Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:   abgemeldet 21.01.2011 22:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Wie war das? Und über sowas beschwerst du dich? Gibts schlimmeres.

Nein, neeeiiin, es gibt nichts schlimmeres als die Verhackstückung der englischen Sprache, nein, das ist mit Abstand das SCHLIMMSTE, das es gibt. Nein, rede es mir nicht aus, ich bestehe darauf, es ist das SCHLIMMSTE! In Großbuchstaben. Mit Ausrufezeichen. Und Nachdruck.

Das Schlimmste.
So.

Jedem sein Aufregerchen, was?
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 21.01.2011 22:10:22



Von:    Fuku 21.01.2011 22:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Implying, das wäre mein Ernst gewesen.
Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.




Von:   abgemeldet 21.01.2011 22:30
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, Fukuwa, wenn das vorhin ein Insider war, den ich nicht kannte, nehme ich es zurück. Allerdings nicht die Beschwerde, was das Verhackstücken usw. angeht. Es ist nur dann halt nicht mehr auf dich bezogen, sondern auf diverse FF-Titel, bei denen einem die Augen bluten. Nicht nur, was die englische Sprache angeht, sondern auch bezogen auf einen repräsentativen Querschnitt von diversen anderen sprachlichen Katastrophen, über den man hier auf der Seite stolpert.
Ich bin zu sehr Animexx-geschädigt, was das angeht.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    Fuku 21.01.2011 22:36
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ja, war es. |D
Ich schreibe ziemlich oft einfach mal aus Spaß Sachen falsch, wie diese dummen Kiddies auf deviantArt & YouTube.
Mich regt sowas auch oft auf. So "c u 2morrow baby <3 u 4eva"
Grrr.

Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.




Von:   abgemeldet 21.01.2011 22:40
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Naja, da ich dich nicht kenne, habe ich dich da wohl versehentlich dazugezählt.
Mein Ironometer hat gerade Grippe und hustet mir beständig über die Schulter. Das lenkt ab.
SMS-Talk ist für SMS praktisch, aber mit so einer voll funktionsfähigen Tastatur und einem großen Bildschirm...

Nu ja.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 21.01.2011 22:40:51



Von:   abgemeldet 22.01.2011 00:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich nun über den übermäßigen Gebrauch von Zwangsmemes.
(USER WAS BANNED FOR THIS POST)



Von:    Azuria 22.01.2011 09:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die meinen das man alles tollerieren und mögen muss.
Nein ich muss nicht alles tollerieren, nein ich muss mir eure Meinungen nicht anhören, wenn ich keine Zeit habe, ich muss auch nicht allen das Leben gönnen oder alle wertschätzen lol, nein ich muss auch nicht vollgelabert werden.

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    whitedeamon 22.01.2011 16:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer ich über User, die sich in ein Event eintragen, nicht länger mit dabei sind als die Zeit in der sie vom Bahnhof zum Gelände gehen und sich anschließend verdünnisieren, sich aber dennoch im Event eingetragen stehen lassen. Ich weiß wir sind ein freies Land und die 'Ich bin dabei'-Liste ist keine bindende Anmeldung, aber bescheuert finde ich es dennoch.
~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~

~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~



Von:    Tentakel 22.01.2011 16:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwer ich über User, die sich in ein Event eintragen, nicht länger mit dabei sind als die Zeit in der sie vom Bahnhof zum Gelände gehen und sich anschließend verdünnisieren, sich aber dennoch im Event eingetragen stehen lassen. Ich weiß wir sind ein freies Land und die 'Ich bin dabei'-Liste ist keine bindende Anmeldung, aber bescheuert finde ich es dennoch.

Und wie lange muss man bei einem Event gewesen sein um sich dort Deiner Meinung nach eintragen zu dürfen?

Oder muss man sich bei Dir auf einer Liste an- und abmelden damit Du dann der RLAUBNIS erteilen kannst das jemand beim Event eingetragen bleiben darf?

o.O
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 22.01.2011 17:35
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Und wie lange muss man bei einem Event gewesen sein um sich dort Deiner Meinung nach eintragen zu dürfen?

