Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421]
/ 421


Von:    Watashi-San 17.11.2004 11:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ich hab mich heute neu angemeldet und mein Steckbrief wird unter Onlineclub nicht angezeigt, genauso wenig wie die kontakte...was kann ich tun??

also bei mir erscheinst Du mit allen Drum und Dran
Vielleicht beim nächsten mal der Datenbank etwas Zeit geben zum Verarbeiten, die ist nicht unbedingt Sekundengenau (ist bei der Größe auch nicht wirklich möglich)
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 17.11.2004 13:43
Betreff: öhm...hilfe?!
Avatar
 
> > fujisama... wieso?
>
>
> Weil ich seinen Namen brauch, um nachsehen zu können, wo sein >Account ist. ^^ Hm, besteht das Problem immer noch? Hat er schon >ne Mail an uns geschickt deswegen (info@animexx.de)? Dann kann ich >ihm notfalls ein neues PW zuschicken...
>

ääähm ok.. danke dann werden wir das wohl mal amchen müssen, denn die endlosschleife ist immernoch da ^^°


... whatever



Von:    Balduin 17.11.2004 14:48
Betreff: öhm...hilfe?!
> > > fujisama... wieso?
> >
> >
> > Weil ich seinen Namen brauch, um nachsehen zu können, wo sein >Account ist. ^^ Hm, besteht das Problem immer noch? Hat er schon >ne Mail an uns geschickt deswegen (info@animexx.de)? Dann kann ich >ihm notfalls ein neues PW zuschicken...
> >
>
> ääähm ok.. danke dann werden wir das wohl mal amchen müssen, denn die endlosschleife ist immernoch da ^^°


Er sollte sein neues Passwort jetzt erhalten haben. :)




Von:    Furosuto 17.11.2004 19:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
öh... öhm.... alle meine angelegten kostüme sind weg o.o woran liegt denn das jetzt? komischerweise werden aber trotzdem noch 114 con fotos im steckbrief angezeigt.... aber wenn man draufklickt... nix mehr da *schulternzuck* weiß da jemand weiter?



Von:   rubi 18.11.2004 09:31
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ich hab vor einigen Tagen eine News hineingestellt, die aber bis jetzt nicht angezeigt wurde. Auch die ein wenig korrigierte Fassung, die ich einen Tag später eingetragen habe, ist in den News nicht aufgetaucht.
> Soll ichs nochmal posten?
> Es geht um einen Animeabend am 24. auf der Uni. Ich habs unter Sontiges gestellt.

Ich habs nochmal versucht es bei den News zu posten.
Wenns wieder nicht funktioniert, geb ichs auf. Dann hat die News-eintragen-Funktion etwas.
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

ÖsterreicherInnen bei Animexx?:
http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788



Von:   abgemeldet 18.11.2004 18:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallöchen!

Bei wem muss man sich melden, wenn man einen Verbesserungsvorschlag hat? (Also eine Idee, was auf dieser Seite noch fehlt)

Einfach bei info@animexx.de, oder gibt es da wen, den ich direkt ansprechen kann?
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:   abgemeldet 18.11.2004 23:38
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>Einfach bei info@animexx.de, oder gibt es da wen, den ich direkt ansprechen kann?

irgendwo im Forum müsste auch ein Thread dazu sein ^^"


ach ja... ich hab das schonma gefragt, aber da wars noch nich sooooo dringend. Meine Mitgliedschaftsbeantragung ist nun wirklich schon seid Ewigkeiten abgeschickt, ich hab aber immer noch keine Willkommensmail!!! An wen muss ich mich da wenden?
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:    Yuya 19.11.2004 01:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> >Einfach bei info@animexx.de, oder gibt es da wen, den ich direkt ansprechen kann?
>
> irgendwo im Forum müsste auch ein Thread dazu sein ^^"

jup gibt es ^^
hier der link ^.~
http://webchat.animexx.de/forum/?thread=22722&forum=1&kategorie=7&seite=1

> ach ja... ich hab das schonma gefragt, aber da wars noch nich sooooo dringend. Meine Mitgliedschaftsbeantragung ist nun wirklich schon seid Ewigkeiten abgeschickt, ich hab aber immer noch keine Willkommensmail!!! An wen muss ich mich da wenden?

an galileo ^^
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Karyu │†│ †D'espairsRay† │†│ Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 19.11.2004 06:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Dankeschön ^^
Den hatte ich noch nicht gesehen ^^
Mein Vorschlag wurde allerdings schon öffters genannt... aber es tut sich nichts. *Schuldern zuck*
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:    Yuya 19.11.2004 19:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Dankeschön ^^

nix zu danken ^^

> Den hatte ich noch nicht gesehen ^^

ich aba XDD

> Mein Vorschlag wurde allerdings schon öffters genannt... aber es tut sich nichts. *Schuldern zuck*

