Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421]
/ 421


Von:    Balduin 02.11.2004 20:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> noch 'ne Frage von mir: Können User, die einen beleidigen weil man auf einen GB Eintrag nicht antwortet und einem alles mögliche Vorwirft (auch das die Beleidigungen angeblich von einem selber stammen) irgendwie bestraft werden? mich kotzt des so langsam an, ich bleib sachlich argumentiere und bekomme alle möglichen beleidigungen annen kopf geworfen, im gb, bei *xy* im stecki und per ens (*xy* ist aber inzwischen auf der blacklist, also ens bekomm ich von ihm/ihr nicht mehr).
>

Beleidigendes Verhalten kann natürlich immer sanktioniert werden. Verwarnungen etc. sind da möglich. Aber das lässt sich natürlich nur bei Prüfung des konkreten Einzelfalls sagen.




Von:    Yuya 02.11.2004 20:30
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
.... ihr überseht meine tolle frage voll ;__;
*schnüü~f*

wegen meimi:
wieso werden bei ihr die sonderzeichen (zb. nen kreuz *auf meine sig deut*) als ein "?" (fragezeichen) angezeigt? kann man das ändern? wenn ja, wie?

wäre nett wenn man mir bzw ihr das sagen könnte. ^^

gruß yuyake
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 02.11.2004 20:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Mit dem Nachnamen Brunke haben wir keine Ariane... höchstens eine Ari Brunck.
>
> Deren Account mit dem Usernamen "mamo-chan" (angemeldet am 19.10.)existiert, war nur leider bisher nicht freigeschaltet... was auch nicht unbedingt ein Wunder ist, wenn sie die Bestätigungsmail nicht erhalten hat. Ich hab die Freischaltung jetzt nachgeholt, nun kann sie ihn benutzen und sich einloggen. :)
>
> Hatte sie ihre Emailadresse korrekt angegeben?

Sie meint das sie evtl. auch 'nen Tippfehler hätte drin haben können, aber sie hat irgendwie in letzter Zeit nie eMails bekommen, obwohl sie wusste das ihr welche geschrieben wurden, deswegen hab ich ihr gesagt sie soll die Spammails durchsehen.

Und mit dem Namen, nur Brunck? Kann auch sein, unsere Klasse besteht noch nicht solange, ich bin froh das ich die Leutz auseinanderhalten kann XD" ... kann auch sein das sie nur Ari geschrieben hat, Lena hat auch nur Lena Pieper und nicht Lena-Christin Pieper geschrieben (sie hat sich wahrscheinlich 2x angemeldet, nur beim ersten mal hatte es nicht funktioniert mim einloggen, da hieß sie "17Aki", also falls der Account noch existiert, kann der gelöscht werden, sie ist nun unter dem Namen "Meiji" richtig drin).

ich werde ihr morgen auf jedenfall bescheid sagen dassu sie freigeschaltet hast, ich hoffe mal das sie ihr pw wenigstens weiß, sonst bringt ihr des ja auch nichts ^^;

@beleidigungssache
hat sich hoffentlich erledigt ¬¬
[edit] nein, hat sich nicht, sie hat ihre beleidigungen immer noch im stecki stehn, ich hab alles was sie auch nur im geringsten stören könnte gelöscht und den webblog deaktiviert, unverschämtheit -.-

»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«
Zuletzt geändert: 02.11.2004 20:42:53



Von:    Plueschtier 03.11.2004 01:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Wird vielleicht auch auif meinen Post geantwortet. Wenn es schon so nen Sammelthread gibt, dann bitte auch lesen. Wenn man so was frägt kommen so dumme gören und motzen rum. Typisch. -__- Post steht eine Seite vorher. Für ne antwort wär ich verbunden.
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."



Von:    cato 03.11.2004 09:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Wenn man auf ne Serie klickt, wäre es sinnlos, fände man auch Cosplay fotos.

Was meinst du damit? Ich vermute mal, du *willst* Fotos auf der Serienseite haben? Wenn ja: ist an sich geplant, aber zumindest diesen Monat komm ich wohl eher nicht mehr dazu...


