Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421]
/ 421


Von:   abgemeldet 11.12.2004 17:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Yuya 11.12.2004 17:50
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > So ma 'ne Frage, warum kann ich sehen wenn ein Thread gelöscht wurde ^^;?
> >
> > (Beispiel: http://inuyasha.netzgames.com/temp/thread.jpg)
>
> bist du Forenmod? Ansonsten solltest du sie eigentlich nicht sehen können...ich hatte mich auch gewundert, konnte sie aber nur sehen, wenn ich eingeloggt war, deshalb dachte ich es würde am Mod-Status liegen....aber stört das denn SO? Verschwinden ja eh nach einiger Zeit ^^

nö, sie is kein mod ^.^
auch sonst nix an freischalter oder sonstiges.

│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Karyu │†│ †D'espairsRay† │†│ Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 11.12.2004 17:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Nö, stören tuts ned, es wundert mich eben nur das ich es sehen kann, obwohl ich nur ganz normaler user bin o.o'
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 11.12.2004 18:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 11.12.2004 18:05:34



Von:   abgemeldet 11.12.2004 21:38
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > Nö, stören tuts ned, es wundert mich eben nur das ich es sehen kann, obwohl ich nur ganz normaler user bin o.o'
>
> Also, ich glaub mitlerweile, dass man die nur sieht, wenn man auf "mehrerekategorien-anzeigen" geht. Wenn ich nämlich so alle Kategorien angucke, dann sehe ich z.B. am 10.12. ~14.00Uhr den Thread "Sims 4 ever", welcher angeblich in der Animexx-Kategorie ist. Wenn ich mir die Animexx-Kategorie alleine angucke, dann kommt der Thread aber nicht -_-"

Jap, is nur auf mehrere Foren gleichzeitig, aber warum nur da, und warum ich? Wenn des jezze alle hätten, ok, aber nur die Admins, und dann noch ich, hm ^^; *stutz*
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    cato 12.12.2004 14:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Sorry, war ein Versehen mit den gelöschten Threads... (blödes PHP... warum beschwert sich das auch nicht, wenn ich ein "$" vergesse!). Ist jetzt wieder normal.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 12.12.2004 15:06
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Ryourin 12.12.2004 18:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Das hab ich schon in dem Zirkel-Forum-Thread gefragt, aber keine Antwort bekommen... also nochmal. ~.~
Ich bin in einem Zirkel, in dem ich mich mMn nicht angemeldet habe. o_O
Und wie ich mich da abmelden kann, weiß ich auch nicht, oder ich bin einfach blind... oO
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:   abgemeldet 12.12.2004 18:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hätte da ma so ne frage *koi*

Wenn ich bei meinen Fanars ein Kommi bekomme, wie kann man das einstellen das ich per ENS benachrichtig werde das ich ein kommi bekommen habe, bei den Fanfics geht das ja au^^ *koi*
Koi^^
Schweine stapeln, schweine stapeln XD koi



Von:    kafkap 12.12.2004 18:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Wenn ich bei meinen Fanars ein Kommi bekomme, wie kann man das einstellen das ich per ENS benachrichtig werde das ich ein kommi bekommen habe, bei den Fanfics geht das ja au^^ *koi*

Bei Fanarts geht das gar net *eg* bzw. noch net.

Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:    Ssu 12.12.2004 18:37
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
hmmm... bevor ich´n neuen thread eröffne Frage ich lieber mal hier...: Seltsamerweise Funktioniert mein Subdomain von Animexx nich mehr O.o
http://pocket_monster.desu.de irgendwie lande ich dann immer hier auf Animexx aber nicht auf meiner Homepage T^T
Zuletzt geändert: 12.12.2004 18:37:40



Von:   abgemeldet 12.12.2004 19:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Ssu 12.12.2004 19:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > hmmm... bevor ich´n neuen thread eröffne Frage ich lieber mal hier...: Seltsamerweise Funktioniert mein Subdomain von Animexx nich mehr O.o
> > http://pocket_monster.desu.de irgendwie lande ich dann immer hier auf Animexx aber nicht auf meiner Homepage T^T
>
> poste mal lieber in den zentralen Fehler-Thread!

ok ._.



Von:    Azamir 12.12.2004 21:14
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
ehm... warum wurden die links von den event-teilnehmern auf deren steckbriefe abgeschafft? ich fand das so praktisch, da musste an ncith dauern über die mitglieder-suchseite nach dem leute gucken sondern ein klick und man war da... u.u
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Balduin 13.12.2004 15:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> also ich hätte da auch mal eine frage un zwar , wieso kann ich bei den donji's die hentai sachen nicht lesen ? immer wenn ich dann mein passwort ein gebe heißt es das wäre falsch ... danke schon mal =)


Weil Du noch nicht verifiziert hast, dass Du wirklich volljährig bist.

