Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de






Von:   abgemeldet 25.08.2007 18:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Hab mal nen frage zum Gästebuch ^^

Einige user haben es hier so eingestellt das man die einträge nicht auf dem steckbrief sieht , erst wenn man aufs GB klickt .

Ich hätte es auch ganz gern aus dem steckbrief raus , aber eben so das es nur auf einer anderen seite liegt bzw. aufgerufen werden muss . Hab mich schon durchs ganze einstellungsmenü gewühlt aber ich find dazu einfach nix wie man es so einstellt Oo

Ich möchte es >nicht< abschalten , wie man es vollständig ausblendet ist mir klar aber es soll ja noch zugänglich sein , hoff mal jemand weiss was ich mein ^^
Zuletzt geändert: 25.08.2007 18:16:07



Von:   abgemeldet 25.08.2007 18:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Hab mal nen frage zum Gästebuch ^^
>
> Einige user haben es hier so eingestellt das man die einträge nicht auf dem steckbrief sieht , erst wenn man aufs GB klickt .

Meinst du mit "aufs GB" das blau verlinkte "Gästebuch" oben in der eigenen Steckbriefleiste? ^^
Wenn ja: Um das Gästebuch nicht mehr unter dem Steckbrief zu haben, musst du hier wahrscheinlich "Niemand" auswählen. Danach hier bei Gästebuch das Häkchen wegmachen und im Laufe des folgenden Tages wird das Wort "Gästebuch" dann in Blau am oberen Ende deines Steckis erscheinen, so wie das bei meinem Steckbrief beispielsweise der Fall ist (es duert immer etwas, bis diese Leiste generiert wird).

Ansonsten werden Gästebücher nicht direkt unter dem Steckbrief angezeigt, wenn der letzte GB-Eintrag eine bestimmte Zeit her ist (ich glaube, das waren mehrere Wochen oder Monate).

Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 25.08.2007 18:25:32



Von:   abgemeldet 25.08.2007 21:08
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
@Estelle

Werds mal so testen aber wenn ich es im menü auf "niemand" setzte ist doch der ganze link der zum GB führt gesperrt oder ? Oo
Ich hab es jetzt so das es oben nicht in der liste neben fanart usw. auftaucht .

Nya .. ich probiers aus , danke erstmal ^^



Von:   abgemeldet 25.08.2007 21:50
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 25.08.2007 22:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
@GhostGambler

Denk ich auch , hab nicht aufs datum geschaut als ich es gesehn hatte . Sind ja auch einige user länger nicht aktiv .

Hat sich also erledigt , danke nochma ^^



Von:   abgemeldet 26.08.2007 13:43
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hoffe das ist der richtige Thread für die Frage...

Es geht darum,dass ich vor über einem Jahr mal begonnen habe,eine Fanfic zu schreiben.Diese steht auch heute noch hier auf Animexx,jedoch ist mein Nick zwischendurch einmal "verfallen" und ich kann sie somit nicht weiterschreiben.

Bestände die Möglichkeit,die Fanfic zu löschen oder es so zu machen,dass ich das Schreiben wieder aufnehmen kann?


EDIT: Gut,es scheint der falsche gewesen zu sein.ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Zuletzt geändert: 26.08.2007 13:56:58



Von:    Aztiluth 28.08.2007 13:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
hiho ^^

ich hab da ne frage zum hochladen von bildern... ich hab schon selber über 80 bilder hochgeladen und mir gerade nochmal die regeln durchgelesen... und zwar ist es so:

Ich hab eine bleistift skizze vom internet runtergeladen. Die habe ich bearbeitet und coloriert, und nach 6 stunden arbeit bin ich nun zufrieden ^^~

sowas mache ich öfters, nur ich wollte fragen ob ich diese bilder dann auch hochladen darf. Da steckt wirklich viel arbeit drin und oft muss ich am pc fast alle linien nachziehen. unter abgezeichnet würde auch ein link zum original sein und in der beschreibung würde deutlich stehen das die outlines nicht von mir sind.

