Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umgang mit der Situation in den Blogs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474988/-1/15435155734417/
http://desu.de/PUwtSdr




Von:    Lance 29.11.2018 19:19
Betreff: Umgang mit der Situation in den Blogs [Antworten]
Avatar
 
Kana:
> Drei Leute haben auf den Account Zugriff und da ich eben noch was Admin-technisches erledigt hatte und dann direkt aufs Forum gelangt bin, habe ich vergessen mich auszuloggen xD" Sorry noch mal für die Verwirrung.
>  
Alles klar, schon in Ordnung :D

> Da stimme ich mit dir überein. Klar, kann man jemanden mal auf übertriebene Art und Weise auf Fehler aufmerksam machen, doch wenn derjenige das dann einsieht, dann sollte man auch fair sein und das ganze dabei bewenden lassen.
>
Genau, dann gibt es keinen Grund sich in irgendeiner Weise über Kritik zu beschweren. Anders würde es halt aussehen, wenn sie sich daran hochschaukeln, weil jemand einen schlechten Tag hatte und weil dieser User gerade da ist.
Dann ist das nichts, was mit Kritik zutun hat und kann quasi "weg"
 
> Auch dabei gebe ich dir Recht. Es wäre eben gut, wenn man beide Seiten irgendwie 'befriedigen' kann. Deshalb fand ich abgemeldets Idee eigentlich sehr gut. Ich sehe nur mögliche Lücken, die ausgenutzt werden können. Anschließend muss man sich aber auch die Frage stellen: Wer hat eine bessere Idee?
>
Ich finde dieses Verwarnsystem halt wirklich nur dann gut, wenn die Regeln deutlich und klar sind. Sprich: Tat - Regelung - Strafe und diese Schritte müssen für alle sichtbar und verständlich sein.
Es bringt halt nichts, wenn die Admins eine Liste in ihrem Zimmer hängen haben wo sonst was drauf steht, aber der Otto-Normal-Verbraucher keine Ahnung hat in welchem Ramen er sich bewegen kann, weil die Admins dann aus eigenem Ermessen handeln wie sie es für richtig halten und keiner kann es am Ende nachvollziehen.
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann

Zurück zum Thread