> Sowieso fände ich es gut, wenn man Congallerys auch nachträglich noch umändern könnte. Ging bisher nicht.

Was genau geht denn nicht? Beschreibung ändern, Bilder umsortieren bis hin zu löschen d. Galerie sollte eigentlich funktionieren...


> Und, wird das mit dem Original Charakter bald fertig sein?

uff... ich weiß es nicht. Hab zurzeit generell nur wenig Zeit und danach werden wahrscheinlich auch andere Sachen erst mal wichtiger sein... also etwas wird's schon noch dauern.


> Wenn man so was frägt kommen so dumme gören und motzen rum. Typisch.

Also mal ehrlich: das mit dem Rummotzen hat aber auch kaum jemand so gut kultiviert wie du. Ich versuch nach wie vor, deine Postings einigermaßen ernst zu nehmen, aber mit diesem dauernd mosernden Ton fällt das schon zunehmend schwer.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 14:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Mit dem Nachnamen Brunke haben wir keine Ariane... höchstens eine Ari Brunck.

Ich hab sie gefragt, ja sie hat nur "Ari" geschrieben weil sie zu faul war ihren ganzen Namen hinzuschreiben ^^;;

>
> Deren Account mit dem Usernamen "mamo-chan" (angemeldet am 19.10.)existiert, war nur leider bisher nicht freigeschaltet... was auch nicht unbedingt ein Wunder ist, wenn sie die Bestätigungsmail nicht erhalten hat. Ich hab die Freischaltung jetzt nachgeholt, nun kann sie ihn benutzen und sich einloggen. :)

dafür soll ich dir in ihrem Namen danken ^^
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:    Balduin 03.11.2004 15:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Lena hat auch nur Lena Pieper und nicht Lena-Christin Pieper geschrieben (sie hat sich wahrscheinlich 2x angemeldet, nur beim ersten mal hatte es nicht funktioniert mim einloggen, da hieß sie "17Aki", also falls der Account noch existiert, kann der gelöscht werden, sie ist nun unter dem Namen "Meiji" richtig drin).


Existierte in der Tat noch. Ist jetzt gelöscht.

> ich werde ihr morgen auf jedenfall bescheid sagen dassu sie freigeschaltet hast, ich hoffe mal das sie ihr pw wenigstens weiß, sonst bringt ihr des ja auch nichts ^^;

Man kann sich ja jederzeit ein neues Passwort schicken lassen, wenn man das alte nicht mehr weiß. :)

> @beleidigungssache

Wenn das was ist, das uns Admins angeht, dann wende Dich bitte mit konkreten Angaben an uns.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 16:30
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Existierte in der Tat noch. Ist jetzt gelöscht.

oke =)

> Man kann sich ja jederzeit ein neues Passwort schicken lassen, wenn man das alte nicht mehr weiß. :)

sie meinte sie müsste es eigentlich noch wissen, weil sie das pw woanders auch benuzt

> Wenn das was ist, das uns Admins angeht, dann wende Dich bitte mit konkreten Angaben an uns.

konkrete angaben? ich kann dir alles geben was abgelaufen ist, von dem einem nicht beantworteten GB Eintrag (der ja irgendwie an allem schuld war, ich habe ihr vorher nämlich auf jede ens und jeden gb eintrag geantwortet, die meisten ens hat ich sogar noch) bis zur Streichschlichtenen ENS von Yuyake (3 ENS kommen insgesamt im ganzen drin vor, der rest alles im gb, also jeder konnte mitlesen), und auch den tollen spruch im stecki von xy den ich da wirklich gerne weghätte, ich hab den streit nicht angefangen, sie hat mich beleidigt und dann hab ich drauf geantwortet und alles ohne zu beleidigen nur zum schluss war eben sarkasmus mit drin, aber ich hab sie nicht beleidigt
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:    Plueschtier 04.11.2004 02:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Was meinst du damit? Ich vermute mal, du *willst* Fotos auf der Serienseite haben? Wenn ja: ist an sich geplant, aber zumindest diesen Monat komm ich wohl eher nicht mehr dazu...