*patpat* ^_~
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Karyu │†│ †D'espairsRay† │†│ Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Leute ich wär euch wirklich sehr dankbar wenn ihr meine Frage beantworten würdet.
Ich kann zur Zeit keine fanarts mehr hochladen. Immer wenn ich es hochladen will steht nachdem ich alles ausgefühlt habe die "Seite konnte nicht geöffnet werden." Woran kann das liegen? Kann es sein das es was mit der Empfehlungsliste zu tun hat? Denn ich glaube nachdem ich eine angelegt hab kann ich nicht mehr hochladen.
BITTTTTTTTTTTTTTe hilft mir



Von:    Yuan 19.11.2004 21:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hi Leutz
ich wollte mnich nur ganz Herrzlich für eure Hilfe bedanken
danke viel mals
Es war der Antivir wie vermutet ich musste bloss den antiwerbeblocker deaktievieren und schon hat das mit der Freundeliste und co wieder gefunktst
Vielen lieben dank und einen schönen Abend noch
grussel



Von:   abgemeldet 20.11.2004 10:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo!

Ich hab eine Frage:

Wenn man seinen Usernamen ändern möchte, an wen muss man sich wenden, und bleiben dann die persönlichen Einstellungen, Kontakte, GB-Einträge usw weiterhin vorhanden?


[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:   abgemeldet 20.11.2004 10:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Hallo!
>
> Ich hab eine Frage:
>
> Wenn man seinen Usernamen ändern möchte, an wen muss man sich wenden, und bleiben dann die persönlichen Einstellungen, Kontakte, GB-Einträge usw weiterhin vorhanden?
>
>

email an info@animexx.de betreff nickänderung, glaube ich
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
__________________________________________________________
*If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? *
PS: neue Bilder online



Von:   abgemeldet 20.11.2004 10:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Und bleiben meine Einstellungen dieselben?
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:   abgemeldet 20.11.2004 10:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Und bleiben meine Einstellungen dieselben?

soweit ich weiß schon
gab ja shcon mehrere fragen in die richtung
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
__________________________________________________________
*If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? *
PS: neue Bilder online



Von:   abgemeldet 20.11.2004 11:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    cato 20.11.2004 12:14
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@Ceres-Zagato: Schreib am besten mal Galileo eine ENS, bei dem sollten die Anträge nämlich ankommen.

@Leilako: Klingt nach einem Browser/Internet-Problem... versuch's doch mal mit einem anderen Browser, vielleicht geht's dann?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 21.11.2004 00:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
hm ich hab das von Ceres eben gelesen und kenne noch jemanden der schon laaaaaaange auf die bestätigung für den Beitritt zum verein wartet. Kann es sein das das echt davon abhängig is aus welchem gebit man kommt? O_o bei Lizzie und mir (uns trennen 20 Minuten S-Bahn fahrt lol) ging das super schnell und andere warten monatelang O_o
You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
ŽΔcĶΪ-ċĦǻή -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732



Von:    peachchanvidel 21.11.2004 12:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
das problem hab ich ja im fehlerthread schon genannt... aber mich würde mal interessieren wie es gehen kann, dass ich mich seit gestern abend (und ne freundin auch) nur noch einmal einloggen muss... ich meld mich bei webchat.animexx an, bin aber auch sofort bei animexx.4players drin oo bis gestern mittag war das nicht so.. da musste ich mich gesondert einloggen Oo
2 andere leute die ich gefragt hab müssen sich nach wie vor 2mal einloggen Oo
maruko-chan und ich haben beide um eingies ältere accounts als -badvidel- und Heart_of_Slytherin Oo aber ob das damit zu tun hat.. *großes fragezeichen überm kopf schwebt*
mirainotrunks85 muss sich auch 2mal eionloggen.. und ihr account is auch älter.. also an accounts liegts ned x_X
probiert ihr zur zeit was aus? oo *das gefühl hab, dass dadurch account etwas unsicher wird* x-x
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 21.11.2004 12:22:28



Von:   abgemeldet 21.11.2004 14:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
hm bei mir wars gestern genau umgekehrt ich war längst eingeloggt und musst für jede neue seite extrra nochmal einloggen und passwort eingeben weil es einfach nich gespeichert bleiben wollte O_o naja heute geht das alles wieder
You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
ŽΔcĶΪ-ċĦǻή -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732



Von:    Chiyo-Siniya 22.11.2004 14:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo zusammen!

