt der Seite

Thread: Kritik an neuer Cosplay Section

Eröffnet am: 02.12.2010 12:31
Letzte Reaktion: 02.12.2010 14:53
Beiträge: 31
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Cosplay



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 12:31
 Azuria Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 12:40
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 12:44
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 12:48
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 12:54
 dheny Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 14:42
 Azuria Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 12:47
 Ladeniel Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 13:15
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 13:22
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 13:28
 Ladeniel Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 13:28
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 13:31
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 13:35
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 13:39
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 13:42
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 13:43
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 13:50
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 13:52
 Azuria Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 13:53
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 13:59
 Azuria Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 14:10
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 13:33
 Azuria Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 13:46
 HyakuyaMikaela Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 14:15
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 14:16
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 14:26
 Yuya Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 14:34
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 14:53
 Ladeniel Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 14:48
Kritik an neuer Cosplay Section 02.12.2010, 14:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.12.2010 12:31
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/

sry somit wird die Monopolstellung weiter erhöht, und die Elitecosplayer weiter in den Vordergrund gestellt, dadurch wird die Schluft zwischen den anderen Cosplayern zu groß das ist wie bei arm und reich und die armen müssen steuern und so zahlen, jedenfalls bitte darum dies wieder umgehend rückgängig zu machen....



Von:    Azuria 02.12.2010 12:40
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
Also ich persönlich finde es gerade gut wie es ist. Es ist schön übersichtlich, man sieht sofort die schönsten Cosplays (bzw die, die sich bei ihrem Cosplay die meiste Mühe gegeben haben) und es gibt ja auch die Zufallssektion.
Ich verstehe nicht ganz, wo da das Problem ist?Oo
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:   abgemeldet 02.12.2010 12:44
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
sry ich habe mich sehr viel mit cosplay beschäftigt und weiß wie das abläuft die ganzen "freunde" schieben sich alle gegenseitig kommentare rüber und es sind immer die gleichen das ist so ein kleines monopol von 100+- leuten aber es gibt tausende cosplayer und dadurch fördert man nur den monopol. im übrigen will ich nicht jedes mal die selben cosplayer und bilder sehen sondern die neusten war viel besser, aber mir kann es egal sein, mir tun nur die restlichen cosplayer leid, die in diesem monopol untergehen.
Zuletzt geändert: 02.12.2010 12:46:52



Von:   abgemeldet 02.12.2010 12:48
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
Ich sehe nur viele seltsam angezogene Leute, die auf ziemlich vielen Bildern an irgendwas oder irgendwem herumlutschen. Macht für mich keinen Unterschied zu vorher, aber gut, ich bin ohnehin jemand, der nur in die Cosplay-Sektion schaut, um nach ein wenig lulz zu suchen.
Mal im Ernst, diese Sache mit dem "Monopol" (wth?) ist doch albern. Die ganzen anderen Cosplayer sind doch auch da drin, sie sind halt nur in einer Spalte des Layouts nicht vertreten. Monopol wäre es, wenn man die Bilder der ganzen anderen Leute gar nicht mehr freischalten würde.
Für die Beliebt-Spalte gibt es auch die Zufalls-Spalte, die bunt was zusammenwürfelt. Also ... ich kapiere das Problem nicht.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 02.12.2010 12:54
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
das kapiert nur jemand der die elite cosplayer/cosplays kennt und weiß wie das abläuft, und das weiß nur jemand der ein herz für alle cosplayer/cosplays hat und selbst auch cosplayen tut, aber jemand der weder sich mit der elite noch mit den anderen cosplayern beschäftigt hat kann sowas nicht wissen, im übrigen würde ich gerne mal wissen nach welchem schema diese beliebheitsskala abläuft nach kommentaren? empfehlungen? pageviews? und wie wird das aktualisiert? stündlich? täglich? muss man die befürchtung haben das manche bilder/cosplayer mehrere tage/stunden die erste seite dominieren? und somit ihre monopolstellung festigen?

achja:ich bin für gleichberechtigung und jedes cosplay verdient eine gleiche wertschätzung dadurch das man manche cosplays hervorhebt finde ich das man die anderen cosplayer diskriminieren tut, man könnte von mir aus wie bei deviantart eine suche nach beliebtheit machen aber darauf sollte man dann erst klicken müssen und nicht auf der ersten seite, sondern seperat mit suchfunktion.
Zuletzt geändert: 02.12.2010 13:03:10



Von:    dhenyAdmin 02.12.2010 14:42
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
> im übrigen würde ich gerne mal wissen nach welchem schema diese beliebheitsskala abläuft nach kommentaren? empfehlungen? pageviews? und wie wird das aktualisiert? stündlich? täglich?

man spare sich einen thread und erblicke die informationen im Animexx Aktiven-Weblog.

