Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421]
/ 421


Von:   abgemeldet 12.11.2004 12:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Darf ich mal fragen, wohin man sich wenden muß, wenn man in seinem GB beleidigt wird? Und zwar echt schon ziemlich deftig? o_O; (Oder ob solche User eigentlich irgendwie verwarnt werden? Oder sowas in der Art? >.<)
> Ich hab mit dem User in einem Thread diskutiert (sachlich.), worauf ich einen provozierenden GB-Eintrag bekommen hab... Hab allerdings nur geantwortet, daß da wohl wer eine lustige Ader hat.^^° (Sarkastisch gemeint. >.>;)
> Ähm... Und was dann so nettes folgte, daß ist echt unter aller Sau. -_- (Steht noch oben in meinem Gb. -__-)
>


am besten so schnell wie möglich annen admin
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:    Nienchen 12.11.2004 18:23
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Darf ich mal fragen, wohin man sich wenden muß, wenn man in seinem GB beleidigt wird? Und zwar echt schon ziemlich deftig? o_O; (Oder ob solche User eigentlich irgendwie verwarnt werden? Oder sowas in der Art? >.<)
> Ich hab mit dem User in einem Thread diskutiert (sachlich.), worauf ich einen provozierenden GB-Eintrag bekommen hab... Hab allerdings nur geantwortet, daß da wohl wer eine lustige Ader hat.^^° (Sarkastisch gemeint. >.>;)
> Ähm... Und was dann so nettes folgte, daß ist echt unter aller Sau. -_- (Steht noch oben in meinem Gb. -__-)
>


Hm... ich hab jetzt nachgelesen. Deine Antwort war auch nicht gerade eine der Nettesten. Und die war vor seiner Antwort da. ^^;
"Deppen wie dich"
Das war seine Retourkutsche.
Ich könnte jetzt eher euch beide zur Ordnung rufen.




Von:    Ryourin 12.11.2004 18:37
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > Darf ich mal fragen, wohin man sich wenden muß, wenn man in seinem GB beleidigt wird? Und zwar echt schon ziemlich deftig? o_O; (Oder ob solche User eigentlich irgendwie verwarnt werden? Oder sowas in der Art? >.<)
> > Ich hab mit dem User in einem Thread diskutiert (sachlich.), worauf ich einen provozierenden GB-Eintrag bekommen hab... Hab allerdings nur geantwortet, daß da wohl wer eine lustige Ader hat.^^° (Sarkastisch gemeint. >.>;)
> > Ähm... Und was dann so nettes folgte, daß ist echt unter aller Sau. -_- (Steht noch oben in meinem Gb. -__-)
> >
>
>
> Hm... ich hab jetzt nachgelesen. Deine Antwort war auch nicht gerade eine der Nettesten. Und die war vor seiner Antwort da. ^^;

Gut, die war auch nicht gerade nett und war zwar vor seiner da, allerdings war das nur die Antwort auf den Eintrag, ich solle mich doch bitte umbringen. Und damit hab ich nicht angefangen.^^;;;

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 12.11.2004 19:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > Hm... ich hab jetzt nachgelesen. Deine Antwort war auch nicht gerade eine der Nettesten. Und die war vor seiner Antwort da. ^^;
>
> Gut, die war auch nicht gerade nett und war zwar vor seiner da, allerdings war das nur die Antwort auf den Eintrag, ich solle mich doch bitte umbringen. Und damit hab ich nicht angefangen.^^;;;

Ich mach euch ma 'nen Vorschlag, Ryourin sucht die Posts dazu mal rasu und schickt die dann der Nienchen damit da auch ja keiner vergessen wird (kann ja mal passieren das man was überliest, wenn da andere Posts zwischen sind)

btw. Ryourin, noch ein Tipp: pass bloß mit Retasu auf, wenn du der einmal nicht antwortest dann fängt die an zu beleidigen und noch viele nette sachen mehr
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:    Ryourin 12.11.2004 19:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

> Ich mach euch ma 'nen Vorschlag, Ryourin sucht die Posts dazu mal rasu und schickt die dann der Nienchen damit da auch ja keiner vergessen wird (kann ja mal passieren das man was überliest, wenn da andere Posts zwischen sind)