Oder muss man sich bei Dir auf einer Liste an- und abmelden damit Du dann der RLAUBNIS erteilen kannst das jemand beim Event eingetragen bleiben darf?

o.O

Auf der Connichi bin ich mal an einem Unterevent vorbeigegangen, heißt das jetzt das ich da war?

Ich interpretiere "Ich war dabei" mit "Ich habe an dem Event aktiv teilgenommen, mit anderen Leuten geredet, war bei dem Programm anwesend und kann von dem Event (ausführlich) berichten. An dem Event habe ich etwas erlebt". Natürlich muss es nicht haargenau passen, aber trotzdem verbinde ich sowas mit "Ich war dabei"

"vom Bahnhof zum Gelände gehen" hat mMn nichts mit "Auf ein Treffen gehen" zutuen. Jeder der Zufällig in die selbe Richtung musste, kann er dann auch sagen er war dabei?

Übrigends macht es mir keinen Unterschied ob jemand sagt, er war auf dem Event oder ob es bei ihm im Steckbrief steht.


Edit: Vielleicht hat es ja auch eine besondere Plannung gegeben, was vielleicht auch noch kosten mit sich gezogen hat.
Zuletzt geändert: 22.01.2011 17:41:02



Von:    Tentakel 22.01.2011 17:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>
Und wie lange muss man bei einem Event gewesen sein um sich dort Deiner Meinung nach eintragen zu dürfen?
>
> Oder muss man sich bei Dir auf einer Liste an- und abmelden damit Du dann der RLAUBNIS erteilen kannst das jemand beim Event eingetragen bleiben darf?
>
> o.O
>

> Auf der Connichi bin ich mal an einem Unterevent vorbeigegangen, heißt das jetzt das ich da war?
>

Kommt imho darauf an wie Du es empfindest.

> Ich interpretiere "Ich war dabei" mit "Ich habe an dem Event aktiv teilgenommen, mit anderen Leuten geredet, war bei dem Programm anwesend und kann von dem Event (ausführlich) berichten. An dem Event habe ich etwas erlebt". Natürlich muss es nicht haargenau passen, aber trotzdem verbinde ich sowas mit "Ich war dabei"

Aha, ich muss also quasi einen vollen Pressebericht schreiben können um bei einem Event dabei gewesen zu sein ...

Wie viele Leute muss man denn nachweisen mit denen man gerddet ha? Über wie viele Programmpunkte muss man ausführlich berichten können?

>
> "vom Bahnhof zum Gelände gehen" hat mMn nichts mit "Auf ein Treffen gehen" zutuen. Jeder der Zufällig in die selbe Richtung musste, kann er dann auch sagen er war dabei?
>

Warum gehe ich denn von einem Bahnhof (und mache auch die Anfahrt) zu einem Gelände wo etwas stattfindet? Selbst wenn man nach 10 Minuten geht weil es einem zu voll war ect. war man doch dort...

Oder wenn einem der Weg vom BHF zum Event reicht um mit den für einen wichtigen Leuten zu reden - ode rmuss man an einem bestimmten Platz eines Events diesen "Gesprächsnachweis" führen?

> Übrigends macht es mir keinen Unterschied ob jemand sagt, er war auf dem Event oder ob es bei ihm im Steckbrief steht.
>

Und mir ist das vollkommen egal ob und wie lange jemand auf einem Event war - wenn er da irgendwo stehen hat ist das seine Sache.

> Edit: Vielleicht hat es ja auch eine besondere Plannung gegeben, was vielleicht auch noch kosten mit sich gezogen hat.

Davon steht da aber nichts - der Post kommt mehr eher so vor:

"Wir waren 5 Minuten länger da und haben dadurch eher das Recht uns als 'dort gewesen' zu bezeichnen als jemand der unsere Gruppe verlassen hat" - woher will man denn wissen ob jemand der vom BHF mit zum Event gelaufen hat nicht nur lediglich nicht mehr mit der Gruppe da rumlaufen wollte?

Aber wenn man jetzt schon Zeit und "Berichten können" Kriterien erfüllen muss um sich bei Animexx bei einem Event eintragen zu dürfen ... gehts noch?
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 22.01.2011 18:38
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Ersteinmal =
Ich interpretiere / muss nicht haargenau passen


>Aha, ich muss also quasi einen vollen Pressebericht schreiben können um bei einem Event dabei gewesen zu sein ...

