Zum Inhalt der Seite

Thread: Karotaler und TOFU

Eröffnet am: 16.10.2022 12:29
Letzte Reaktion: 16.10.2022 21:15
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 StellaFleuret Karotaler und TOFU 16.10.2022, 12:29
 Aurora-Silver Karotaler und TOFU 16.10.2022, 13:47
 StellaFleuret Karotaler und TOFU 16.10.2022, 21:15
Seite 1



Von:    StellaFleuret 16.10.2022 12:29
Betreff: Karotaler und TOFU [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich bin seit Anfang Juni hier angemeldet und logge mich an fast jedem Tag ein, kann mir allerdings noch keine Karotaler im Steckbrief abholen. Wenn ich mir nun die Einzel-TOFU "Ein KT mehr am Tag (Aiko-Paket)" zulegen würde, würde ich mir dann täglich einen KT abholen können oder bliebe es bei null?
"You've got to enjoy life, or else you'll end up wasting it." ~ Revy, Black Lagoon



Von:    Aurora-Silver 16.10.2022 13:47
Betreff: Karotaler und TOFU [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

schick dein Problem am besten ans Helpdesk :)
Loggst du dich jedes Mal neu ein, oder bist du weiterhin automatisch eingeloggt, wenn du Animexx täglich aufrufst? Automatisch eingeloggt sein zählt nicht als Log-In, allerdings hat es vor längerer Zeit mal einen KT Bug gegeben. HD kann dir helfen :3

StellaFleuret:
> Hallo,
>
> ich bin seit Anfang Juni hier angemeldet und logge mich an fast jedem Tag ein, kann mir allerdings noch keine Karotaler im Steckbrief abholen. Wenn ich mir nun die Einzel-TOFU "Ein KT mehr am Tag (Aiko-Paket)" zulegen würde, würde ich mir dann täglich einen KT abholen können oder bliebe es bei null?
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.




Von:    StellaFleuret 16.10.2022 21:15
Betreff: Karotaler und TOFU [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:

Hallo,

ich logge mich jedes Mal neu ein, wenn ich Animexx aufrufe. Okay, dann schreibe ich dem HD mal. Vielen Dank!
"You've got to enjoy life, or else you'll end up wasting it." ~ Revy, Black Lagoon





Zurück