Es waren nur fünf oder sechs...^^;;; Und meine Antwort mit dem 'Deppen' kam erst nach dem Eintrag mit "Nutz mal deine Tipps da oben, tust mir und der Menschheit einen Gefallen" und dem Zusatz, das wäre nicht humorvoll gemeint. Und mit 'Tipps da oben' ist meine Selbstbeschreibung gemeint. (Eine... ähm... Verarsche auf das 'Ich bin so depri und will mich umbringen' Gelaber mit Selbstmordtipps. xD;) Und das ist ja wohl eindeutig eine Umschreibung für "Bring dich um". Und damit hab ICH nicht angefangen. >.<;

> btw. Ryourin, noch ein Tipp: pass bloß mit Retasu auf, wenn du der einmal nicht antwortest dann fängt die an zu beleidigen und noch viele nette sachen mehr

*hält sich da raus* x__x
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Es waren nur fünf oder sechs...^^;;;

Sei froh, ich hab letztens von Juli bis Anfang November ENS zusammengekrazt wegen *hust* nya...., dürfe vielleicht manchen schon klar sein wer ~.~

>Und meine Antwort mit dem 'Deppen' kam erst nach dem Eintrag mit "Nutz mal deine Tipps da oben, tust mir und der Menschheit einen Gefallen" und dem Zusatz, das wäre nicht humorvoll gemeint. Und mit 'Tipps da oben' ist meine Selbstbeschreibung gemeint. (Eine... ähm... Verarsche auf das 'Ich bin so depri und will mich umbringen' Gelaber mit Selbstmordtipps. xD;) Und das ist ja wohl eindeutig eine Umschreibung für "Bring dich um". Und damit hab ICH nicht angefangen. >.<;

Uhm ja, ich hab deine Selbstbeschreibung überflogen. Also Selbstmordtipps zu befolgen, schon klar was damit gemeint is.

> *hält sich da raus* x__x

ich warn dich nur vor weil ich gesehn hab dasse bei dir ins gb geschrieben hat, ich bin froh das sie endlich ihren scheiß über mich aus ihrem steckbrief entfernt hat ... und baldiun hat die ens dazu immer noch nicht gelesen ... nyo... sie hats ja glücklicherwiese auch so rausgenommen
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:28
Betreff: öhm...hilfe?!
Avatar
 
So also mein freund hat ein probelm ..passwort vergessen und jetz versucht er sich ein "zufälliges" passwort schicken zu lassen, allerdings kommt er dadurch immer wieder an die stelle "benutzername eingeben" um sich einen link shcicklen zu lassen für das zufällige passwort..das läuft jetz in einer endlos schleife und wir kommen nicht weiter, kann mir mal jemand helfen udn oder mir sagen ob das normal ist...?

lg kaiki
... whatever



Von:    Balduin 13.11.2004 11:54
Betreff: öhm...hilfe?!
> So also mein freund hat ein probelm ..passwort vergessen und jetz versucht er sich ein "zufälliges" passwort schicken zu lassen, allerdings kommt er dadurch immer wieder an die stelle "benutzername eingeben" um sich einen link shcicklen zu lassen für das zufällige passwort..das läuft jetz in einer endlos schleife und wir kommen nicht weiter, kann mir mal jemand helfen udn oder mir sagen ob das normal ist...?
>
> lg kaiki


Wie lautet sein Username?




Von:    dheny 13.11.2004 17:11
Betreff: öhm...hilfe?!
Avatar
 
ich weiß net ob das hier schonmal erwähnt wurde, oder nicht.. [ich frag einfach mal]...

wenn ich bei dem dojinshi skizzen und illus hochlade, wo kann ich dann da die texte nachträglich bearbeiten, denn bei meinen fanarts werden diese da nicht angezeigt... oder gar, wo und wie kann ich diese illus wieder löschen?

*oder bin ich einfach nur blind und überseh das komplett?*
leben im sinn des seins erscheint unmöglich, wenn man das rote kleid nicht sieht...
bitte bewerten: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=371710
du willst zu den gelben quietscheenten gehören? siehe weblog!