Dazu gehst Du bitte hierhin:

http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml



Von:   abgemeldet 13.12.2004 23:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Wo kann ich meinen Account löschen?....

(ist nichts gegen Animexx, aber hab einfach zu wenig Zeit und alles....)



Von:    LeS 13.12.2004 23:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Also irgendwie sind viele RPG´s die man so findet... Sie haben einen krass perversen Hintergrund...
LOOK:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=44294
Ist sowas überhaupt erlaubt? O.O
Ich weiß ja nicht aber das hört sich für mich irgendwie jugendgefährdend an... (ich bin in gefahahahr!!! XD) Naja, wollte nur mal wissen ob das überhaupt erlaubt ist. Wenn ja, ist das für mich sehr schockierend!




Von:   abgemeldet 14.12.2004 00:38
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@ForbiddenLove: Bei den Einstellungen (Steckbrief und Co.) steht ganz unten irgendwo accound löschen.... ^_^



woah das mit dem RPG find ich aber auch heftig XD dabei bin ich sonst von sowas nich leicht zu beeindrucken aber...das is komplett ohne handlung da geht es nur um vergewaltigung von kindern und nix anderes XD absolut NIX anderes lol....(dabei hab ich nichtmal was gegen shota und lolikon... *umguck* uuuuh ja ja ich weiss is nich gern gesehen hier XD) aber das is meiner meinung nach auch etwas....derbe XD


ÖÖÖÖÖHM.....was soll denn DAS?? ich hab eben diese E-Mail bekommen mit dem betreff: Animexx Newsletter December 2004 von animexx versand....:

Hallo,

dies ist nur ein Test um zu beweisen, dass dies alles so richtig Funktioniert –
damit man das auch schön sieht habe ich hier im Word mal einen vollständig
sinnloseren Text formuliert.

Das waren gerade zwei Leerzeichen – jetzt machen wir mal drei stück, damit man
das auch lustig nachvollziehen kann – außerdem schreibe ich das ganze in Word –
und ich drücke keine Einziges mal die Return taste, außer ich will wirklich mal
einen Zeichlenumbruch machen, dann schreibe ich das auch jedes mal hin. 

http://www.das.war.ein.zeilenumbruch.de



Das waren jetzt zur Abwechslung mal drei stück um stück.



Das waren jetzt mal vier am Stück + meine wunderbare Signatur, welche von mir in
dunkler Nach erdacht wurde und mich glücklich machte – so oder so, irgendwer hat
hier unrecht oder nicht – entweder die Erfahrung oder nicht.





Doc – das waren jetzt übrigens 6 Stück.


......das is sehr schön aber was soll ich damit? XD wieso wird sowas zum testen als newsletter rausgeschickt? nun bin ich irritiert lol
You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
ŽΔcĶΪ-ċĦǻή -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
Zuletzt geändert: 14.12.2004 00:43:02



Von:    nerd 14.12.2004 08:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@Zackichan
zum Newsletter...
...nunja... da hat wohl wer die falsche Benutzergruppe für den Empfang des Test-NL ausgewählt ^^,,,
...die Entschuldigungs-NL sollten aber angekommen sein ^^,
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    Ryourin 14.12.2004 12:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
blubb... kann mir denn keiner 'ne Antwort geben? ~_~

> Das hab ich schon in dem Zirkel-Forum-Thread gefragt, aber keine Antwort bekommen... also nochmal. ~.~
> Ich bin in einem Zirkel, in dem ich mich mMn nicht angemeldet habe. o_O
> Und wie ich mich da abmelden kann, weiß ich auch nicht, oder ich bin einfach blind... oO

Hm? x}
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:    Herzblut 14.12.2004 14:10
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
F_R_A_G_E:

Warum fehlen manche Animes/Manga-Titel in den Fanlisten???
Kann man die hinzufügen???

Wir hätten gern AI NO KUSABI.

Danke schon mal für Antworten bzw. den Eintrag.
Liebe Grüße, Eure Angie

--- Nur ein Narr schiesst mit Kanonen auf Mücken! ---
[Konfuzius]



Von:   abgemeldet 14.12.2004 15:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> F_R_A_G_E:
>
> Warum fehlen manche Animes/Manga-Titel in den Fanlisten???
> Kann man die hinzufügen???
>
> Wir hätten gern AI NO KUSABI.
>
> Danke schon mal für Antworten bzw. den Eintrag.