Ich würde die colorationen echt gerne hochladen, aber ich vertehe auch wenn ihr sagt das man das nicht darf.

hier das beispiel:
http://i96.photobucket.com/albums/l189/Kaya_aztiluth/D%20gray%20man/d29-1.jpg
mit meiner colo
http://i96.photobucket.com/albums/l189/Kaya_aztiluth/D%20gray%20man/d29photo.jpg

wäre das irgenwie möglich?
Mach dir keine sorgen um dein leben, du wirst eh nicht lebend da rauskommen.



Von:   abgemeldet 28.08.2007 14:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> hiho ^^
>
> ich hab da ne frage zum hochladen von bildern... ich hab schon selber über 80 bilder hochgeladen und mir gerade nochmal die regeln durchgelesen... und zwar ist es so:
>
> Ich hab eine bleistift skizze vom internet runtergeladen. Die habe ich bearbeitet und coloriert, und nach 6 stunden arbeit bin ich nun zufrieden ^^~
>
> sowas mache ich öfters, nur ich wollte fragen ob ich diese bilder dann auch hochladen darf. Da steckt wirklich viel arbeit drin und oft muss ich am pc fast alle linien nachziehen. unter abgezeichnet würde auch ein link zum original sein und in der beschreibung würde deutlich stehen das die outlines nicht von mir sind.
>
> Ich würde die colorationen echt gerne hochladen, aber ich vertehe auch wenn ihr sagt das man das nicht darf.
>
> hier das beispiel:
> http://i96.photobucket.com/albums/l189/Kaya_aztiluth/D%20gray%20man/d29-1.jpg
> mit meiner colo
> http://i96.photobucket.com/albums/l189/Kaya_aztiluth/D%20gray%20man/d29photo.jpg
>
> wäre das irgenwie möglich?

Ich würde die Frage mal im "Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hilfe)"-Thread stellen, die FA-Freischalter können sie eher beantworten.

Link zum Thread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038
Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.



Von:    Aztiluth 28.08.2007 15:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
ö.ö
ok, dankesehr!! ^.^
Mach dir keine sorgen um dein leben, du wirst eh nicht lebend da rauskommen.



Von:    Monsha 29.08.2007 00:30
Betreff: In der Fanart-Galerie..
Avatar
 
In letzter Zeit ist mir bei einigen Usern in deren Fanart Galerie aufgefallen, dass sie über ihren Fanarts auch noch senkrecht eine Reihe (ich glaube es sind 5) Fanarts haben, die sie offensichtlich als "Glanzstücke" ihrer Galerie hervorgehoben haben, quasi zum schnellen finden. Ist das ein bestimmes Special-Feature? Ich habe das bis jetzt nämlich noch nirgendwo auf den Einstellungsseiten gefunden..

wäre super, wenn man mir da weiterhelfen könnte ;)



Von:    Kickaha 29.08.2007 00:48
Betreff: In der Fanart-Galerie..
Avatar
 
> In letzter Zeit ist mir bei einigen Usern in deren Fanart Galerie aufgefallen, dass sie über ihren Fanarts auch noch senkrecht eine Reihe haben,

Wenn du waagerecht meinst, könnte das die entsprechende TOFU-Funktion sein.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Monsha 29.08.2007 01:08
Betreff: In der Fanart-Galerie..
Avatar
 
ah, richtig - senkrecht, ich depp ;) meinte natürlich waagerecht.

dankeschön!



Von:    Sajina 29.08.2007 16:08
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Warum gibt es im Animexx-Forum keine "Beitrag löschen" Funktion? Nicht selten schreibt man einen Beitrag ausversehen in einem falschen Thread und ändert diesen dann nur um mit einer, die Diskussion zerstörender, Entschuldigung. Kann man das nicht irgendwie ändern?
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:    Watashi-San 29.08.2007 16:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Warum gibt es im Animexx-Forum keine "Beitrag löschen" Funktion? Nicht selten schreibt man einen Beitrag ausversehen in einem falschen Thread und ändert diesen dann nur um mit einer, die Diskussion zerstörender, Entschuldigung. Kann man das nicht irgendwie ändern?