Von:   abgemeldet 13.11.2004 19:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
ich hätte da mal ne frage: warum muss ich mich eigentlich immer neu anmelden, wenn ich einen neuen Tread aufgerufen hab und etwas eintragen will???



Von:   abgemeldet 13.11.2004 22:11
Betreff: öhm...hilfe?!
Avatar
 
>
> Wie lautet sein Username?
>

fujisama... wieso?



... whatever



Von:    Nienchen 13.11.2004 22:16
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> ich hätte da mal ne frage: warum muss ich mich eigentlich immer neu anmelden, wenn ich einen neuen Tread aufgerufen hab und etwas eintragen will???

Weil das Forum auf nen anderen Server gepackt wurde. Genaugenommen auf den Server, auf dem auch schon die Rollenspiele laufen.



Von:    Sarah_von_Krolock 13.11.2004 22:25
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich würde gerne bei den Fan Arts ein Thema zum Phantom der Oper eröffnen, wie kann ich das machen oder an wen muss ich mich da wenden?



Von:    kafkap 13.11.2004 22:25
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > ich hätte da mal ne frage: warum muss ich mich eigentlich immer neu anmelden, wenn ich einen neuen Tread aufgerufen hab und etwas eintragen will???
>
> Weil das Forum auf nen anderen Server gepackt wurde. Genaugenommen auf den Server, auf dem auch schon die Rollenspiele laufen.

Was bleibt dann für den Hauptserver übrig, wenn Forum, RPGs und glaub noch Chat und Fanarts bzw. Conbilder (glaub das müssten die "großen Brocken" sein) ausgelagert sind? *gg*

Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:    Soulprayer 15.11.2004 16:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hi,

also ich haette mal eine Frage zu den Zuviel-Spruechen:
werden die auch freigeschaltet oder erscheinen die nach einer gewissen Zeit ?!?
Wenn freischalten: wo kann ich den Status der Freischaltung meines 'Zuviel-Spruches' sehen ?

Thx
Greetz
Soulprayer
_____________________
Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245
Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!)



Von:    cato 15.11.2004 16:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Was bleibt dann für den Hauptserver übrig, wenn Forum, RPGs und glaub noch Chat und Fanarts bzw. Conbilder (glaub das müssten die "großen Brocken" sein) ausgelagert sind? *gg*


Nee, Fanarts und Conbilder sind weiter auf Lina. Auf Lina sind dann auch noch Fanarts, Steckbriefe, ENS und noch so ein paar Kleinigkeiten. Lina macht immer noch 75% der Arbeit. ;)
(Du musst zwischen Web- und Datenbank-Servern unterscheiden)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    cato 15.11.2004 16:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> also ich haette mal eine Frage zu den Zuviel-Spruechen:
> werden die auch freigeschaltet oder erscheinen die nach einer gewissen Zeit ?!?
> Wenn freischalten: wo kann ich den Status der Freischaltung meines 'Zuviel-Spruches' sehen ?

Werden freigeschaltet... aber das stammt noch aus einer so alten Zeit (März 2000), da gab's solche extra-Features wie Statusanzeige noch nicht...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Balduin 15.11.2004 19:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Ich würde gerne bei den Fan Arts ein Thema zum Phantom der Oper eröffnen, wie kann ich das machen oder an wen muss ich mich da wenden?

Du kannst es nicht machen. Schick den Wunsch an Cato (aber der liest ja hier auch mit, also... ^^)
Zuletzt geändert: 15.11.2004 19:52:57



Von:    Balduin 15.11.2004 19:19
Betreff: öhm...hilfe?!

> wenn ich bei dem dojinshi skizzen und illus hochlade, wo kann ich dann da die texte nachträglich bearbeiten, denn bei meinen fanarts werden diese da nicht angezeigt... oder gar, wo und wie kann ich diese illus wieder löschen?
>

Eigentlich kannst Du das gar nicht...jedenfalls das Löschen nicht.





Von:    Balduin 15.11.2004 19:32
Betreff: öhm...hilfe?!
> >
> > Wie lautet sein Username?
> >
>
> fujisama... wieso?


