Zum Inhalt der Seite

Thread: Steckbrief - Events - Unvollständig

Eröffnet am: 17.06.2019 14:59
Letzte Reaktion: 17.06.2019 17:42
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaishi Steckbrief - Events - Unvollst... 17.06.2019, 14:59
 _Delacroix_ Steckbrief - Events - Unvollst... 17.06.2019, 17:42
Seite 1



Von:    Kaishi 17.06.2019 14:59
Betreff: Steckbrief - Events - Unvollständig [Antworten]
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass auf meinem Steckbrief einige Events fehlen, an denen ich teilgenommen habe. Auch zukünftige funktionieren nicht richtig (bin für die nächste Frankenmexx eingetragen, sie erscheint aber nicht auf meinem Steckbrief unter "Events")



Von:    _Delacroix_ 17.06.2019 17:42
Betreff: Steckbrief - Events - Unvollständig [Antworten]
Avatar
 
Hallo  Kaishi,
 
Soweit ich weiß, befindet sich der Event-Bereich immer noch in der Betaphase. Aus diesem Grund sind bestimmte Bereiche momentan einfach noch nicht wieder komplett angeschlossen. Dazu gehört offensichtlich auch die Liste im Steckbrief.
 
Es gab vor längerem einen offiziellen Blogeintrag zur Beta:
https://www.animexx.de/weblog/animexx/813217/
Vielleicht hilft der dir ja weiter.
 
Alternativ kannst du mit Ideen, Fragen ect. aber auch in diesen Zirkel hier gehen:
https://www.animexx.de/zirkel/betazirkel/beschreibung/
 
"No, I don't like it... I love it!"
Zuletzt geändert: 17.06.2019 17:43:50





Zurück