>Wie viele Leute muss man denn nachweisen mit denen man gerddet ha? Über wie viele Programmpunkte muss man ausführlich berichten können?

>

Nein, das habe ich so nicht gemeint0.o
Ich finde nur, wenn man behauptet, bei einem Treffen teilgenomen zu haben, dass man dann auch irgendetwas gemacht hat.
Wozu zu einem Treffen gehen wo ich nichts mache, mit keinem rede und sonst total langweile? Mach ich mich da ernsthaft auf den Weg um nur 5 Minuten spähter wieder zu gehen da mir das Treffen (wo ich das Programm und die anwesenden vieleicht schon vorher kenne) anscheinend nichts bringt ausser unnötig Bus/Bahn/Taxi-geld ausgegeben zu haben?


> woher will man denn wissen ob jemand der vom BHF mit zum Event gelaufen hat nicht nur lediglich nicht mehr mit der Gruppe da rumlaufen wollte?


Ich glaube es geht nicht um "Mimimi, XYZ will nicht in unserer Gruppe sein" sondern eher "XYZ hat das Event verlassen"


>Aber wenn man jetzt schon Zeit und "Berichten können" Kriterien erfüllen muss um sich bei Animexx bei einem Event eintragen zu dürfen ... gehts noch?

Mir ging es nicht ums eintragen wie ich mit
Übrigends macht es mir keinen Unterschied ob jemand sagt, er war auf dem Event oder ob es bei ihm im Steckbrief steht.
sagen wollte, sondern das es bei jedem ein ganz unterschiedliches empfindet gibt, wann man denkt, man wäre dabei.


Damit wollte ich auch nicht sagen dass mein empfinden für andere unbedingt Pflicht ist0.o


>gehts noch?

Das hat mich so hart getroffen wie nen Wackelpudding

Ja und wie:D

Zuletzt geändert: 22.01.2011 19:09:51



Von:    Tentakel 22.01.2011 19:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ersteinmal =
Ich interpretiere / muss nicht haargenau passen
>

>
> >Aha, ich muss also quasi einen vollen Pressebericht schreiben können um bei einem Event dabei gewesen zu sein ...
>
> >Wie viele Leute muss man denn nachweisen mit denen man gerddet ha? Über wie viele Programmpunkte muss man ausführlich berichten können?
>
> >
>
> Nein, das habe ich so nicht gemeint0.o
> Ich finde nur, wenn man behauptet, bei einem Treffen teilgenomen zu haben, dass man dann auch irgendetwas gemacht hat.
> Wozu zu einem Treffen gehen wo ich nichts mache, mit keinem rede und sonst total langweile? Mach ich mich da ernsthaft auf den Weg um nur 5 Minuten spähter wieder zu gehen da mir das Treffen (wo ich das Programm und die anwesenden vieleicht schon vorher kenne) anscheinend nichts bringt ausser unnötig Bus/Bahn/Taxi-geld ausgegeben zu haben?
>

Wenn das aber jemand so machen mag und es für ihn so OK war - war er doch auch auf dem Event.
Vor allem da viele Events heutzutage auch ausserhalb des eigentlichen Geländes stattfinden - bei der Buchmesse zB. gibt es "aussenrum" so viele zur Buchmesse gehörenden Zusatzangebote das man alleine damit die gane Messezeit rumbringen kann OHNE auch nur einmal in die Nähe des Messegelländes gekommen zu sein - für mich ist das trotzdem die Buchmesse.


>
> > woher will man denn wissen ob jemand der vom BHF mit zum Event gelaufen hat nicht nur lediglich nicht mehr mit der Gruppe da rumlaufen wollte?
>
>
> Ich glaube es geht nicht um "Mimimi, XYZ will nicht in unserer Gruppe sein" sondern eher "XYZ hat das Event verlassen"
>

Und woher will man das so genau wissen?
hat man demjenigen einen GPS Sender ans Shirt geheftet?


