Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zur Passwort-Zurücksetzung

Eröffnet am: 16.05.2020 13:24
Letzte Reaktion: 16.05.2020 14:32
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MonkeyDSuria Frage zur Passwort-Zurücksetzung 16.05.2020, 13:24
 Flordelis Frage zur Passwort-Zurücksetzung 16.05.2020, 14:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.05.2020 13:24
Betreff: Frage zur Passwort-Zurücksetzung [Antworten]
Hallo zusammen!

Ich habe hier schon sehr lange unter dem User Monkey-D-Suria mein Account laufen. Nun wurden ja bekanntlich wegen dem Fremdeingriff seit dem 15.12.19 alle Passwörter zurück gesetzt. Leider kann ich mich seitdem auch nicht mehr einloggen, weil ich keine E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen bekomme, egal, wie oft ich sie anfordere.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe, irgendwie wieder auf mein Konto zurück zu greifen und dieses hier zu löschen.

Danke!



Von:    Flordelis 16.05.2020 14:32
Betreff: Frage zur Passwort-Zurücksetzung [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Hi~.

Meld dich wegen deinem Anliegen am besten beim Helpdesk, die helfen dir dort weiter. =)
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]





Zurück