Zum Inhalt der Seite

Thread: ungesicherte Entwürfe bei HaWeblog-Einträgen

Eröffnet am: 25.08.2011 00:04
Letzte Reaktion: 25.08.2011 12:45
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Noji ungesicherte Entwürfe bei Webl... 25.08.2011, 00:04
 Tentakel ungesicherte Entwürfe bei HaWe... 25.08.2011, 00:06
Steve ungesicherte Entwürfe bei HaWe... 25.08.2011, 12:45
Seite 1



Von:    Noji 25.08.2011 00:04
Betreff: ungesicherte Entwürfe bei Weblog-Einträgen [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob es einen bestimmten Hintergrund hat, dass verloren gegangene Weblog-Einträge sich nicht in den Entwürfen finden lassen.

Ich habe jetzt schon öfter mitbekommen, dass lange Texte so futsch gegangen sind.

Danke
LG Noji
Und vergesst niemals, dass im Leben Freunde wichtiger sind als Geld... denn Geld kann man nicht essen.
私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか
Zuletzt geändert: 25.08.2011 00:15:54



Von:    Tentakel 25.08.2011 00:06
Betreff: ungesicherte Entwürfe bei HaWeblog-Eintr... [Antworten]
Avatar
 
Ist mir auch schon aufgefallen - darum stelle ich mich mal hier an bis die Sache beantwortet ist :D
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de
****
KAKAO Karten
****
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:   abgemeldet 25.08.2011 12:45
Betreff: ungesicherte Entwürfe bei HaWeblog-Eintr... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Noji und Tentakel:
Meines Wissens müssten auch bei Weblog-Einträgen ungespeicherte Entwürfe gespeichert werden und in der Übersicht erscheinen. Sollte dies nicht der Fall sein müssen wir mal schauen was die Ursache dafür ist. Dazu würde es denke ich helfen wenn ihr euch ans Helpdesk, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ wendet und in eurer Anfrage folgende Punkte mit aufnehmt (wäre imho sinnvoll um den Fehler schneller/besser zu finden):
- Tritt das Problem nur bei reinen Text-Einträgen, nur bei HTML-Einträgen oder bei Beidem auf?
- Akzeptiert ihr Cookies von animexx.de bzw. animexx.onlinewelten.com?
- Wie lang war der Text? Eher kurz, eher lang?
- Habt ihr von einem oder mehreren Vorfällen ein Datum, die Überschrift oder einen Textabschnitt der nicht gespeichert wurde?

Dann kann sich ein Techniker damit befassen und sehen ob sich irgendwo ein Bug eingeschlichen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve





Zurück