Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx veräppelt mich!

Eröffnet am: 08.07.2019 20:48
Letzte Reaktion: 08.07.2019 22:08
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sayanna Animexx veräppelt mich! 08.07.2019, 20:48
 Aurora-Silver Animexx veräppelt mich! 08.07.2019, 22:05
 Sayanna Animexx veräppelt mich! 08.07.2019, 22:08
Seite 1



Von:    Sayanna 08.07.2019 20:48
Betreff: Animexx veräppelt mich! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Animexx veräppelt mich!

Angeblich soll ich eine ungelesene ENS haben, aber wenn ich drauf klicke, ist das Postfach leer.

Wie kann das sein?

Screenshots:


https://prnt.sc/oc98vq

https://prnt.sc/oc99a6



Von:    Aurora-Silver 08.07.2019 22:05
Betreff: Animexx veräppelt mich! [Antworten]
Avatar
 
Sayanna

Animexx veräppelt dich nicht :) Es hat eine Spam Welle gegeben und man hat Maßnahmen ergriffen.

Siehe meinen Weblog: http://www.animexx.de/weblog/574197/816931/


Frage: Mein ENS Eingang zeigt an, dass eine ENS da ist, aber es ist keine da - die Nummer wird aber weiterhin angezeigt?

Antwort: Die Administration von Animexx hat dafür gesorgt, dass alle ENS Nachrichten, die vom Spammer verschickt wurden, automatisch gelöscht wurden. Somit befindet sich keine ENS mehr in euren Posteingängen.

Um die Zahl zurückzusetzen, geht zu https://www.animexx.de/ens/einstellungen/ und klickt unten auf den Button "Ordner Statistik zurücksetzen". Danach dürfte die angezeigte ungeöffnete ENS verschwunden sein.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥
Zuletzt geändert: 08.07.2019 22:06:20



Von:    Sayanna 08.07.2019 22:08
Betreff: Animexx veräppelt mich! [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank!!





Zurück