Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421]
/ 421


Von:    Nienchen 24.11.2004 14:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

> Im Moment war da zwar was mit FF-Freischaltern soweit ich weiß, aber ich lese nunmal nicht gern FFs *um Vezeihung bettel*

*gg*
Ist aber in gewissen Dingen einfacher. ;)



Von:   abgemeldet 24.11.2004 14:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
So ich hab jetz auf den Rat hin wegen der Mitgliedsfreischaltung ne ENS an Galileo geschrieben. Die ENS wurde gelsen, hab aber keine Antwort bekommen U_U
Ne Willkommensmail hab ich auch noch nicht! Was ist denn da jetzt los???
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:   abgemeldet 24.11.2004 17:37
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    K0uji 24.11.2004 17:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
eine bescheidene frage
was hat das eigentlich jetzt zubedeuten das ich mal eingeloggt bin aber im nächsten moment dann wieder ausgeloggt bin wenn ich auf einen anderen teil der animexx seite bin?
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:   abgemeldet 24.11.2004 18:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 24.11.2004 18:16:07



Von:    Ermelin 24.11.2004 19:39
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>>Ist aber in gewissen Dingen einfacher. ;)

Kann ich mir vorstellen. ^^' Ist vielleicht wirklich leichter, herauszufinden was da geklaut ist usw...
Aber ich bewundere die FF Freischalter für ihre Geduld mit Rechtschreibung, Katastrophengrammatik und Geschichten zu Animes, die besser Animes bleiben sollten ;)
*vor nienchen verneig*

(*als Deutschnachhilfe'lehrerin' immer ganz kirre werd* ^^')

Bin ab jetzt dann wieder still um den Thread nicht weiter voll zu spammen. *versprech*
Zuletzt geändert: 24.11.2004 19:41:57



Von:   abgemeldet 24.11.2004 22:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

> und sehe, dass das eh wahrscheinlich bald alles neu programmiert wird und ich hoffe dieser Post sorgt jetzt dafür, dass wir den Fehler nicht noch 50 mal hier sehen....
wird mexx dann für die ziet verfügbar sein? ich meine wens umprogrammiert wird.. kommt man dann noch auf die seite oder is mexx dann fûr die zeit weg?
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 24.11.2004 22:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Erm, ich hätt ma ne Frage... also, gibt es eine Möglichkeit, zu schauen, welche Nicks bereits vergeben sind?
Denn die Mitglieder-suchen-Funktion ist kurzum Mist *sry*
Ich wollte einen neuen Nick, such da, der findet den nicht.
Dann will ich mich so nennen und es heißt, dass der vergeben sei Ôo
Es muss doch so ne Funktion geben!
~> Und ich will nicht für jeden Nickname-Geistesblitz die Admins belästigen ^^
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:    Yuya 24.11.2004 23:23
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Erm, ich hätt ma ne Frage... also, gibt es eine Möglichkeit, zu schauen, welche Nicks bereits vergeben sind?
> Denn die Mitglieder-suchen-Funktion ist kurzum Mist *sry*
> Ich wollte einen neuen Nick, such da, der findet den nicht.
> Dann will ich mich so nennen und es heißt, dass der vergeben sei Ôo
> Es muss doch so ne Funktion geben!
> ~> Und ich will nicht für jeden Nickname-Geistesblitz die Admins belästigen ^^

soweit ich weiß gibts die nicht ^^;
nyo udn des steggi suchen dings.. *zuck* weiß nich des prob hatte ich noch net o.o"
mussu wohl weiter fragen die lieben admins. ^.~
oder ich irre mich, aber zumindest weiß ich nichts von soner suchfunktion ^^;;
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Karyu │†│ †D'espairsRay† │†│ Visual Kei │†│



Von:    Nienchen 25.11.2004 00:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> >>Ist aber in gewissen Dingen einfacher. ;)
>
> Kann ich mir vorstellen. ^^' Ist vielleicht wirklich leichter, herauszufinden was da geklaut ist usw...

Nee, gerade da ist es schwerer.

