Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421]
/ 421


Von:   abgemeldet 29.11.2004 05:25
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich kann kein FAQ schreiben, wenn ich keine Ahnung haben, wie hier alles funktioniert.

Also:

1. Wie kann ich mich bei einem RPG anmelden ?

2. Warum wird in meinem Profil nicht alles angezeigt ? Bei den Einstellungen habe ich z.B. eingestellt, dass angezeigt werden soll, wann mein Letzter Login war und meine Fanlisten. Beides wird nicht angezeigt :(

Sorry, dass ich mich über das FAQ beschwert habe.
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:    Zimbl 29.11.2004 12:14
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich weiß nicht so genau, wohin mit meiner Aufregung, aber vielleicht ist es ja eine Frage, wenn ich sage: Hallo??? Geht's noch? Wie kann denn das sein?

Ich bin gerade auf die neue Rubrik 'Zirkel' gestoßen und fand da:
Shonen-Ai/Yaoi/Yuri/Inzest/Pädophilie - Zirkel

Da werde ich ein wenig wütend. Warum zur Hölle werden Threads über Shota im Forum grundsätzlich ab 18 gestellt und garantiert einen Tag später gesperrt, und warum existiert dann andererseits ein Zirkel, der das Thema Pädophilie bereits im Namen enthält?

Und die Urheberin dieses Zirkels ist auch erst 13 laut eigener Aussage.

Ich bin nicht dafür, diesen Zirkel zu schließen, oder vielleicht doch, ich bin nur seit längerem auf 180, weil man im Forum nicht mal das Wort Shota erwähnen darf, wenn man nicht als User gesperrt oder zumindest von anderen Usern wüst beschimpft werden will. Denn das regt mich wirklich auf. *aufreg* Shota ist ein Teil der Manga/Anime-Szene wie jeder andere auch, und darüber will ich auch reden dürfen. So. Und das ohne sofort 10 Shota-Hasser am Hals zu haben, die verbal auf einen einprügeln. Natürlich soll hier jeder seine Meinung äußern können, aber hey, die halten einem schon den Mund zu, BEVOR man irgendwas sagen kann, meine Güte.

Ich bitte um Antwort. ^__~
Zuletzt geändert: 29.11.2004 12:27:36



Von:    Watashi-San 29.11.2004 13:25
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> 1. Wie kann ich mich bei einem RPG anmelden ?

Du suchst ein RPG aus der Sammlung aus, das Dir gefällt.
Gehst auf die Spielerübersichtsseite (Da wo auch die RPG-Beschreibung ist) und guckst ob, freie Rollen sind, die Dir gefallen, diese klickst Du an und drückst unten auf Bewerbung.
Sollte Keine Rolle für Dich frei sein, schreibst Du eine ENS an den jeweiligen RPG-Inhaber (Erscheint als RPG-Admin in der Übersicht)

> 2. Warum wird in meinem Profil nicht alles angezeigt ? Bei den Einstellungen habe ich z.B. eingestellt, dass angezeigt werden soll, wann mein Letzter Login war und meine Fanlisten. Beides wird nicht angezeigt :(

Ich seh Dein Profil klar und deutlich
Name, Alter, Geburtstag, Ort, Foto, Gästebuch
alles da
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 29.11.2004 16:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@Zimbl: ich stimme dir voll und ganz zu! ^_^

aber weswegen ich eigentlich hierbin...hm also bei den Kathegorien gibt es "Final Fantasy" und "Final Fantasy Unlimited"....bei beidem landet man jedoch in der allgemeinen Final Fantasy sparte, also mit anderen worten unter beiden Links verbirgt sich das selbe... man kann auch FFU nicht gesondert als Fanliste eintragen, da erscheint nur Final Fantasy... ^^; ich liebe zwar beides aber wenns schon ne extra FFU sektion gibt, wieso löscht man sie nicht einfach wenns eh genau die selbe is wie die Final Fantasy sektion...? ^^; oder das man die irgendwie mal trennen könnte.. ^^; also ich mein...VORHANDEN ist sie ja.. lol..
You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
ŽΔcĶΪ-ċĦǻή -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732



Von:   abgemeldet 29.11.2004 16:26
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Das Problem ist aber, dass z.B. meine Fanlisten nicht angezeigt werden, obwohl ich glaube, dass ich alles richtig eingestellt habe :(
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:   abgemeldet 29.11.2004 16:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Wieso kann ich mich nicht über meinen normalen provider auf die seite zugreifen sondern bekommen immer wieder einen 403 error?


---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------



Von:    Balduin 29.11.2004 17:47
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Ich habe vor längerer Zeit schon mal eine E-mail an Balduin gechrieben im Bezug auf die Vereinsmitgliedschaft. Die E-mail wurde an Galileo weiter geleitet und aber ich habe bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen. Eigentlich wollte ich nur wißen ob mein Brief für die Vereinsmitgliedschaft überhaupt angekommen ist. Am Ende warte ich und warte ich und der Brief ist überhaupt nicht angekommen. ^^; (man weiß ja nie bei der deutschen Post...)
> Ich möchte erst mal nur die Sicherheit haben das der Brief da ist, alles andere ist ja dann nur noch eine Frage der Zeit denke ich ^^


Also Galileo hat mir daraufhin eine Mail geschickt, von der ich annahm, dass es eine Kopie seiner Antwortmail an Dich sei... hat Dich diese Mail von ihm nicht erreicht? Dann leite ich sie jetzt nochmal an Dich weiter und ense sie Dir auch...



Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Das mit den Fanlisten klappt jetz, der Rest ist nicht so wichtig. Aber gleich noch eine Frage.

Was bedeuten die Zahlen hinter den Namen in der Bekanntschaftsliste ?
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:    Watashi-San 29.11.2004 18:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Was bedeuten die Zahlen hinter den Namen in der Bekanntschaftsliste ?

Das ist die Anzahl der Personen, die die genannte Person selber in der Liste hat
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Watashi, nu schau mal. Ich bin nun bei einem RPG dabei und eins ist noch in der Bewerbung. Ich hab auch bei meinen Einstellungen eingestellt, dass angezeigt werden soll ob und in welchen RPG's ich dabei bin. Aber irgendwie steht da nichts. Oder siehsu was ?
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
joha ich wüsste jetzt wirklich gerne mal, was den mit der Vereinsmitgliedschaft bei mir los ist! Der Brief ist ja jetzt echt schon ewig weg, ich hab auch vor ner Zeit an Galileo geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten... könnt da nicht mal einer der Admins nachfragen was los ist? Ich hab einige Bekannte hier die ihren Brief einige Wochen nach mir abgeschickt, aber schon längst ihr Karo usw haben! U____U
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:   abgemeldet 29.11.2004 20:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
und ich wurde mal wieder brutaaaal überlesen XD
You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
ŽΔcĶΪ-ċĦǻή -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732



Von:   abgemeldet 29.11.2004 21:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 29.11.2004 21:11:34



Von:    Balduin 29.11.2004 21:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> joha ich wüsste jetzt wirklich gerne mal, was den mit der Vereinsmitgliedschaft bei mir los ist! Der Brief ist ja jetzt echt schon ewig weg, ich hab auch vor ner Zeit an Galileo geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten... könnt da nicht mal einer der Admins nachfragen was los ist?

Dann ruf Gali mal an und frag nach ^^

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=4

Das muss er als Mitgliederbetreuer verkraften können...und kann es auch ^^



Von:   abgemeldet 29.11.2004 22:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>Dann ruf Gali mal an und frag nach ^^

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=4

>Das muss er als Mitgliederbetreuer verkraften können...und kann es auch ^^

wieso soll ich immer anrufen, wenn ich grad ne Erkältung hab und kaum "piep" machen kann... XD
das muss dann wohl echt ein paar Tage warten, im Moment krieg ich fast keinen Ton raus, da is telefonieren etwas ungünstig... ^^"

Leben = hart U_U

XD
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120
Zuletzt geändert: 29.11.2004 22:53:15



Von:    Elihn 29.11.2004 23:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Gibts in der Wiki nen Beitrag, in dem steht, ab wann man ne Verarnung kriegt? -_-
Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*

Am I dead? - http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65717



Von:   abgemeldet 30.11.2004 00:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>>Es gibt halt einfach 2 Kategorien, für die, die meinen dass es eine extra-Kategorie geben muss....es stört ja im Endeffekt nicht, dass beides im selben Ordner landet!, oder?

....ich wollte nur mal drauf hinweisen weil es halt unsinnig is das diese zweite Kategorie existiert obwohl sie das absolut selbe beinhaltet wie die FF Kategorie und man FFU nicht als Fanlisting oder sonstwie eintragen kann (was ich gerne gemacht hätte...zumal so wenige das überhaupt kennen...dann würde man schneller gleichgesinnte finden)...aber na fein...da bekommt man ja angst fragen zu stellen hier... ^^;

You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
ŽΔcĶΪ-ċĦǻή -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
Zuletzt geändert: 30.11.2004 00:14:13



Von:    cato 30.11.2004 10:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> ....ich wollte nur mal drauf hinweisen weil es halt unsinnig is das diese zweite Kategorie existiert obwohl sie das absolut selbe beinhaltet

Hast schon recht... normalerweise machen wir das, wenn es zu einem Thema zwei verschiedene Namen gibt, damit man sie leichter findet, aber hier bringt das keinen wirklichen Vorteil. Hab FFU eben aus der Liste rausgenommen.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Knuckles 30.11.2004 12:16
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
dazu passt es direkt, dass man sich ja nicht mehr für 'Sonic the Hedgehog' Fanlisten kann, sondern nur für 'Sonic X' ... ich würde mich schon lieber als allgemeiner 'the hedgehog'-Fan (wie einige andere auch) betrachten. Und wie bei dem FF/FFU Beispiel oben kann man sich ja nur für Sonic X eintragen etc. Kann die eine Kategorie dann nicht weg? (oder wieder in die alte Kategorie umbenannt werden?)