>
> >Aber wenn man jetzt schon Zeit und "Berichten können" Kriterien erfüllen muss um sich bei Animexx bei einem Event eintragen zu dürfen ... gehts noch?
>
> Mir ging es nicht ums eintragen wie ich mit
Übrigends macht es mir keinen Unterschied ob jemand sagt, er war auf dem Event oder ob es bei ihm im Steckbrief steht.
sagen wollte, sondern das es bei jedem ein ganz unterschiedliches empfindet gibt, wann man denkt, man wäre dabei.

>

Dann habe ich Deinen Satz falsch verstanden - eben und weil es dieses unterschiedliche Empfinden gibt kann doch jeder eintragen "Ich war dabei!" wenn er das mag.

>
> Damit wollte ich auch nicht sagen dass mein empfinden für andere unbedingt Pflicht ist0.o
>

Klang aber so.

>
> >gehts noch?
>
> Das hat mich so hart getroffen wie nen Wackelpudding
>

Ich habe nur Vanillepudding *schüssel rüberschiebe*

Ich finde den Rant darüber das jemand das Event früher verlassen hat als die "restliche Gruppe" aber immernoch seltsam - vielleicht hat man ja auch vergessen sich wieder auszutregen - oder man denkt halt: "Ich habe in 5 Minuten alles erledigt was ich wollte..."

Bei mir kpommt es real durchaus vor, das ich das, was ich auf einer Con, Messe, Börse erledigen muss innherhalb weniger Minuten tun kann - oft OHNE das Gelände zu betreten - zB. mit anderen Händlern treffen - dann war ich aus Händlersicht DORT - ob dann irgendwelche Fans, die sagen sie hätten mich nicht an Cosplaystand XYZ gesehen meinen ich wäre nicht da gewesen oder nur vom banhof / Flughafen bis zum Messervorplatz gefahren - WAYNE?

Mir kommt das hier grade so vior als gäbe es hier auf Animexx eine Art "Kontrollinstanz" die bewertet ab wann man auf einem Event war und ab wann NICHT.
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 22.01.2011 19:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
@Tentakel

>Vor allem da viele Events heutzutage auch ausserhalb des eigentlichen Geländes stattfinden - bei der Buchmesse zB. gibt es "aussenrum" so viele zur Buchmesse gehörenden Zusatzangebote das man alleine damit die gane Messezeit rumbringen kann OHNE auch nur einmal in die Nähe des Messegelländes gekommen zu sein - für mich ist das trotzdem die Buchmesse.


Ja aber derjenige ist wie ich es aufgenommen habe, ganz dem Event weggeblieben. Derjenige hat nur 5 Minuten genossen, mehr nicht. Keine Zusatzbeschäftigung vom Event sondern einfach nicht beim Event gewesen, nichts damit am Hut gehabt, einfach weg.



>Und woher will man das so genau wissen?
>hat man demjenigen einen GPS Sender ans Shirt geheftet?

nicht länger mit dabei sind als die Zeit in der sie vom Bahnhof zum Gelände gehen und sich anschließend verdünnisieren

Für mich steht da eindeutig, das derjenige verschollen war.



>Ich finde den Rant darüber das jemand das Event früher verlassen hat als die "restliche Gruppe" aber immernoch seltsam - vielleicht hat man ja auch vergessen sich wieder auszutregen - oder man denkt >halt: "Ich habe in 5 Minuten alles erledigt was ich wollte..."


Stimmt, hätte ja sein können.



>Bei mir kpommt es real durchaus vor, das ich das, was ich auf einer Con, Messe, Börse erledigen muss innherhalb weniger Minuten tun kann - oft OHNE das Gelände zu betreten - zB. mit anderen Händlern >treffen - dann war ich aus Händlersicht DORT - ob dann irgendwelche Fans, die sagen sie hätten mich nicht an Cosplaystand XYZ gesehen meinen ich wäre nicht da gewesen oder nur vom banhof / Flughafen >bis zum Messervorplatz gefahren - WAYNE?


Stimmt.


>Mir kommt das hier grade so vior als gäbe es hier auf Animexx eine Art "Kontrollinstanz" die bewertet ab wann man auf einem Event war und ab wann NICHT.


Naja, vielleicht bei einigen aber so extrem würd ich das jetzt nicht sagen. Also, ich denke mal das sich ein zwei Personen wegen irgendwas aufregen aber es dann doch nicht so meinen. Ich glaube und hoffe es auch, dass den meisten das auch total egal ist, hauptsache sie haben spaß und können das machen was sie sich vorgenommen haben.