Desweiteren lege ich dir @abgemeldet zu Herzen, die Nettichatte zu beachten. Jemanden als erbärmlich zu bezeichnen ist weder Diskussionsfördern noch Nett.

Den anderen Diskussionsteilnehmern lege ich das auch nochmal zu Herzen.


> wie gesagt mir kann es egal sein ich rede nur für tausende andere cosplayer die keine beachtung finde
Bitte rede nur für dich, nicht für "tausend andere" die haben eine eigene Stimme und können diese gegebenenfalls auch selbst Äußern.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Azuria 02.12.2010 12:47
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
Ok das mit den neusten Cosplays kann ich verstehen. Das fand ich damals auch sehr schön und so hatte jeder die Chance gleich mit entdeckt zu werden.
Vielleicht kann man dies ja mit zu den aufgeführten Kategorien hinzutun, dann sollten eigentlich viele Bereiche im Cosplay abgedeckt und für jeden gerecht sein.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    Ladeniel 02.12.2010 13:15
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde, wer sich enorm abrackert, um ein tolles Cosplay hinzubekommen, der sollte auch gesehen werden. Ich cosplaye selbst nicht, schaue mir aber gerne hübsche Kostüme an und finde demnach das neue Layout schön. Und die Cosplay-Sektion ist ja auch nicht nur für solche "Elite-Denker" gemacht.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 02.12.2010 13:22
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
tja keine ahnung haben, aber seine meinung äußern das ist echt toll, erbärmlich..... abracken für ein cosplay loool, wenn ich mir die bilder bei den beliebheitsdingern usw. angucke dann sehe ich nur freizügige mädels bzw. ich kenne sogut wie alle cosplayer/cosplays bei den beliebtheitsdingern usw. dadurch das sie eh schon beliebt sind, dadurch werden sie natürlich noch beliebter, ja so ist das und der rest geht unter, sry ich weiß ganz genau nach welchem schema das abläuft die ganzen cosplayer bei den beliebheitsdingern kennen sich alle unter einander und schreiben sich ständig kommentare rüber das läuft nach dem schema ab "schleimen, schleimen, viele kommentare schreiben" "zurück schleimen zurück schleimen, viele kommentare zurückschreiben" die wirklich guten unbekannten nicht schleimer gehen unter!



Von:   abgemeldet 02.12.2010 13:28
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
abgemeldet, bisher war es ja nur eine Vermutung von mir, aber spätestens nach dem unfreundlichen Kommentar auf Ladeniels durchaus berechtigten Einwand (Mühe soll gewürdigt werden) bin ich mir ziemlich sicher, dass du vor allem zwei Dinge bist: Missgünstig einerseits und grundlos eingebildet andererseits.
Natürlich weißt du alles, kennst du jeden und bist natürlich ganz genau darüber informiert, was jeder macht und tut.
Also reden wir doch einfach mal Tacheles: Bist du neidisch, weil du deine Cosplays (alternativ auch die Cosplays eines Fruendes/einer Freundin) für unterrepräsentiert hältst oder bist du heute einfach auf der falschen Seite der Menschlichkeit aufgewacht und hast krampfhaft etwas gesucht, worüber du dich mokieren kannst?
By the by kannst du dir dein "Herz für Cosplayer" sparen, das nimmt dir spätestens nach deinem martialischen Egotrip ohnehin niemand mehr ab.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Ladeniel 02.12.2010 13:28
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
Also ist die Grundaussage dieses Threads jetzt, dass du dich als unterschätztes, unverstandenes Hascherl fühlst, das jeden, der seiner Meinung nicht zuschleimtstimmt, als "erbärmlich" bezeichnet?

