Zum Inhalt der Seite

Thread: Ermahnungen

Eröffnet am: 26.03.2020 19:55
Letzte Reaktion: 27.03.2020 12:20
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nhaundar Ermahnungen 26.03.2020, 19:55
 Josey Ermahnungen 27.03.2020, 06:55
 Daelis Ermahnungen 27.03.2020, 09:20
 Nhaundar Ermahnungen 27.03.2020, 12:20
Seite 1



Von:    Nhaundar 26.03.2020 19:55
Betreff: Ermahnungen [Antworten]
Avatar
 
Wo findet man den Ausschuss, wenn ich mich an den Ausschuss, wenden möchte?

Wie viele Ermahnungen darf man haben?

Wo kann ich einsehen, wie viele Ermahnungen ich habe und warum ich sie bekommen habe?

Verfallen Ermahnungen?

LG
"You're nothing special, you are only one out of eight billion people."



Von:    Josey 27.03.2020 06:55
Betreff: Ermahnungen [Antworten]
Avatar
 
> Wo findet man den Ausschuss, wenn ich mich an den Ausschuss, wenden möchte?

An den Helpdesk schreiben, mit der Bitte um Weiterleitung, dann wird das direkt dorthin geleitet. :)

Zu allem anderen kann ich grad noch nichts sagen. Das wäre eher der Bereich von  Daelis, RedFlash und  Yuya
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    DaelisAdmin 27.03.2020 09:20
Betreff: Ermahnungen [Antworten]
Avatar
 
Nhaundar

Wo findet man den Ausschuss, wenn ich mich an den Ausschuss, wenden möchte?
Du kannst den Ausschuss über den HD kontaktieren (Weiterleitung) oder über die Verantwortlichen  Uryuu,  dasfuu und lore.

Wie viele Ermahnungen darf man haben?
Es gibt keine Begrenzung für sogenannte Ermahnungen. Ermahnungen sind einfache Hinweise auf Regelverstöße bevor es zu einer verwarnung kommt. Quasi ein Schuss vor den Bug, bevor es wirklich Ärger gibt.

Wo kann ich einsehen, wie viele Ermahnungen ich habe und warum ich sie bekommen habe?
Da die Ermahnungen nur intern vermerkt werden, kannst du dich jederzeit an ein HD-Mitglied wenden, das dir mitteilen kann, welche Ermahnungen vorliegen (und auch von wann).

Verfallen Ermahnungen?
Da Ermahnungen keine Folgen nach sich ziehen, verfallen sie nicht, sondern fungieren eher als Notiz.


Ich hoffe, ich konnte dir damit schon weiterhelfen. :)
Nur deine Gottheit kennt den dir vorbestimmten Weg. Nun ist es an dir, ihn zu gehen. Lass dich mit dem Mary Sue-Projekt in deine Lieblingsfandoms entführen! Ran an die Tasten ~♡



Von:    Nhaundar 27.03.2020 12:20
Betreff: Ermahnungen [Antworten]
Avatar
 
Jap, vielen Dank. :)
"You're nothing special, you are only one out of eight billion people."





Zurück