Nyo, wenn man auf google den Link zu den Cosplayfotos einer serie findet, linkt das eben auf die Serien seite, aber da gibt's halt keine Verbindung zu den Bildern selbst. @__@ Verwirrend.


> Was genau geht denn nicht? Beschreibung ändern, Bilder umsortieren bis hin zu löschen d. Galerie sollte eigentlich funktionieren...

es ging mal nicht, wenn man ne falsche con angeklickt hatte, das zu ändern. ^^'

> uff... ich weiß es nicht. Hab zurzeit generell nur wenig Zeit und danach werden wahrscheinlich auch andere Sachen erst mal wichtiger sein... also etwas wird's schon noch dauern.

okeh ^^ Wollt mich nur mal erkundigen


>
> Also mal ehrlich: das mit dem Rummotzen hat aber auch kaum jemand so gut kultiviert wie du. Ich versuch nach wie vor, deine Postings einigermaßen ernst zu nehmen, aber mit diesem dauernd mosernden Ton fällt das schon zunehmend schwer.

Das war nicht gegen dich gerichtet.
Es ist nur nervig, wenn man angemotzt wird man solle alles in sammelthreads schreiben. Und dann geht was man will da unter, weil eh alles durcheinander ist. DAS find ich eben äußerst nervig.
And when I close my eyes, I find my self somewhere else.



Von:   rubi 04.11.2004 12:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich weiß, dass jemand mal was zu Gravitation Remix in seinem Steckbrief oder Weblog geschrieben hat, weiß aber nicht mehr den Namen von demjenigen/derjenignen.
Wie kann ich den Namen rausfinden?
Ich habs schon bei den Fanlisten versucht. Aber bei 1106 Gravitation-Fans ist es ziemlich schwer einen bestimmten Gravitation-Remix-Fan herauszufinden.
Wie sind die Fans in den Listen eigentlich geordnet?
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

ÖsterreicherInnen bei Animexx?:
http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788



Von:    Plueschtier 04.11.2004 14:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Wie sind die Fans in den Listen eigentlich geordnet?

ich glaube nach Eitnragezeitpunkt. Sieht zumindest so aus ^^
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."



Von:   rubi 04.11.2004 14:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Wie sind die Fans in den Listen eigentlich geordnet?

> ich glaube nach Eitnragezeitpunkt. Sieht zumindest so aus ^^

Etwas verwirrend. Eine alphabetische Ordnung wäre besser.
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

ÖsterreicherInnen bei Animexx?:
http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:45
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ich weiß, dass jemand mal was zu Gravitation Remix in seinem Steckbrief oder Weblog geschrieben hat, weiß aber nicht mehr den Namen von demjenigen/derjenignen.
> Wie kann ich den Namen rausfinden?
> Ich habs schon bei den Fanlisten versucht. Aber bei 1106 Gravitation-Fans ist es ziemlich schwer einen bestimmten Gravitation-Remix-Fan herauszufinden.
> Wie sind die Fans in den Listen eigentlich geordnet?


Müsste Shuichi-HIM sein, falls sie sich nicht auch hier in Angelus hat umbenennen lassen..

»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:   rubi 04.11.2004 14:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Müsste Shuichi-HIM sein, falls sie sich nicht auch hier in Angelus hat umbenennen lassen..

Seiji komm her und lass dich knuddeln - du bist ein Schatz!
Danke, das war sie!

Sag, wenn ich jetzt ihr Weblog beobachte und sie ändert ihren Nick, folgt ihr die Beobachtung oder ist die Weblog-Beobachtung dann tot?
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

ÖsterreicherInnen bei Animexx?:
http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788



Von:   abgemeldet 04.11.2004 15:08
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > Müsste Shuichi-HIM sein, falls sie sich nicht auch hier in Angelus hat umbenennen lassen..
>
> Seiji komm her und lass dich knuddeln - du bist ein Schatz!
> Danke, das war sie!

ich konnte mir auch irgendwie nich vorstellen dasses wer anderes sein sollte... sie hat hier aber eigentlich recht wenig über die remixes erzählt woanders war es weitaus schlimmer... *hust* ... '>.>

>
> Sag, wenn ich jetzt ihr Weblog beobachte und sie ändert ihren Nick, folgt ihr die Beobachtung oder ist die Weblog-Beobachtung dann tot?

