Zum Inhalt der Seite

Thread: Übersicht Kommentare

Eröffnet am: 23.01.2020 09:16
Letzte Reaktion: 23.01.2020 11:50
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NamYensa Übersicht Kommentare 23.01.2020, 09:16
 Flordelis Übersicht Kommentare 23.01.2020, 10:57
 NamYensa Übersicht Kommentare 23.01.2020, 11:50
Seite 1



Von:    NamYensa 23.01.2020 09:16
Betreff: Übersicht Kommentare [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen,

ich muss mal ganz dumm fragen: Kann ich auf meinem Profil irgendwo einsehen, auf welchen Geschichten ich mal Kommentare hinterlassen habe? Gibt es so eine Übersicht und ich habe sie nur noch nicht gefunden?
LG
NamYensa
--------------



Von:    Flordelis 23.01.2020 10:57
Betreff: Übersicht Kommentare [Antworten]
Avatar
 
NamYensa:
Soweit ich weiß, gibt es diese Übersicht auf Animexx nicht (nur eine Statistik über deine Gesamtzahl an Kommentaren). Also hast du sie nicht übersehen.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:    NamYensa 23.01.2020 11:50
Betreff: Übersicht Kommentare [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis:
> NamYensa:
> Soweit ich weiß, gibt es diese Übersicht auf Animexx nicht (nur eine Statistik über deine Gesamtzahl an Kommentaren). Also hast du sie nicht übersehen.

Oh, schade. Ich suche nämlich verzweifelt eine bestimmte FF, die ich vor Jahren mal kommentiert habe, mich aber leider weder an den Titel noch an den Autorennamen erinnere.

Na gut, nichts zu machen. Trotzdem danke. :)
LG
NamYensa
--------------





Zurück