Zum Inhalt der Seite

Thread: Weblog-Kommentar löschen

Eröffnet am: 05.06.2020 12:15
Letzte Reaktion: 05.06.2020 17:34
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cocos Weblog-Kommentar löschen 05.06.2020, 12:15
Hannibal Weblog-Kommentar löschen 05.06.2020, 13:56
 Cocos Weblog-Kommentar löschen 05.06.2020, 15:33
Hannibal Weblog-Kommentar löschen 05.06.2020, 17:34
Seite 1



Von:    Cocos 05.06.2020 12:15
Betreff: Weblog-Kommentar löschen [Antworten]
Hallo zusammen,

ich habe gerade unter dem Weblog eines Nutzers einen Kommentar gesetzt, der für einen anderen Weblog bestimmt ist. Ich finde kein Feld, mit dem ich ihn löschen kann und die Webseitenhilfe ist mir da leider auch keine Unterstützung.

Daher meine Frage: kann ich meinen Kommentar wieder löschen und wenn ja, wie geht das?

Gruß
Cocos



Von:   Hannibal 05.06.2020 13:56
Betreff: Weblog-Kommentar löschen [Antworten]
Avatar
 
Cocos:
Moin, löschen kannst du den Kommentar nicht, das kann nur der Bloginhaber.
Also entweder bittest du diesen deinen Kommi zu löschen oder aber du bearbeitest deinen Kommentar (geht mittels des kleinen Hammer & Maulschlüssel-Bild unter deinem Nickname beim Kommi) und schreibst dort hinein, das es nicht deine Absicht war hier zu kommentieren. :)
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    Cocos 05.06.2020 15:33
Betreff: Weblog-Kommentar löschen [Antworten]
Hannibal:
> Cocos:
> Moin, löschen kannst du den Kommentar nicht, das kann nur der Bloginhaber.
> Also entweder bittest du diesen deinen Kommi zu löschen oder aber du bearbeitest deinen Kommentar (geht mittels des kleinen Hammer & Maulschlüssel-Bild unter deinem Nickname beim Kommi) und schreibst dort hinein, das es nicht deine Absicht war hier zu kommentieren. :)


Hey :)

Danke für die Antwort!
Ich habe der armen Bloggerin schon geschrieben, dass ich zu doof war :D Dann bleibt er stehen.
Zuletzt geändert: 05.06.2020 21:48:54



Von:   Hannibal 05.06.2020 17:34
Betreff: Weblog-Kommentar löschen [Antworten]
Avatar
 
Cocos:
> Danke für die Antwort!
> Ich habe der armen Bloggerin schon geschrieben, dass ich zu doof war :D Dann bleibt stehen.

Gern geschehn und gut das sich das geklärt hat. ^^
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.





Zurück