Also ich glaub nicht das des dann "tot" wäre, weil die Beobachtenfunktion nimmt auch Namensänderungen, also man kann die leute weiterhin sehen wenn sie online sind

»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:   rubi 04.11.2004 15:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> sie hat hier aber eigentlich recht wenig über die remixes erzählt woanders war es weitaus schlimmer... *hust* ... '>.>

Ich hab sie über pummeldex gefunden, als das Forum noch für Unangemeldete offen war. Ich weiß, was du meinst.
Danke nochmals. ^__^
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

ÖsterreicherInnen bei Animexx?:
http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788



Von:   abgemeldet 04.11.2004 16:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > sie hat hier aber eigentlich recht wenig über die remixes erzählt woanders war es weitaus schlimmer... *hust* ... '>.>
>
> Ich hab sie über pummeldex gefunden, als das Forum noch für Unangemeldete offen war. Ich weiß, was du meinst.
> Danke nochmals. ^__^

alles klar, lass und das abba ma woanders fortführen ^^


achja, nochmal zu Meiji, sie war überrascht das ihr alter Account 17Aki noch existierte, denn da konnte sie sich irgendwie nicht einloggen, nja, hat sich ja sowieso jezze erledigt ^^

»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:    Furosuto 04.11.2004 23:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
also meine frage ist jetzt mal... wenn ich beim cosplay auf mitglieder klicke werden mir einige cosplayer angezeigt... nur ich nicht... auch wenn ich auf die unterkategorien geh wie z.B inu yasha tauche ich da auch nicht auf... ausser ich klicke auf "alle anzeigen"
was hat das zu bedeuten?

LG
Furosuto



Von:    Yuya 05.11.2004 02:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> also meine frage ist jetzt mal... wenn ich beim cosplay auf mitglieder klicke werden mir einige cosplayer angezeigt... nur ich nicht... auch wenn ich auf die unterkategorien geh wie z.B inu yasha tauche ich da auch nicht auf... ausser ich klicke auf "alle anzeigen"
> was hat das zu bedeuten?
>
> LG
> Furosuto

mach dir nichts draus. ich steh da ja auch nicht drin. um genau zu sein stehen da eigige nicht drin. scheint nach zufall zu gehen oder so ^^;

und solange du in den "alles von inu yasha dingens da" drinne stehst und dir die fotos auch im steggi angezeigt werden, is des doch nich soooooo schlümm oder? ^^
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 05.11.2004 15:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Kann man Doujins löschen und wenn ja wie?
KURT COBAIN NEVER DIES! XP
because Legends will always stay alive!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.11.2004 15:54
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@BoneBlacksmith
ähäm...:
http://www.animexx.de/forum/?thread=72305&posting=68060
*+.+*+.+*+.+*+....
KLIIIICKT HIER ...wenn ihr Zacki-chan ein Schaf gönnt XD
http://www.winterschur.de?Zackichan



Von:   abgemeldet 05.11.2004 16:47
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
hat sich erledigt
*+.+*+.+*+.+*+....
KLIIIICKT HIER ...wenn ihr Zacki-chan ein Schaf gönnt XD
http://www.winterschur.de?Zackichan
Zuletzt geändert: 05.11.2004 17:06:33



Von:   abgemeldet 07.11.2004 19:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Mh, ich hab die ganze Sache mit den KT noch nicht so ganz verstanden, erklaert mir das mal jemand? :$
Ai ga kurushimi nara
Ikurademo kurushi mou
Sore ga kimino kokoro ni
Itsuka todoku made
Kimi wa hikari