Noch ein anderes Beispiel dafür: Fushigi Yuugi und Fushigi Yûgi ... da erkennt doch jeder, was gemeint ist, auch wenn man das eine löscht?
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn





Von:    Froschprinzessin 30.11.2004 12:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
ich hab auch ne frage *_*

und: sorry falls sie doppelt sein sollte..aber ich bin grade in eile und hab weder zeit noch motivation, mir alle seiten durchzulesen

und zwar: ist es möglich seinen animexxnamen zu ändern? *_*
ich würd das nämlöich gerne machen ^^" und den namen denn ich dann gern hätt gibbet auch NOCH nicht ^^"

also wer antwortet und wer kann mir helfen? weil eigentlich isses doch möglich odeR? *_*

s chi
"Liebst du?"
Die Frage klingt mir noch im Ohr
"Liebst du?"
Ganz ohne "Wer" und "Wo".
Nur nackt und bloss und einfach so!



Von:    Knuckles 30.11.2004 12:20
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
...

mail an info@animexx.de

am besten mit dem Betreff Nickwechsel oder so was, oder?
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn





Von:    Nienchen 30.11.2004 13:26
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Gibts in der Wiki nen Beitrag, in dem steht, ab wann man ne Verarnung kriegt? -_-

Nein.
Das Thema ist sehr komplex. Zumindest im Forum.

Naja..., bei geklauten Fanarts und Fanfics ist das eh klar.



Von:    Nienchen 30.11.2004 13:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

> und zwar: ist es möglich seinen animexxnamen zu ändern? *_*
> ich würd das nämlöich gerne machen ^^" und den namen denn ich dann gern hätt gibbet auch NOCH nicht ^^"


Hm, woher weißt du denn, dass es den Namen noch nicht gibt? *gg*

Aber ansonsten... Welcher Name darf's denn sein?



Von:   abgemeldet 30.11.2004 16:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hi ^^
ich hab da ne kleine frage ô....ô
und zwar ich wöllt gern nen wettbewerb starten und beim formular steht da ja
Name:
Einsendeschluss:
Format: TT. MM. JJJJ
Thema:
Ausgewertet:
Preise:
Beschreibung:
und ich würde gern wissen was ich denn bei ausgewertet machen muss ôo da ist ja son kästchen soll da nun ein häckchen rein oder nicht? denn unter ausgewrtet verstehe ich das der wb schon vorbei ist und schon ausgewertet wurde oder ist damit was anderes gemeint?

währe toll wenn ihr mir antworten würdet ^,^
*winkez* bye Kaz^
Was hindert uns eigendlich daran, dass zu tun was wir von anderen verlangen?



Von:    Balduin 30.11.2004 16:43
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> und ich würde gern wissen was ich denn bei ausgewertet machen muss ôo da ist ja son kästchen soll da nun ein häckchen rein oder nicht? denn unter ausgewrtet verstehe ich das der wb schon vorbei ist und schon ausgewertet wurde oder ist damit was anderes gemeint?
>
> währe toll wenn ihr mir antworten würdet ^,^
> *winkez* bye Kaz^


Das siehst Du völlig richtig ^^ Wenn Du "Ausgewertet" ankreuzt, wird der WB automatisch als "Abgeschlossen" gewertet vom Programm und kommt somit in die Liste der geschlossenen Wettbewerbe.

Und das ist bei einem WB, den man eigentlich ja gerade erst öffnen will, vielleicht doch nicht so günstig... ^_-

Also: FINGER WEG vom "Ausgewertet"-Feld! Das ist eine der häufigsten Ursachen, warum dann Leute klagend zu uns Admins kommen, dass sie ihren WB nirgends fänden.

Wenn der Wettbewerb fertig ist und Du die Gewinner eingetragen hast, dann gehst Du nochmal zu deinen WB-Daten und kreuzt "Ausgewertet" an. :)



Von:   abgemeldet 30.11.2004 16:47
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
aha kewl dankeschön für die schnelle antwort :D
werdsch nu klei ma meinen wb starten ^,^

greez Kaz^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 17:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
wie lade ich bilder hoch?.hab's schon ein paar mal versucht hat aber nicht geklappt.



Von:    Zimbl 30.11.2004 21:25
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Frage: Warum ignoriert man mich? *auf-Seite-10-verweis* ^____~



Von:    Elihn 30.11.2004 22:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>>Nein.
>>Das Thema ist sehr komplex. Zumindest im Forum.

Dann sollte man das mal ändern.
Man kann wenigstens einmal Einschränkungen in der Ausdrucksweise mancher Postings fordern.
Ich schließe manche meiner Postings da natürlich mit ein.
Nicht, dass ich besser darstehen wollte, als so mancher anderer User.
Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*

Am I dead? - http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65717



Von:   abgemeldet 01.12.2004 00:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
oh ja, Madhatter...was auch schön is wenn man wegen nem Fanart das jemandem nicht gefällt als dumme göre und schlimmer bezeichnet wird...war nicht lustig...als wenn es einem nicht reicht gesagt zu bekommen man könne nicht zeichnen, neeeeein da muss man noch hinzufügen das das vermutlich daran liegt das man ein schlechter mensch ist! XD manche haben echt n rad ab...
You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
ŽΔcĶΪ-ċĦǻή -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421]
/ 421

Zurück