Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner-Verlinkungen in der Fanart-Galerie

Eröffnet am: 19.08.2011 00:41
Letzte Reaktion: 19.08.2011 13:22
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AshtrayHeart Zeichner-Verlinkungen in der F... 19.08.2011, 00:41
Steve Zeichner-Verlinkungen in der F... 19.08.2011, 13:15
 AshtrayHeart Zeichner-Verlinkungen in der F... 19.08.2011, 13:22
Seite 1



Von:    AshtrayHeart 19.08.2011 00:41
Betreff: Zeichner-Verlinkungen in der Fanart-Gale... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

scheinbar habe ich es nicht mitbekommen, aber es sieht so aus, als wenn neuerdings 'Zeichner-Abos' von den 'Kontakten' getrennt werden.
Früher landeten User, deren Fanart-Galerie man abonnierte, sofort auf der Kontaktliste, nun werden sie einfach unter Zeichner-Abos einsortiert.
Jetzt ergibt sich folgendes Problem, wenn man ein Fanart-TOFU besitzt und neue User in die Zeichner-Verlinkungen aufnehmen will:
Man kann nur User aus der Kontaktliste hinzufügen, nicht jedoch aus der Liste der Zeichner-Abos.
Dabei wäre es doch viel sinnvoller, wenn man die User aus den Zeichner-Abos für die Zeichner-Verlinkungen auswählen könnte, anstatt der Kontakte, denn nicht jeder User, den man auf seine Kontaktliste setzt, ist automatisch Künstler.
Und ich denke, es wäre etwas umständlich, wenn ich jetzt jeden User aus meinen Zeichner-Abos auch zu einem Kontakt mache (da ich auch vermute, dass der Grund für die Trennung von Kontakten und Zeichnern ist, dass es einigen Leuten missfallen hat, dass abonnierte Künstler gleich zu Kontakten gemacht wurden, auch wenn man mit der Person nicht viel am Hut hat, außer dass einem dessen Fanarts gefallen).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ist es möglich in Zukunft (zusätzlich) User aus der Liste der Zeichner-Abos für die Zeichner-Verlinkungen auszuwählen?
Oder besteht diese Möglichkeit sogar schon und ich habe sie bisher noch nicht entdeckt?


Lg, AshtrayHeart
You keep my secrets hope to die, promises, swear them to the sky

Itemrahmen | Sammelitems | Virtuadopt



Von:   abgemeldet 19.08.2011 13:15
Betreff: Zeichner-Verlinkungen in der Fanart-Gale... [Antworten]
Avatar
 
Hallo AshtrayHeart,

da bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt, ich gebe dein Posting mal zur weiteren Bearbeitung an die Kollegen im Helpdesk weiter. Dort kann man dir imho eine bessere Antwort geben und Lösungsvorschläge nennen/erarbeiten als hier im Forum.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:    AshtrayHeart 19.08.2011 13:22
Betreff: Zeichner-Verlinkungen in der Fanart-Gale... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, dann werde ich auf weitere Antwort seitens des Help-Desks warten :)
You keep my secrets hope to die, promises, swear them to the sky

Itemrahmen | Sammelitems | Virtuadopt





Zurück