Bin mir sicher, dass diese Taktik bei den Verantwortlichen Wunder wirkt.
Im Übrigen schau ich mir gerade die ersten paar Bilder an und sehe... ein Pokémon... eine Lolita mit wahnsinnig tollen Haaren, Mädchen im Punktekleid. Auf die Freizügigkeit ist es hier mMn nicht zu schieben, die Kostüme sind gut gemacht und gut fotografiert wurde auch.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 02.12.2010 13:31
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
wie gesagt mir kann es egal sein ich rede nur für tausende andere cosplayer die keine beachtung finden bei einer monopolisierung durch animexx, naja vllt gibt es ja vernünftige admins auf animexx die ein bisschen ahnung von cosplay haben aber wenn nicht dann macht sich animexx bei sehr vielen cosplayern unbeliebt...
Zuletzt geändert: 02.12.2010 13:32:33



Von:   abgemeldet 02.12.2010 13:35
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
> aber wenn nicht dann macht sich animexx bei sehr vielen cosplayern unbeliebt...

Ich glaube (und hoffe) das ist dem Animexx ziemlich egal.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 02.12.2010 13:39
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
glaub ich auch, den sehr viele cosplayer bevorzugen für ihre bilder seiten wie cosplay.com oder deviantart, und ich kann das auch gut verstehen, da sollte sich animexx mal eine scheibe davon abschneiden, vor allem hat sich die cosplay section in den letzten/wochen/monaten mehrmals geändert und ganz ehrlich am besten fand ich als es noch das mit den redaktionellen ausgewählten cosplays gab, da kamen auch unbekannte aber dafür gute cosplays noch zum vorscheinen, aber wenn animexx den monopol unterstützen und ohnehin schon beliebte cosplayer noch beliebter machen will dann sollen sie das, aber sie sollten sich dann nicht wundern wenn es zwischen manchen gruppen immer mehr anfeindungen gegen wird...



Von:   abgemeldet 02.12.2010 13:42
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
> aber wenn animexx den monopol unterstützen und ohnehin schon beliebte cosplayer noch beliebter machen will dann sollen sie das, aber sie sollten sich dann nicht wundern wenn es zwischen manchen gruppen immer mehr anfeindungen gegen wird...

Moment mal ... also ist der ANIMEXX schuld, wenn sich irgendwelche verkleideten Typen untereinander nicht benehmen können wie zivilisierte Erwachsene?
Das ist ja eine wilde Theorie ...
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 02.12.2010 13:43
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
>und ganz ehrlich am besten fand ich als es noch das mit den >redaktionellen ausgewählten cosplays gab

Da haben sich doch auch massenhaft User beschwert, wie unfair und "willkürlich" das sei, ab wann man "redaktionell ausgewählt" wird und wann nicht. Ich kann mich noch an das ganze "buhu, wieso wurde mein Cosplay nicht ausgewählt? Ich sehe doch genauso aus wie Ruffy, nur mit blonden, langen Haaren!!!"-Geheule erinnern.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 02.12.2010 13:50
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
ka ich find das noch die sinnvollste art cosplays hervorzuheben die gut sind, aber man kann das auch ganz einfach machen und nur die neuen cosplays und zufällige cosplays anzeigen dann kann sich keiner beschweren weil er benachteiltigt/bevorzugt wird usw. und wie gesagt man könnte per suchfunktion nach beliebheit usw. sortieren, aber das was animexx macht ist ganz klar monopolisierung/bevorzugung/benachteilung usw. aber ich frage mich wieso ihr da eure meinung äußern tut, ihr redet ja nicht für die anderen cosplayer sondern nur für euch, ihr vertretet keine bestimmte gruppe....



Von:   abgemeldet 02.12.2010 13:52
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
> ihr redet ja nicht für die anderen cosplayer sondern nur für euch, ihr vertretet keine bestimmte gruppe....

abgemeldet, das tust du auch nicht, auch wenn du das wahrscheinlich gerne glauben würdest.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Azuria 02.12.2010 13:53
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
"...aber ich frage mich wieso ihr da eure meinung äußern tut, ihr redet ja nicht für die anderen cosplayer sondern nur für euch, ihr vertretet keine bestimmte gruppe...."

