Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso kann ich die Reihenfolge der hochgeladen Fotos nicht ändern?

Eröffnet am: 17.12.2023 18:25
Letzte Reaktion: 17.12.2023 22:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hinata89 Wieso kann ich die Reihenfolge... 17.12.2023, 18:25
 Aurora-Silver Wieso kann ich die Reihenfolge... 17.12.2023, 22:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.12.2023 18:25
Betreff: Wieso kann ich die Reihenfolge der hochg... [Antworten]
Guten Abend zusammen,
Ich nutze Animexx auf meinem Smartphone und stelle dabei immer fest, dass ich meine hochgeladen Fotos nicht in einer anderen Reihenfolge verschieben kann. Ich habe Animexx früher auf meinem Laptop genutzt, da hat das Verschieben der hochgeladenen Bilder noch funktioniert.
Zuletzt geändert: 17.12.2023 18:26:25



Von:    Aurora-Silver 17.12.2023 22:27
Betreff: Wieso kann ich die Reihenfolge der hochg... [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

melde das doch bitte mal dem Helpdesk https://www.animexx.de/helpdesk/ :)
Es kann sein, dass da ein Fehler dahinter stecken könnte.
Betonung liegt auf könnte. Daher besser gemeldet und nachgefragt beim HD :3
Rora auf DeviantART

"If you don't leave your Past in the PAST, it will destroy your FUTURE. Live for what today has to offer, not what yesterday has taken away."





Zurück