Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de






Von:   abgemeldet 17.07.2007 15:50
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Tag miteinander ^^-

Ich wollte mal fragen, wie lang das eigentlich so dauert, bis man den Aktivierungslink in einer E-mail bekommt.

Gestern hab ich nämlich stellvertretend eine Freundin angemeldet, weil sie selbst kein Internet hat, aber wohl in ein paar Wochen oder Monaten bekommt und gerne Animexx beitreten wollte, als ich es ihr in der Schule mal gezeigt hatte. Sie hat mich also drum gebeten, ihr einen Account zu erstellen.

Als Account habe ich abgemeldet für sie erstellt.

Bis jetzt ist keine Mail angekommen (ich hab die E-mail-Adresse extra erstellen müssen und checke alle paar Stunden wegen der Mail XD") und das macht mich stutzig, denn als ich mich damals vor zwei Jahren angemeldet hatte, war die Mail nach zehn Minuten bereits da... Oo
Ist das denn normal oder ist da was verloren gegangen? ^^
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 17:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 17.07.2007 17:37
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hab jetzt zwar die Mail bekommen, aber nachdem ich den Link angeklickt hab, kam folgender Text:

Diese Seite wurde ohne gültige Parameter aufgerufen. Das dürfte eigentlich nicht sein... bist du sicher, dass du die Adresse in der Bestätigungs-e-Mail korrekt aufgerufen hast bzw. dass die diese Seite aufrufen solltest?

ich habs dann nochmal probiert, weil ich vergessen hatte mich auszuloggen, aber es kam wieder dasselbe Oo
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 18:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 17.07.2007 18:17:53



Von:   abgemeldet 17.07.2007 18:37
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hab ich gemacht. Vielen Dank ^^
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.



Von:    MrsMischief 19.07.2007 09:39
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
ich habmal ne frage
wen man ein Event an meldet Dauert es bis es in der Event liste steht Oo
weil mein Event Plötzlich weg is
so GazettE kommen nach Berlin *freu*
wer Kreischt zu dem Gehen wir hin und sagen das TokioHotel heute nicht hier Auftrit XDDDDDD
~
verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin!



Von:   abgemeldet 19.07.2007 10:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> ich habmal ne frage
> wen man ein Event an meldet Dauert es bis es in der Event liste steht Oo
> weil mein Event Plötzlich weg is

Vielleicht hat dein Event gegen eine Regel verstoßen und wurde gelöscht bzw. nicht freigeschaltet.
Zuletzt geändert: 19.07.2007 10:22:19



Von:    Ben 19.07.2007 16:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Um welches event handelt es sich denn? Also Titel und inhalt?

Schick mir einfach ne ENS und ich versuch das zu prüfen:

Mein Nick: Ben
Benjamin "Ben"
Animexx Team

Zuletzt geändert: 19.07.2007 16:43:48



Von:   abgemeldet 20.07.2007 13:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo!
Also ich hab nen Comic hochgeladen und der wurde auch "veröffentlich" aber bei meiner Leiste (Fanarts,Weblog...) ist die Rubrik Doji noch schwarz und wenn ich sie anklicke passiert nichts.
Aber wenn ich bei meiner Statistik gucke sieht man das ich 1 Doji hochgeladen habe...

Muss jetzt aber noch irgendwas machen um oben in der Leiste den Doji-Button zu aktivieren oder ist da irgendwo ein Fehler?
You fall away from your past
But it's following you



Von:    KeiraX 20.07.2007 13:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Muss jetzt aber noch irgendwas machen um oben in der Leiste den Doji-Button zu aktivieren oder ist da irgendwo ein Fehler?
Hast du vielleicht hier ein Häkchen vor "Doujinshi"?



Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Nein...da ist nirgends ein Häckchen...mhh...in dem Menü war ich auch noch nie...^^,
You fall away from your past
But it's following you



Von:    KeiraX 20.07.2007 16:45
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Nein...da ist nirgends ein Häckchen...mhh...in dem Menü war ich auch noch nie...^^,
Dann warte einfach mal ab, das kann u.U. einfach auch dauern, bis das oben verlinkt wird ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2007 01:26
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
frage ö__ö

werden seit neustem postings einfach gelöscht wenn jemand mein sie passen nicht oder so..?
*drop*
btw ganze threads..?