Zuletzt geändert: 22.01.2011 19:47:19



Von:    Tentakel 22.01.2011 19:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> @Tentakel
>
> >Vor allem da viele Events heutzutage auch ausserhalb des eigentlichen Geländes stattfinden - bei der Buchmesse zB. gibt es "aussenrum" so viele zur Buchmesse gehörenden Zusatzangebote das man alleine damit die gane Messezeit rumbringen kann OHNE auch nur einmal in die Nähe des Messegelländes gekommen zu sein - für mich ist das trotzdem die Buchmesse.
>
>
> Ja aber derjenige ist wie ich es aufgenommen habe, ganz dem Event weggeblieben. Derjenige hat nur 5 Minuten genossen, mehr nicht. Keine Zusatzbeschäftigung vom Event sondern einfach nicht beim Event gewesen, nichts damit am Hut gehabt, einfach weg.
>

Aber wie will man das wissen und kontrollieren? Man ist vielleicht mit demjenigen da zusammen hingelaufen - dann geht der weg - und dann? Woher will man wissen was der gemacht hat? Sich vielleicht noch schnell ausserhalbw as zu Essen gekauft weils drinnen zu teuer ist?

Ich kann doch niemanden sagen: "Du musst Dich wieder austragen, nur weil ich Dich aus den Augen verloren habe!".

Und für mich ist auch schon die Anreise zu einem Event ein Teil des Events...

>
>
> >Und woher will man das so genau wissen?
> hat man demjenigen einen GPS Sender ans Shirt geheftet?
>
>
nicht länger mit dabei sind als die Zeit in der sie vom Bahnhof zum Gelände gehen und sich anschließend verdünnisieren
>

> Für mich steht da eindeutig, das derjenige verschollen war.
>

Und der user weiss ganz genau wohin und warum? Das ist doch das Lächerliche.


>
>
> >Ich finde den Rant darüber das jemand das Event früher verlassen hat als die "restliche Gruppe" aber immernoch seltsam - vielleicht hat man ja auch vergessen sich wieder auszutregen - oder man denkt >halt: "Ich habe in 5 Minuten alles erledigt was ich wollte..."
>
>
> Stimmt, hätte ja sein können.
>

Deswegen:

1.) geht es mich ja nichts an warum jemand sich auch nur wegen eines Blickes auf ein gelände dort eingetragen hat.

2.) Ist das seine Sache.

Was Anderes wäre das angesprochene: 2Jemand meldet sich an, bleibt dann aber weg und die Veranstalter bleiben auf für denjenigen erbrachten Kosten sitzen" - aber hier kommt doch niemand zu schaden.

Ausser das hier ein user meint er wäre der "richtige Eventbsucher" und der Andere nicht ...

>
>
> >Bei mir kpommt es real durchaus vor, das ich das, was ich auf einer Con, Messe, Börse erledigen muss innherhalb weniger Minuten tun kann - oft OHNE das Gelände zu betreten - zB. mit anderen Händlern >treffen - dann war ich aus Händlersicht DORT - ob dann irgendwelche Fans, die sagen sie hätten mich nicht an Cosplaystand XYZ gesehen meinen ich wäre nicht da gewesen oder nur vom banhof / Flughafen >bis zum Messervorplatz gefahren - WAYNE?
>
>
> Stimmt.
>
>
> >Mir kommt das hier grade so vior als gäbe es hier auf Animexx eine Art "Kontrollinstanz" die bewertet ab wann man auf einem Event war und ab wann NICHT.
>
>
> Naja, vielleicht bei einigen aber so extrem würd ich das jetzt nicht sagen. Also, ich denke mal das sich ein zwei Personen wegen irgendwas aufregen aber es dann doch nicht so meinen. Ich glaube und hoffe es auch, dass den meisten das auch total egal ist, hauptsache sie haben spaß und können das machen was sie sich vorgenommen haben.
>

Es KANN einem ja auch egal sein - aber oft habe ich hier auf Animexx das Gefühl es gibt in fast jeden Beriech quasi "Aufpasser" - ob man das richtige Cosplay trägt, ob man genug Einträge im ConHon hat, ob man ein echter Fan ist ...