MMPPP hat auch zuerst gefehlt, wenn eine Serie fehlt schreib eine eMail an info@animexx.de und frag nach ob sie hinzugefügt werden kann, so hatte ich das im Fall von MMPPP gemacht.
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    Herzblut 14.12.2004 17:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
ah danke ^^°
Liebe Grüße, Eure Angie

--- Nur ein Narr schiesst mit Kanonen auf Mücken! ---
[Konfuzius]



Von:   abgemeldet 14.12.2004 20:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>>...die Entschuldigungs-NL sollten aber angekommen sein ^^,

Ja ist sie ^_^
~Avatar-Bishi: Madousidono Akai Kiri (changes monthly XD)



Von:    -Mari- 15.12.2004 00:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
XDD dieser newsletter is so geiiil! kann der nich immer so geschrieben sein? *rofl* ich find den so süß!

ach ja übrigens ne frage hab ich auch (johooo!): ich hab heute nämlich den beitrag fürs nächste jahr überwiesen (mann bin ich mal wieder schnell) aber ich hab leider vergessen anzugeben für welches jahr der betrag is.. is das schlimm`?
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd und noch jemanden, aber das macht mich unglücklich...
Zuletzt geändert: 15.12.2004 00:23:32



Von:    nurso 15.12.2004 13:39
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hab zwei Fragen ^___^

1: Kann eine Kategorie für YSquare eröffnet werden?

2: Ich würde es gut finden, wenn man bei den Angaben für die Fanfics ein pairing angeben könnte. (Was man dann auch durch die suchfunktion finden könnte). Immerhin ist das ziemlich praktisch, besonders wenn man an die ganzen Shounen-ai fans hier denkt...
„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)

Zuletzt geändert: 15.12.2004 13:43:13



Von:    Watashi-San 15.12.2004 13:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> ach ja übrigens ne frage hab ich auch (johooo!): ich hab heute nämlich den beitrag fürs nächste jahr überwiesen (mann bin ich mal wieder schnell) aber ich hab leider vergessen anzugeben für welches jahr der betrag is.. is das schlimm`?

es gilt FiFo (First in First out) also der älteste offenstehende Betrag wird damit getilgt
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Noa_chan 15.12.2004 14:56
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
<Hii!!
Also ich wollt kurz fragen wie ist das mit den Subdomains bei einen Fanzirkel!? Ich hab schon alles versucht aber der Subdomain ist immer ungültig! -.- Wie soll der sein
Wie ist das Format des Subdomains??
*net checkt* -.- Ich hoffe mir erklärt das jemand!!

Greez~



Von:    Balduin 15.12.2004 17:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> > ach ja übrigens ne frage hab ich auch (johooo!): ich hab heute nämlich den beitrag fürs nächste jahr überwiesen (mann bin ich mal wieder schnell) aber ich hab leider vergessen anzugeben für welches jahr der betrag is.. is das schlimm`?
>
> es gilt FiFo (First in First out) also der älteste offenstehende Betrag wird damit getilgt

Mit anderen Worten: falls Du deinen Beitrag für 2004 schon bezahlt hattest (wovon ich ausgehe, sonst stünde er derzeit nicht als bezahlt da, denn ich glaube kaum, dass deine gestrige Überweisung schon mitgezählt ist), dann steht derzeit ja nur der für 2005 offen. ^^ Und dann werden wir schon so schlau sein, das richtig einzutragen. :)




Von:    -Mari- 15.12.2004 19:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > > ach ja übrigens ne frage hab ich auch (johooo!): ich hab heute nämlich den beitrag fürs nächste jahr überwiesen (mann bin ich mal wieder schnell) aber ich hab leider vergessen anzugeben für welches jahr der betrag is.. is das schlimm`?
> >
> > es gilt FiFo (First in First out) also der älteste offenstehende Betrag wird damit getilgt
>
> Mit anderen Worten: falls Du deinen Beitrag für 2004 schon bezahlt hattest (wovon ich ausgehe, sonst stünde er derzeit nicht als bezahlt da, denn ich glaube kaum, dass deine gestrige Überweisung schon mitgezählt ist), dann steht derzeit ja nur der für 2005 offen. ^^ Und dann werden wir schon so schlau sein, das richtig einzutragen. :)

es wäre auch übrigens toll, wenn da nicht mehr stehen würde: beitrag 2003, 0,00 euro, nicht bezahlt ^^; wie soll ich denn 0,00 euro überweisen? ;_;

Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd und noch jemanden, aber das macht mich unglücklich...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421]
/ 421

Zurück