ö______ö
*grad so auffall*

Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:   abgemeldet 21.07.2007 02:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 21.07.2007 09:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
nya~ ich bin nie in bestimmten kategorien sondern lasse mir immer alles anzeigen ö__ö~

als ich zb mal in nem thread posten wollt in dems um namen diebstahl oder so ging - ging um calintz als user namen. hieß es auf einmal mir fehle die berechtigung und der thread war wech ö____ö auch mit der duche hab ich nichts gefunden...

und ich hab gestern auch in dem - DÄ sind nicht schwul - thread was gesagt.. und das ich auch futsch ö__ö *drop* ich meine es war nicht DAS sinnvollste vonner welt, aber besser als maches was andere user schreiben ^^"


Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:   abgemeldet 21.07.2007 14:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    FruchtCocktail 21.07.2007 23:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > als ich zb mal in nem thread posten wollt in dems um namen diebstahl oder so ging - ging um calintz als user namen. hieß es auf einmal mir fehle die berechtigung und der thread war wech ö____ö auch mit der duche hab ich nichts gefunden...
>
> Ja, also wenn beim Öffnen eines Threads der Fehler "Keine Berechtigung" kommt, ist er entweder adult und du nicht, oder er wurde gelöscht.
Oder er ModForum ;)
"A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power"

Hiro Nakamura



Von:    Kitany 22.07.2007 08:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo!

Ich hätte gerne verspätet ein Event eröffnet (zum Thema Harry Potter), weil sich dort einige Animexxler eingefunden hatten, die auch Fotos gemacht haben.

Leider wurde das Event gelöscht, was ich schade finde, denn wir hätten uns sehr darüber gefreut.

Bitte um Erklärung (war die Party am Freitag zur Veröffentlichung des neuen Harry Potter im Wiener British Bookshop).

Danke und schöne Grüße
Kitany



Von:    Kickaha 22.07.2007 09:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@Chicken_Hawaii, KeiraX
> > Muss jetzt aber noch irgendwas machen um oben in der Leiste den Doji-Button zu aktivieren oder ist da irgendwo ein Fehler?
> Hast du vielleicht hier ein Häkchen vor "Doujinshi"?
Nein, dann hätte sie den Punkt gar nicht in der Leite drin.
Teile der Leiste werden aber nur 1x/Tag aktualisiert. Ist inzwischen passiert.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    PuellaImproba 22.07.2007 11:47
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich habe ein Doujinshiproblem und zwar kann ich irgendwie keine Charabilder hochladen.
Ich kann zwar auf durchsuchen gehen und die Bilddatei dann auswählen aber das Bild wird nicht gespeichert.
Mach ich irgendwas falsch? Müssen diese Bilder irgendein Kriterium erfüllen, dass es deswegen nicht klappt?

Danke schon im Vorraus
Nennt mich PaellaImproba, das böse Reisgericht.

Der Super-Adventure-Reality-Show-Doujinshi mit mir aber nicht von mir b^^d





Von:   abgemeldet 22.07.2007 12:32
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ja, also wenn beim Öffnen eines Threads der Fehler "Keine Berechtigung" kommt, ist er entweder adult und du nicht, oder er wurde gelöscht.

i see ö__ö also da es nicht an adult gelegt hat wohl daran das er gelöscht wurde.. aber wieso löscht man dann nicht gleich auch diese ganzen thread leichen...?

> Das hört sich an als wäre nur ein Posting von dir gelöscht worden?
> Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das jemand machen würde...
> Wenn du mir den Link zum Thread gibst kann ich mal nachschauen.

nya ö--ö ich meine es ist ja auch nicht chlimm ist nur ein postig aber das ich halluziniere glaub ich nicht.. aber evt wars ja auch ein übertragungsfehler..? ka ich wollte eben nur wissen ob das zz überhaupt gemacht wird ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=175982&tseite=0&force_linear=1#143920
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:    KeiraX 22.07.2007 12:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@ Kickaha
> > > Muss jetzt aber noch irgendwas machen um oben in der Leiste den Doji-Button zu aktivieren oder ist da irgendwo ein Fehler?
> > Hast du vielleicht hier ein Häkchen vor "Doujinshi"?
> Nein, dann hätte sie den Punkt gar nicht in der Leite drin.
Doch, hätte sie, wenn sie die Favoriten so oder so drin gehabt hätte - das war bei ihr am Anfang ja auch der Fall, nur der Link fehlte.
Die beiden Sachen werden immer nur gleichzeitig angezeigt oder ausgeblendet, ob jedoch der Link da ist, das hängt von den Einstellungen ab.