Von:    Yuya 07.11.2004 19:10
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Mh, ich hab die ganze Sache mit den KT noch nicht so ganz verstanden, erklaert mir das mal jemand? :$

meinsu allgemein, oder gingen die nicht oder wie?
...egal XD

also, die taler sind dazu da um items zu kaufen. die teile holsu jeden tag ab und ... ach ich kopeir dir dat einfach XD

Die offizielle virtuelle Geldwährung auf Animexx, welches zum 01.04.2004 eingeführt wurde.
Je nach Status des Mitgliedes (Onlinemitglieder (1 Taler), Vereinsmitglieder (2 Taler) und Goldmitglieder (3 Taler) ) kann man jeden Tag bei der Animexx-Bank den entsprechenden Karo-Betrag abholen und damit im Animexx-Shop einkaufen gehen oder ansparen bis man das Geld für das entsprechende Item hat oder auch verschenken. Die Taler werden aber nicht auf der Animexx-Bank gesammelt, sondern nur, wenn man sie abholt.
Ab und an kann man sich auch Karo-Taler hinzuverdienen wie das bei der Ostereiersuche der Fall war.

so, da ^^
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 07.11.2004 19:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>Mh, ich hab die ganze Sache mit den KT noch nicht so ganz verstanden, erklaert mir das mal jemand? :$

also die Karotaler sind die Währung von Animexx. Du kannst deine KT jeden Tag in deinem Steckbrief abholen und wenn du genug hast, kannst du die KTs gegen Items im animexx Shop einlösen, also praktisch "kaufen". Die gekauften Items stehen dann auch in deinem Steckbrief. Zu was anderem sind die nicht nütze, es sei denn, du gibts die KTs als Preise bei Wettbewerben aus XD
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:    FunkelndeElfe 07.11.2004 19:45
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
frage 1:
funktioniert gerade die suchfunktion nicht? ^^;;
sonst steht da ja wenigstens, dass nix gefunden wurde, HEUTE nicht XD

frage 2:
da mir die suchfunktion nix zeigen will, frage ich hier ^^;
Warum gibt es keine Doujinshi-Empfehlungsliste?
das wurde zwar recht oft gefragt, aber ich habe bisher eigentlich nie eine richtige antwort gelesen ^^;;;
ich meine, fanfics haben auch ne empfehlungsliste, das ist unfair ^,^;;;;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    kafkap 07.11.2004 19:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> frage 2:
> da mir die suchfunktion nix zeigen will, frage ich hier ^^;
> Warum gibt es keine Doujinshi-Empfehlungsliste?
> das wurde zwar recht oft gefragt, aber ich habe bisher eigentlich nie eine richtige antwort gelesen ^^;;;
> ich meine, fanfics haben auch ne empfehlungsliste, das ist unfair ^,^;;;;

Tjao, ganz einfach. Es hat sich noch keiner die Zeit gefunden des reinzuprogammieren.
Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:    FunkelndeElfe 07.11.2004 19:53
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
<<Tjao, ganz einfach. Es hat sich noch keiner die Zeit gefunden des reinzuprogammieren. >>

OH XD
ok, danke für die antwort *lach*

ist es denn viel arbeit sowas einzubauen?
oder könnte man da einfach das selbe wie bei den anderen listen benutzen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   rubi 07.11.2004 19:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hab schon versucht in der Suchfunktion was zu finden, aber ich glaub ich weiß den richtigen Ausdruck dafür nicht:
Wie heißt der richtige Ausdruck für diese Listen, die aufgehen, wenn man mit dem Mauszeiger draufgeht. Beispiel: Freunde, News, usw.
Und wie aktiviert man die?
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

ÖsterreicherInnen bei Animexx?:
http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788



Von:   abgemeldet 07.11.2004 20:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Daaanke fuer die zahlreichen (2:p) Antworten. Ich hab das irgendwie auch gesucht aber nicht gefunden *lach*.

Liebe Gruesse :D
Ai ga kurushimi nara
Ikurademo kurushi mou
Sore ga kimino kokoro ni
Itsuka todoku made
Kimi wa hikari


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421]
/ 421

Zurück