... und jetzt auch noch ob man lange und intensiv genug auf einem Event war.. o.O


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 22.01.2011 20:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

>Ich kann doch niemanden sagen: "Du musst Dich wieder austragen, nur weil ich Dich aus den Augen verloren habe!".

Also, ich bin von einem kleinen Treffen ausgegangen, wo nur 5 bis 30 man auftauchen. Auf einer großen Con würde ich sowas ja auch nicht behaupten.

>Und für mich ist auch schon die Anreise zu einem Event ein Teil des Events...

So habe ich das noch nicht gesehen.

>Und der user weiss ganz genau wohin und warum? Das ist doch das Lächerliche.

Naja, vielleicht waren das Freunde und derjenige ist auf der Wiese/Park/Egal nicht mehr aufgetaucht und andere haben auch schon nach ihm gesucht?


>Ausser das hier ein user meint er wäre der "richtige Eventbsucher" und der Andere nicht ...

Das wird nach alledem wohl das einzigste sein.________.



>Es KANN einem ja auch egal sein - aber oft habe ich hier auf Animexx das Gefühl es gibt in fast jeden Beriech quasi "Aufpasser" - ob man das richtige Cosplay trägt, ob man genug Einträge im ConHon hat, ob >man ein echter Fan ist ...

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich erst seit 2010 richtig auf Animexx rum surfe und mich auch ins Forum begebe, generell Animexx für mich nutze aber sowas ist mir noch nicht entgegen gekommen. Ich schätze, dass sich da einige nur wichtig machen wollen.



>... und jetzt auch noch ob man lange und intensiv genug auf einem Event war.. o.O


Och, vielleicht hat jemand einfach keine Hobbys;)

Wie du schon öfters sagtest, das geschwätz von anderem kann einem ja egal sein und beeinträchtigen tut es ja auch keinen. Hauptsache man hat selbst genug spaß und lässt die Leute reden. Obwohl, in so einem maß ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Warum auch? Ich ahbe doch meine Gründe warum ich auf eine Con gehe, da brauch ich die von anderen ja nicht auch noch. Es sei denn es sind meine Freunde, dann lasse ich mit mir reden.

Zuletzt geändert: 22.01.2011 20:29:38



Von:   abgemeldet 22.01.2011 20:36
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Beschwere mich über Leute, die 70+ Items von der selben Sorte kaufen, sobald sie rauskommen, weil eines davon nur 1KT kostet.
Resultat: 3000 Items mal wieder auf 100 Leute aufgeteilt.
Verlust für den Wucherer, der sich sonst nur in 1000er Stellen bewegt: Gleich 0
Gewinn für den Wucherer, der die Items ums Fünffache wieder raushaut: 4KT*70+
Frust für den Otto-Normaluser, der sich am Tag seinen KT holt und spart: Gleich 100

Edit: Zahlen verwechselt, es ist ja noch schlimmer. x.x
Zuletzt geändert: 22.01.2011 20:47:01



Von:    whitedeamon 22.01.2011 20:47
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
*nach oben schiel*

Ich bin immer wieder 'begeistert' davon, dass in einem Thread, der eigentlich dazu dient, sich nur mal Luft zu machen, immer wieder sofort eine Diskussion angefangen werden muss.

Aber um es mal etwas genauer zu schreiben: User A, B und C kommen an den Bahnhof, laufen mit allen anderen ans Gelände, bleibe ca 20m davor stehen, sagen sie kommen nach und gehen dann einfach zu einem der genannten User nach Hause, ohne auch nur die Halle betreten zu haben, wo das Event eigtl auch erst losgeht.

Das wär wie wenn man auf die AnimagiC gehen will und an der Bushaltestelle vor der Beethovenhalle sagt: 'Öch nö, ich geh heim.'