Nein das können nur Admins oder Mods und das ist auch durchaus so gewollt
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Sellheim 29.08.2007 18:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo, ich habe vor kurzem einen Anonymer Fanart-Account angelegt, diesen jedoch wieder gelöscht und nun sind alle meine Fanarts weg ;__; Kann man die irgendwie wieder holen?
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:    KeiraX 29.08.2007 19:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Hallo, ich habe vor kurzem einen Anonymer Fanart-Account angelegt, diesen jedoch wieder gelöscht und nun sind alle meine Fanarts weg ;__; Kann man die irgendwie wieder holen?
Die FAs sollten eigentlich nach Löschen des anonymen Accounts wieder dir zugeordnet werden. Vielleicht wendest du dich mit dem Problem ans Helpdesk, nachdem du dich vergewissert hast, dass der anonyme Account wirklich gelöscht ist.



Von:    Sellheim 29.08.2007 19:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ja, der ist wirklich gelöscht. Okay werd mich an den Help-Desk wenden.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:    enjiru 30.08.2007 01:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
hab da mal´ne Frage, wurden früher nicht Manga-"Reportagen" erwähnt, habe heute bei "Taff" gesehen, das sie über Mangas gesprochen haben, speziell über DuO (also die zwei interviewten)- mich wunderts, hätte schwören können, das sowas früher erwähnt wurde... nicht das es mir egal wäre xD oder wurde sowas abgeschafft???

(wie sagten die nochmnal: "Man GAAAA"- die bei Taff haben das sooo toll gesagt xD)
えんぢる
Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~
melden via ENS
Zuletzt geändert: 30.08.2007 01:40:44



Von:    Kickaha 31.08.2007 00:54
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> hab da mal´ne Frage, wurden früher nicht Manga-"Reportagen" erwähnt, habe heute bei "Taff" gesehen, das sie über Mangas gesprochen haben, speziell über DuO (also die zwei interviewten)- mich wunderts, hätte schwören können, das sowas früher erwähnt wurde... nicht das es mir egal wäre xD oder wurde sowas abgeschafft???
Was ist jetzt die Frage? Und was hat sie mit Animexx zu tun?

Dass die taff-Zulieferer keine Ahnung haben und ihnen selbiges völlig egal ist, ist aber ja spätestens seit dem Bericht über die Ani letztes Jahr hinlänglich bekannt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    FruchtCocktail 31.08.2007 07:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > hab da mal´ne Frage, wurden früher nicht Manga-"Reportagen" erwähnt, habe heute bei "Taff" gesehen, das sie über Mangas gesprochen haben, speziell über DuO (also die zwei interviewten)- mich wunderts, hätte schwören können, das sowas früher erwähnt wurde... nicht das es mir egal wäre xD oder wurde sowas abgeschafft???
> Was ist jetzt die Frage? Und was hat sie mit Animexx zu tun?
Klang für mich so, obs zu soetwas keine Newsmeldung mehr gibt

> Dass die taff-Zulieferer keine Ahnung haben und ihnen selbiges völlig egal ist, ist aber ja spätestens seit dem Bericht über die Ani letztes Jahr hinlänglich bekannt.


"A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power"

Hiro Nakamura



Von:    Akira_Yozora 31.08.2007 12:51
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Dass die taff-Zulieferer keine Ahnung haben und ihnen selbiges völlig egal ist, ist aber ja spätestens seit dem Bericht über die Ani letztes Jahr hinlänglich bekannt.

Den Beitrag kenn ich zwar nich, aber ich glaub, dass die nich die einzigen sind...
Vor kurzem kam ja auf RTL die Top10 der Trickfilme der Kindheit. Weiß nichmehr wie genau das hieß... Egal, jedenfalls gings um den Anime von Heidi und da sagt die Tante doch glatt: "Der erste MANGA im deutschen Fernsehn..." Und das war nich der einzigste Fehler in dieser Sendung bezüglich Anime/Manga...