Es geht bei den FA wirklich eher um das Nachforschen und die Tonnen von ENS, die man da verschickt... *gg*




Von:    Nienchen 25.11.2004 00:02
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

> ~> Und ich will nicht für jeden Nickname-Geistesblitz die Admins belästigen ^^

Musst du aber. ^^;;;
So eine Funktion gibt es nicht. Zwar können freigeschaltete Steckbriefe Anhaltspunkte geben, aber mehr auch nicht..., schließlich schaltet nicht jeder User seinen Steckbrief frei.



Von:   abgemeldet 25.11.2004 06:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>
> > ~> Und ich will nicht für jeden Nickname-Geistesblitz die Admins belästigen ^^
>
> Musst du aber. ^^;;;
> So eine Funktion gibt es nicht. Zwar können freigeschaltete Steckbriefe Anhaltspunkte geben, aber mehr auch nicht..., schließlich schaltet nicht jeder User seinen Steckbrief frei.

Sind eignetlich alle Fan Art Zeichner-Namen freigeschaltet, oder nur die die acuh FA's hochgeladen haben?
Ich hätte nämlich gerne meinen jetztigen Nick jezze auch als Fan Art Namen, bloß er sagt mir immer dasser besetzt is, so hab ich noch des von meinem alten [Ferio].
Oder ich muss das ganz alte nehmen [Seiji-Kun], aber Seiji da sagt er immer er wäre nimmer frei ...

»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:   abgemeldet 25.11.2004 15:20
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Balduin 25.11.2004 16:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Sind eignetlich alle Fan Art Zeichner-Namen freigeschaltet, oder nur die die acuh FA's hochgeladen haben?

Wer in der Rubrik "Fanart-Künstlername" einen Namen einträgt, hat ihn damit reserviert, egal ob er am Tag 100 Bilder hochlädt oder im ganzen Leben keins.

> Ich hätte nämlich gerne meinen jetztigen Nick jezze auch als Fan Art Namen, bloß er sagt mir immer dasser besetzt is, so hab ich noch des von meinem alten [Ferio].
> Oder ich muss das ganz alte nehmen [Seiji-Kun], aber Seiji da sagt er immer er wäre nimmer frei ...

Stimmt, den Künstlernamen "seiji" hat er bei sich stehen:

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=5007




Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Wer in der Rubrik "Fanart-Künstlername" einen Namen einträgt, hat ihn damit reserviert, egal ob er am Tag 100 Bilder hochlädt oder im ganzen Leben keins.

Ich wollte auch nur wissen ob man _alle_ Namen als normaler User finden kann ^^;


> Stimmt, den Künstlernamen "seiji" hat er bei sich stehen:
>
> http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=5007

aso, nyo... schade... muss ich eben bei ferio bleiben u.u

aber danke fürs raussuchen

»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>>Was ist denn da jetzt los???


>was wohl....du wirst gehasst und verachtet XP

>ne, wahrscheinlich hat Galileo deine ENS irgendwo gelesen und hatte grade keinen Zugriff auf seine Unterlagen, und deshalb hat er das Antworten verschoben...denke ich...war einfach noch n paar Tage ^^ (btw. ich hab damals 2 Willkommenmails bekommen *g*)

na ja das is ja schon ein paar Tage her, deswegen bin ich ja langsam wirklich ungeduldig und schon'n bissi angefressen -.-" Ich hab meinen Brief vor vier Bekannten von mir abgeschickt, die haben alle schon laaaaaange ihr Karo >___<


Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:    IzumiOcean 25.11.2004 18:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo,

ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, seinen Nickname zu ändern, ohne das die gesammelten Werke verloren gehen - heißt ohne den alten Account löschen, und einen Neuen eröffnen zu müssen.

Ich habe extra zuerst mit der Suchoption kontrolliert, ob das schon mal hier war und es waren keine Ergebnisse zu finden, also wenn es doch schon einmal gefragt wurde tut es mir aufrichtig leid.