Naja ich denke jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, dafür ist ein Diskussionsforum da ;)
Und selbst wenn es nur für uns ist, was ist daran schlimm?
Wie ich es schon erwähnte, kenne ich auch genügend Cosplayer, die damit keine Probleme haben^^


Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:   abgemeldet 02.12.2010 13:59
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
das mit der neuen cosplay section sehe ich aber erst seid paar stunden und da hast du gleich alle nach ihrer meinung dazu befragt? aber es gibt schon ein paar cosplayer denen nur die cons wichtig sind und bilder/animexx am arsch vorbei geht da könnte das vllt der fall sein, aber bei leuten die sich mühe geben/ gute bilder machen wollen und keine hilfe von leuten haben die vllt mit einer studio fotoausrüstung arbeiten, die photoshop experten sind usw, und die überall schleimen und viele freunde haben, aber trotzdem sich genauso viel beachtung wie alle anderen wünschen bezweifele diese aussage doch sehr stark....
Zuletzt geändert: 02.12.2010 14:00:14



Von:    Azuria 02.12.2010 14:10
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
> das mit der neuen cosplay section sehe ich aber erst seid paar stunden und da hast du gleich alle nach ihrer meinung dazu befragt?

Nö das nicht aber ich kenne eben auch Cosplayer mit denen ich mich über alles mögliche eben unterhalte =)
Gleiches könnte ich dich aber auch fragen, wie du es geschafft hast so schnell herauszufinden, das andere sich daran stören etc?

aber es gibt schon ein paar cosplayer denen nur die cons wichtig sind und bilder/animexx am arsch vorbei geht da könnte das vllt der fall sein, aber bei leuten die sich mühe geben/ gute bilder machen wollen und keine hilfe von leuten haben die vllt mit einer studio fotoausrüstung arbeiten, die photoshop experten sind usw, und die überall schleimen und viele freunde haben, aber trotzdem sich genauso viel beachtung wie alle anderen wünschen bezweifele diese aussage doch sehr stark....

Man kann auch gute Fotos ohne Photoshop bearbeitungen etc hinbekommen. Mit einer guten Kamera oder guten Fotografen kann man auch scharfe Bilder hinbekommen ;)
Und gute Cosplayer, die eben dort aufgeführt sind müssen nicht gleich schleimen etc.

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:   abgemeldet 02.12.2010 13:33
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
>tja keine ahnung haben, aber seine meinung äußern das ist echt toll, erbärmlich.....

Nana, immer mit der Ruhe. Dies ist ein öffentliches Forum und hier darf jeder seine Meinung sagen.

Zum Thema:
Die Besten / Beliebtesten werden immer bevorzugt, warum auch nicht?
Es wird schon darauf geachtet werden, dass auch eine gewisse Qualität vorhanden ist. Das ist ja in jedem Bereich so. Zum Beispiel Aikos Lieblingsbilder: Da sind auch oft Wochen dabei, wo mir kein Bild wirklich zusagt. Aber sie gefallen vielen anderen, wo ist also das Problem?

Ich habe mir die Cosplay-Sektion jetzt mal angesehen und alle Bilder, die dort gezeigt werden, haben eine gute Qualität. Ob einem das Motiv dann gefällt, ist Geschmackssache.

Und es gibt ja auch einen Platz für Bilder, die aktuell sind und zufällig ausgewählt werden.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man immer die neusten Cosplays anzeigen würde, so wie bei den Fanarts. Aber die beliebten können ja trotzdem bleiben, warum auch nicht?

Natürlich kann es sein, dass jemand hochgepusht wird, der viele Freunde hat. Aber andererseits kannst du ja auch dagegensteuern und Bilder favorisieren, kommentieren und empfehlen, die du wirklich gut findest.