Von:    Kitany 22.07.2007 15:31
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Nachdem ich bis jetzt so wunderbar ignoriert wurde, habe ich mir erlaubt das Event neu zu erstellen in der Hoffnung, dass es NICHT wieder gelöscht wird und sich die anderen Teilnehmer auch mal über die Fotos freuen können.

EDIT: ES IST SCHON WIEDER RAUSGELÖSCHT! Leute langsam bin ich echt angepisst!
Ich hätt wenigstens gern einen Grund fürs rauslöschen, ne ENS wärs mindeste, oder??!!!
Zuletzt geändert: 22.07.2007 15:49:48



Von:   abgemeldet 22.07.2007 16:14
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Nachdem ich bis jetzt so wunderbar ignoriert wurde, habe ich mir erlaubt das Event neu zu erstellen in der Hoffnung, dass es NICHT wieder gelöscht wird und sich die anderen Teilnehmer auch mal über die Fotos freuen können.
>
> EDIT: ES IST SCHON WIEDER RAUSGELÖSCHT! Leute langsam bin ich echt angepisst!
> Ich hätt wenigstens gern einen Grund fürs rauslöschen, ne ENS wärs mindeste, oder??!!!

Wende dich damit per ENS an Ben oder Misanthroph, die Beiden kümmern sich um die Event-Freischaltung.



Von:    KeiraX 22.07.2007 16:20
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > EDIT: ES IST SCHON WIEDER RAUSGELÖSCHT! Leute langsam bin ich echt angepisst!
> > Ich hätt wenigstens gern einen Grund fürs rauslöschen, ne ENS wärs mindeste, oder??!!!
> Wende dich damit per ENS an Ben oder Misanthroph, die Beiden kümmern sich um die Event-Freischaltung.
Zudem nicht jeder Admin hier regelmäßig reinschaut...

Zudem nach ein paar Stunden redest du von ignorieren? Himmel noch mal, Admins sind nicht 24h am Tag online...
Zuletzt geändert: 22.07.2007 16:21:56



Von:    Kitany 22.07.2007 18:44
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Danke für die Antwort, ich werde mich an diese Personen wenden.

So ganz nebenbei gehe ich schon bei einer soo riesigen Plattform davon aus, dass zumindest 1 Admin ab Mittag ins Forum schaut. Oder erwarte ich da zuviel?

Ich lasse mich gerne korrigieren.



Von:   abgemeldet 22.07.2007 19:06
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Danke für die Antwort, ich werde mich an diese Personen wenden.
>
> So ganz nebenbei gehe ich schon bei einer soo riesigen Plattform davon aus, dass zumindest 1 Admin ab Mittag ins Forum schaut. Oder erwarte ich da zuviel?
>
> Ich lasse mich gerne korrigieren.

Hier geht es aber speziell um Events, und nicht jeder Freischalter, Mod oder Admin kann dir da helfen, ganz gleich ob sie hier anwesend sind oder nicht. Bei gelöschten Events können nur Events-Admins oder Freischalter Auskunft geben.
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:    KeiraX 22.07.2007 21:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Hier geht es aber speziell um Events, und nicht jeder Freischalter, Mod oder Admin kann dir da helfen, ganz gleich ob sie hier anwesend sind oder nicht. Bei gelöschten Events können nur Events-Admins oder Freischalter Auskunft geben.
Erstens das, zudem wir noch immer Wochenende haben - manche sind vielleicht auch weg, die dafür zuständig sind. Und gerade bei den Events kann nun wirklich nicht jeder helfen.
Das solltest du auch bedenken.



Von:   abgemeldet 23.07.2007 11:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich nehme an, es ist kein Fehler - allerdings empfinde ich es als unfair, wenn man genug KT hat, sich aber den Tod(Harry Potter) nicht kaufen kann. -________- Und dann gibt es den nur einmal, wohingegen es damals mehrmals Severus Snape gab .... Wird hier jemand wieder bevorzugt oder warum ist das so? O.o
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr. --- by Madsen



Von:   abgemeldet 23.07.2007 11:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Zurück