Weil ich seinen Namen brauch, um nachsehen zu können, wo sein Account ist. ^^ Hm, besteht das Problem immer noch? Hat er schon ne Mail an uns geschickt deswegen (info@animexx.de)? Dann kann ich ihm notfalls ein neues PW zuschicken...




Von:    Yuan 15.11.2004 21:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Guten Abend
Ich hab da mal eine ganz dumme Frage die angeblich schon häufig gestellt wurde, ich dessen antwort aber ersten nirgends finden kann oder zweitens sie nicht funktioniert.
Ich hatte auf meinem pc ein Virus, befor ich diesen gar nicht mehr benutzen konnte zeigte es mir die Freundeliste problemlos an.
jetzt wo ich auch ein neues Antivirsystem drauf hab nicht. Also auch wenn ich auf Onlinclub fahr stehen da nicht mehr die verscheidenen sachen zur auswahl.
ich nehme an das das am Antivirsystem liegt oder ich hab ausversehen oben bei den einstellung etwas geändert
trotzdem ist das sehr nervig und ich bitte dringend um hilfe

ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich es schaffe das das zeug wieder angezeigt wird >.<




Von:    Watashi-San 16.11.2004 00:38
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> ich nehme an das das am Antivirsystem liegt oder ich hab ausversehen oben bei den einstellung etwas geändert
> trotzdem ist das sehr nervig und ich bitte dringend um hilfe

klingt nach einen PopUp-Blocker
schau mal in die Einstellungen des AV
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    nerd 16.11.2004 10:02
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@watashi-san
...also das ein AV ein CSS/DHTML-Element blockt, das via mouse-event eingeblendet wird, wäre mir neu ^^,
...in diesem Fall würde ich also eher auf Browser-Einstellungen tippen...
hierzu empfehle ich mal, die schicken "Zurücksetzen-Knöpfe" aller Art im Browser-Menü zu probieren ^^,
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    dheny 16.11.2004 11:56
Betreff: öhm...hilfe?!
Avatar
 
>
> > wenn ich bei dem dojinshi skizzen und illus hochlade, wo kann ich dann da die texte nachträglich bearbeiten, denn bei meinen fanarts werden diese da nicht angezeigt... oder gar, wo und wie kann ich diese illus wieder löschen?
> >
>
> Eigentlich kannst Du das gar nicht...jedenfalls das Löschen nicht.
>
>

besteht die möglichkeit das man diese funktion noch einbaut? oder ne sinnvolle lösung des problems zu finden? weil sich dann immer an einem von euch zu wendne erscheint mir, als unnötige zusatzbelastung...
leben im sinn des seins erscheint unmöglich, wenn man das rote kleid nicht sieht...
bitte bewerten: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=371710
du willst zu den gelben quietscheenten gehören? siehe weblog!



Von:    Sarah_von_Krolock 16.11.2004 16:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
danke für die antwort^^



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Also nochmals wie kann ich ein inaktiv gestelltes rpg von mir wieder aktivieren??
Im Schatten geboren um in ihm zu Leben......



Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Knuckles 16.11.2004 23:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
*räusper* darf ich mir hier die Kategorie "Kyou Kara Maou" für den Cosplay Bereich wünschen? Man kann ja einige Serien bei den Kostümen nicht auswählen, aber ich würde mein Günther Cos gerne in die richtige Kategorie tun ^^'
aber wenn dafür keine Zeit ist, ist auch nicht sooo schlimm, aber es wäre nett XD
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn





Von:   rubi 17.11.2004 10:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hab vor einigen Tagen eine News hineingestellt, die aber bis jetzt nicht angezeigt wurde. Auch die ein wenig korrigierte Fassung, die ich einen Tag später eingetragen habe, ist in den News nicht aufgetaucht.
Soll ichs nochmal posten?
Es geht um einen Animeabend am 24. auf der Uni. Ich habs unter Sontiges gestellt.
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

ÖsterreicherInnen bei Animexx?:
http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788



Von:   abgemeldet 17.11.2004 10:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Ich hab mich heute neu angemeldet und mein Steckbrief wird unter Onlineclub nicht angezeigt, genauso wenig wie die kontakte...was kann ich tun??


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421]
/ 421

Zurück