>wie gesagt mir kann es egal sein ich rede nur für tausende >andere cosplayer die keine beachtung finden

Dann schließt euch zusammen und unterstützt euch gegenseitig. Wo ist das Problem?
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 02.12.2010 13:36:10



Von:    Azuria 02.12.2010 13:46
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
Komisch also ich kenne einige Cosplayer die damit keine Probleme haben und die auch nicht bei den beliebtesten Cosplays stehen.
@ abgemeldet findest du nicht, das du dich da ein wenig hineinsteigerst?
Ich glaube das wenn überhaupt nur ein kleiner Teil der Cosplayer das mit der Monopolstellung so sieht und der Rest zufrieden ist.
(Wäre das nicht der Fall und viele wären unzufrieden, hätten sie sich ans Helpdesk gewendet und dort hätte man gegebenfalls nach einer Lösung bezüglich dessen gesucht)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    HyakuyaMikaela 02.12.2010 14:15
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
Wie Animexx es macht, ist es auch immer vekehrt! @_@
Seid doch froh, dass es überhaupt ein Team gibt,
das sich um diese Sektion kümmert
und man überhaupt die Möglichkeit hat,
Bilder online zu präsentieren.

Wenn ein Cosplay 'gut' ist, bekommt es auch genügend Augenmerk,
zB. durch Empfehlungen etc... dazu sind diese doch auch da! ô___o'

Und wenn jemand gerne mehr Feedback hätte,
zum Thema Cosplay gibt es doch auch bestimmt Zirkel,
wie bei den Fanworks, oder!? ö_ö
Zuletzt geändert: 02.12.2010 14:16:14



Von:   abgemeldet 02.12.2010 14:16
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
> Und wenn jemand gerne mehr Feedback hätte,
> zum Thema Cosplay gibt es doch auch bestimmt Zirkel,
> wie bei den Fanworks, oder!? ö_ö

Du schlägst EIGENINITIATIVE vor?! Bist du WAHNSINNIG?! Wo das Beschweren doch sooo viel einfacher ist ... ;-)
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 02.12.2010 14:26
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
@uchiasasuka ,einfach keine ahnunng, nicht mal ein cosplay oder bilder von sich, so läuft das spiel nicht, wie gesagt ich beschäftige mich schon seid mehreren monaten mit cosplay/cosplayern und kenne sogut wie alle guten cosplayer/cosplays und das was mir am meisten aufgefallen ist umso mehr schleimen/freunde umso "beliebter" ist ein cosplay, sicher es wird schon ein mindestmaß an qualität vorausgesetzt, aber die unterschiede zu den anderen nichtso "beliebten" cosplays ist gering oder bei null, jetzt stellt sich die frage wieso das eine cosplay das gleichwertig ist aber nicht so beliebt ist wie das andere?? tja monopol, freunde, schleimen usw. aber dazu müsstest du schon tiefer in die materie/szene gehen als nur im forum deine meinung zu äußern oder dir ab und zu cosplays anzugucken...
Zuletzt geändert: 02.12.2010 14:30:32



Von:    YuyaAdmin 02.12.2010 14:34
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
> @uchiasasuka ,einfach keine ahnunng, nicht mal ein cosplay oder bilder von sich, so läuft das spiel nicht, [...]

Hallo,

auch wenns dir nicht schmeckt, aber jeder, egal ob aktiver Cosplayer oder jemand der sich einfach nur gerne die Kostüme anschaut darf hier seine Meinung zu den Neuerungen sagen.
Liebe Grüße,
 Yuya



Von:   abgemeldet 02.12.2010 14:53
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
@einsam

Sorry, aber ich frage mich wirklich, was du überhaupt willst.
Mit deinem Gequängel hättest du dich doch ans Helpdesk wänden können, wenn wir hier eh alle nichts zu sagen haben.

Mir kommt es eher so vor, als hätten wir nach dir nur keine Ahnung, weil du eine andere Meinung hast...
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ladeniel 02.12.2010 14:48
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
Reden wir hier gerade mit dem einsamsten Troll von Animexx?
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 02.12.2010 14:51
Betreff: Kritik an neuer Cosplay Section [gesperrt]
Avatar
 
ach ich hab kein bock mehr es wurde alles gesagt, wenn animexx für monopol ist dann soll das so bleiben, wenn animexx für gleichberechtigung dann sollte man etwas ändern, aber ich hab genug von euer "ahnungslosigkeit" das thema kann geschlossen werden. im übrigen hab ich jetzt auch in den aktiven weblog reingeschaut und diese aktion geht von "elite" fotografen aus, da wundert man es überhaupt nicht, das grenzt schon fast an korruption und erst recht an monopolisierung....
Zuletzt geändert: 02.12.2010 14:52:02


[1] [2]
/ 2

Zurück