Jetzt habe ich auch mal eine Frage bzw. ein Problem.

Dank dem neuen ENS-System kann man User ja nun auch in eine Blacklist verfrachten.
Ich hatte gehofft, dass ich das niemals mit einem Animexx-User machen müsste, aber nun ist der Fall leider eingetreten.

Ich habe also den User in die Blacklist eingetragen, und erwartete, dass ich nun keine E-mails mehr von diesem User erhalte. Dem ist aber nicht so.
Entweder habe ich die Blacklist falsch verstanden, oder da stimmt tatsächlilch was nicht...
Aber ich habe leider auch keine Infos zur Blacklist gefunden, und die Threadsuche im Forum... naja, da scheine ich auch zu doof zu sein, denn die Infos, die ich will, finde ich nicht.
Wie dem auch sei, ich hoffe, es hilft mir jemand, das Rätsel der Blacklist zu lösen, damit ich nicht mehr belästigt werde -.-'

Liebe Grüsse und einfach trotzdem mal ganz herzlichen Dank an alle, die Animexx zu dem machen, was es ist!
dat Chiyo
Chiyo, Chiyo....CHIYO-CHIPS
"Ich seh Pink!" by Grabräuberchen
"Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!"



Von:   abgemeldet 22.11.2004 14:29
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Chiyo-Siniya 22.11.2004 14:50
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

>
> du bekommst jetzt keine ENSs mehr von dem user...mit deinem E-Mail-Postfach hat das nichts zutun -_-"

Also, heute bin ich doof. Ich denke an ENS und schreibe E-mails....
*kopf schüttel und an die wand hau*

Es ist aber leider wirklich so, dass ich von dem User noch ENS bekomme, obwohl er in der Blacklist drinsteht. Ich gugg fast jeden Tag in die Blacklist, ob er nicht geflüchtet ist oder so... ^^°

Es ist halt nervig, weil ich mit diesem User nichts mehr zu tun haben will, außer einer kleinen rechtlichen Sache wegen einem Douji.

Liebe Grüße
dat Chiyo

Chiyo, Chiyo....CHIYO-CHIPS
"Ich seh Pink!" by Grabräuberchen
"Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!"



Von:   abgemeldet 22.11.2004 15:51
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Ja danke für deine Antwort. Aber was für ein Browser? Kannst du mir bitte das genau erklären?



Von:   abgemeldet 22.11.2004 16:20
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 22.11.2004 16:20:50



Von:    Ermelin 23.11.2004 23:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
*platt ist* Jetzt hab ich mir den gesamten Thread bis hierher durchgelesen, aber diese Frage existiert noch nicht. ^^

Ich weiß nich so ganz wie man das am höflichsten anfängt, ich hab nämlich schon erlebt, dass einige Leute auf die Frage etwas allergisch reagieren *versteck*: Wie kann man sich als Fanart-Freischalter bewerben?
Ich bin so oft online und ich würde wirklich gern ein bisschen helfen. Ich kenne auch ein paar Freischalter, von denen ich schon bisschen was über den Job gehört habe (*hust* Ich hab sie fleißig gefragt ^^') und wie gesagt, ich würde gern helfen, wenn ich denn schon da bin.
Ich hab auch schon gehört, dass dafür manchmal extra Suchthreads eröffnet werden, aber der letzte von dem ich gehört habe, war gerade eben geschlossen worden.
Im Moment war da zwar was mit FF-Freischaltern soweit ich weiß, aber ich lese nunmal nicht gern FFs *um Vezeihung bettel*

Und jetzt wollte ich gern fragen, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, doch noch FA Freischalter zu werden.

Würde mich über eine Antwort freuen. Dankeschön fürs Lesen.



Von:    Watashi-San 23.11.2004 23:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ich weiß nich so ganz wie man das am höflichsten anfängt, ich hab nämlich schon erlebt, dass einige Leute auf die Frage etwas allergisch reagieren *versteck*: Wie kann man sich als Fanart-Freischalter bewerben?

Momentan wohl voll
Sollte was sein kannst Du Dich vertrauensvoll an Copic wenden
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Engelszorn 23.11.2004 23:35
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Nein, definitiv suche ich derzeit keine neuen Freischalter. Danke für das Angebot ^^; Sollte wieder ein Engpass entstehen, dann werde ich das im Forum posten und neue Freischalter einstellen.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    Ermelin 24.11.2004 13:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ok, danke ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421]
/ 421

Zurück