Um ehrlich zu sein, kann ich gerne auf solche Meldungen verzichten, wenn die Leute sich nich zureichend informieren, von was die da eigentlich quatschen... o_O Klar machen die nur ihren Job... aber dann sollen die´s auch gefälligst richtig machen!!!
Zuletzt geändert: 31.08.2007 12:53:23



Von:    Hirami 31.08.2007 14:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Wollt mal fragen wie das eigentlich geht damit ein Anime in die FanListe kommt.. ^^
Hab da nämlich mal nach "Potemayo" gesucht, scheint aber noch nicht dabei zu sein.. Könnte man das evtl dazu eintagen? :D



Von:   abgemeldet 31.08.2007 14:23
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Da es das Thema noch nicht gibt, musst du es erst vorschlagen. Du schreibst dafür entweder ans Helpdesk und wählst dabei oben rechts bei "Bereich festlegen" "Themen/Wiki" (das ist wichtig, denn dadurch wird deine Anfrage direkt ohne Umwege an den Zuständigen weitergeleitet) oder du schlägst das Thema auf der Themenvorschläge-Seite im Wiki vor. Bei Zweiterem aber bitte zuerst die Regeln durchlesen, die sind auch auf der Seite verlinkt ^^.

Btw: In den Einstellungen steht immer noch, dass man maximal 15 Themen für die Fanlisten auswählen kann. Bereits seit einiger Zeit sind das aber schon 20 Oo.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 31.08.2007 14:27:15



Von:    Chadwick 31.08.2007 20:08
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hey,
werden diese Umfragen (pers. Startseite) auch mal wieder weggelassen? Langsam fängt das an zu nerven.
Und zum Teil sind das wirklich etwas 'komische' Fragen.
(Taschengeld) Muss sowas wirklich sein?

Wenn das für Verbesserungen der Seite ist, wäre das noch okay.. aber wenn interessiert es, wer wie viel Taschengeld hat?

Darkmagick.
(Werbung)
Schaut doch mal vorbei und meldet euch an!
www.Yaoistories.de
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Euer YaoiStories-Team



Von:    PuellaImproba 31.08.2007 21:23
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
hi, ich muss mal eine ganz bescheuerte Frage stellen, und zwar möchte ich mich aus einem Zirkel austragen aber irgendwie finde ich nicht raus, wie das geht ^^;
wäre schön, wenns mir jemand sagen könnt
Nennt mich PaellaImproba, das böse Reisgericht.

Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren, dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen.




Von:   abgemeldet 31.08.2007 21:30
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 31.08.2007 21:31
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> hi, ich muss mal eine ganz bescheuerte Frage stellen, und zwar möchte ich mich aus einem Zirkel austragen aber irgendwie finde ich nicht raus, wie das geht ^^;
> wäre schön, wenns mir jemand sagen könnt

Einfach oben auf den Reiter "Mitglieder" klicken.
Da steht dann über der Member-Anzahl "Du bist in diesem Zirkel eingeschrieben. [Abmelden]"

Einfach auf das "Abmelden" klicken und fertig ^^
(wirst glaub nochmal gefragt ob du das wirklich willst, und wenn du das bestätigst biste draußen ^^)


/edit:
GhostGambler war schneller... >.<
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 31.08.2007 21:32:17



Von:    PuellaImproba 31.08.2007 21:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
heute wird einem aber schnell geholfen ^^ danke
und natürlich ist die Lösung wieder am einzigen Ort, wo ich nicht gesucht ahbe *headdesk*
Nennt mich PaellaImproba, das böse Reisgericht.

Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren, dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen.




Von:   abgemeldet 31.08.2007 23:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 31.08.2007 23:21:13



Von:    NinaPopina 01.09.2007 00:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
bei den kontakten meiner freundin KathaSan steht hinter meinem namen eine 7 in klammer, also: NinaPopina (7)
kann mir jemand sagen, was die zahl hinter meinem namen bedeutet?
Òo Capitalism stole my Virginity oÓ

Schaut euch bitte meinen Connichi-Dôji an:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/67625/output/29121/



Zurück