Ja mata,
Izumi
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~



Von:    Balduin 25.11.2004 18:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Hallo,
>
> ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, seinen Nickname zu ändern, ohne das die gesammelten Werke verloren gehen - heißt ohne den alten Account löschen, und einen Neuen eröffnen zu müssen.
>
> Ich habe extra zuerst mit der Suchoption kontrolliert, ob das schon mal hier war und es waren keine Ergebnisse zu finden, also wenn es doch schon einmal gefragt wurde tut es mir aufrichtig leid.
>
> Ja mata,
> Izumi

Siehe hier:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_meinen_Benutzernamen_ändern?

Oder eine ENS an einen Admin schreiben (z.B. mich ^^)




Von:    Yuya 25.11.2004 19:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
es nervt mich schon ne ganze weile, bei mir werden auf manchen steggis meine "freunde" nimma angeziegt.. dieses kleine teil was oben immer steht is dann immer weg ~.~ es nervt.. dann verschinden diese tollen textfelder zum in die gbs schreiben ~.~ is das normal? is das bei anderen auch, oder nur bei mir? egal, kann das mal einer wieder heile machen? das geht schon seit tagen so -.-
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:   abgemeldet 25.11.2004 19:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Yuya 25.11.2004 20:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Liegt auch am einlogg-Skript. Wenn das alles weg ist, bist du nicht eingeloggt, einfach unten auf einloggen klicken und das Problem sollte gelöst sein!

nein, daran liegt es nicht.. das hab ich auch schon versucht ;_;
EDIT:
ich KANN mich nichtmal neu einloggen dann... und verändern tut sich dann auch nix ;_;
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;
Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:06:06



Von:    IzumiOcean 25.11.2004 20:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@Balduin : Super danke für deine Hilfe. ^-~ Habe gleich eine e-mail geschickt. ^.^

Ich habe auch dieses Problem mit dem GB... und wenn ich das mit dem erneut einloggen versuche, tut sich bei mir auch nichts... T-T
[EDID]
Und normal ausloggen, kann ich mich auch nicht mehr... T-T
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~
Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:15:58



Von:    Yuya 25.11.2004 21:51
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
frage:
wie komm ich aus diesen zirkeln wieder raus? kann man sich da nicht selbst austragen oder so? <.<

&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:   abgemeldet 26.11.2004 14:44
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hätte auch mal eine Frage. Ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, aber versuchen kann man´s ja mal, gell?! ^^

Also, warum eigentlich sind Threads die der Suche nach Fanfics (oder Empfehlungen zu diesem Thema) dienen inzwischen verboten?


So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 26.11.2004 17:38
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 26.11.2004 17:40:14



Von:   abgemeldet 28.11.2004 21:35
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich habe auch ein paar Fragen:

1. Wie kann ich mich bei einem RPG anmelden ?

2. Warum wird in meinem Profil nicht alles angezeigt ? Bei den Einstellungen habe ich z.B. eingestellt, dass angezeigt werden soll, wann mein Letzter Login war und meine Fanlisten. Beides wird nicht angezeigt :(

3. Gibt es bei Animexx sowas wie ein FAQ ?
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:    kafkap 28.11.2004 21:37
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> 3. Gibt es bei Animexx sowas wie ein FAQ ?

Ja.

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 28.11.2004 22:02
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Das FAQ sollte wirklich mal erweitert werden :(
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:   abgemeldet 28.11.2004 22:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 28.11.2004 22:23:55



Von:   abgemeldet 28.11.2004 23:47
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich habe vor längerer Zeit schon mal eine E-mail an Balduin gechrieben im Bezug auf die Vereinsmitgliedschaft. Die E-mail wurde an Galileo weiter geleitet und aber ich habe bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen. Eigentlich wollte ich nur wißen ob mein Brief für die Vereinsmitgliedschaft überhaupt angekommen ist. Am Ende warte ich und warte ich und der Brief ist überhaupt nicht angekommen. ^^; (man weiß ja nie bei der deutschen Post...)
Ich möchte erst mal nur die Sicherheit haben das der Brief da ist, alles andere ist ja dann nur noch eine Frage der Zeit denke ich ^^
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421]
/ 421

Zurück