Vllt machen sich andere Leute ja auch Sorgen, soll bei kleineren überschaubaren Events ja schon mal vorkommen. Und dann halt als 'eingetragen' zu stehen, widerspricht schlichtweg meiner Logik. Egal, was der-/diejenige sich dabei gedacht hat oder nicht, ich denke eben anders. ^__~

Und ich sag ja auch nmd was er zu tun oder lassen hat, Tentakel, ich find es aber schlichtweg bescheiden, wie es abgelaufen ist. Das hat auch nix mit Kontrolle oder so zu tun. es ist mir aufgefallen, ich hab mich drüber ausgelassen, Ende der Geschichte.
~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~

~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~
Zuletzt geändert: 22.01.2011 21:02:53



Von:    Tentakel 22.01.2011 21:36
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> *nach oben schiel*
>
> Ich bin immer wieder 'begeistert' davon, dass in einem Thread, der eigentlich dazu dient, sich nur mal Luft zu machen, immer wieder sofort eine Diskussion angefangen werden muss.
>
> Aber um es mal etwas genauer zu schreiben: User A, B und C kommen an den Bahnhof, laufen mit allen anderen ans Gelände, bleibe ca 20m davor stehen, sagen sie kommen nach und gehen dann einfach zu einem der genannten User nach Hause, ohne auch nur die Halle betreten zu haben, wo das Event eigtl auch erst losgeht.
>

Also doch eher "Mimimi die sind ohne mich weggegangen"?!

Denn: was ist so schlimm wenn man bei einem Event eingetragen bleibt?


> Das wär wie wenn man auf die AnimagiC gehen will und an der Bushaltestelle vor der Beethovenhalle sagt: 'Öch nö, ich geh heim.'
>

Und selbst wenn: Oft denken Leute nicht daran sich wieder auszutragen ...

Oder sie gehen später doch noch hin.

> Vllt machen sich andere Leute ja auch Sorgen, soll bei kleineren überschaubaren Events ja schon mal vorkommen. Und dann halt als 'eingetragen' zu stehen, widerspricht schlichtweg meiner Logik. Egal, was der-/diejenige sich dabei gedacht hat oder nicht, ich denke eben anders. ^__~
>

Dann sagt man seinen Freunden, das man sich um sie gesorgt hat und greint hier nicht öffentlich herum, das es so böse ist, weil jemand bei einem Event eingetragen ist, bei dem er Deiner Meinung nach nicht war ...


********


Looool geht die Item Diskussion da oben ja schon wieder los ... o.O
> Und ich sag ja auch nmd was er zu tun oder lassen hat, Tentakel, ich find es aber schlichtweg bescheiden, wie es abgelaufen ist. Das hat auch nix mit Kontrolle oder so zu tun. es ist mir aufgefallen, ich hab mich drüber ausgelassen, Ende der Geschichte.

Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 22.01.2011 21:44
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich mal über User, die in diesen ganzen J-Rockern gottgleiche Existenzen sehen und deren Meinung als völlig absolut und entgegen aller Einwände als die einzig Richtige ansehen.
Das ist wirklich fanatisch teilweiße. Und irgendwie find ichs teilweiße wirklich nervig.



Von:    Jonouchi 22.01.2011 22:38
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Beschwere mich über User, die einem ne Frage stellen aus der sich eine Gegenfrage ergeben hat und dann darauf nicht antworten.. sich aber ein paar Tage später bitterböse beschweren, dass man nicht geantwortet hätte O_o .. wtf..

..und ich beschwere mich darüber, dass in diesem Thread das offTopic so zugenommen hat und jedesmal ne Diskussion von den gleichen Usern vom Zaun gebrochen werden muss.
Das ist ein >Beschwerdethread< und kein >Wir disskutieren über die Beschwerden Thread<! .. Wenn ihr über Beschwerden disskutieren wollt, legt nen eigenen Thread dafür an -.-*
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    Fuku 22.01.2011 23:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>..und ich beschwere mich darüber, dass in diesem Thread das offTopic so zugenommen hat und jedesmal ne Diskussion von den gleichen Usern vom Zaun gebrochen werden muss.
>Das ist ein >Beschwerdethread< und kein >Wir disskutieren über die Beschwerden Thread<! .. Wenn ihr über Beschwerden disskutieren wollt, legt nen eigenen Thread dafür an -.-*

Warum heißt das hier sonst Diskussionsforum?


Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.




Von:    Vanillaspirit 22.01.2011 23:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Beschwer mich über User, die sich nur bei mir melden, wenn sie was wollen und rumheulen, wenn man keine Zeit/Lust/Nerven für sie hat. Man ist doch befreundet und so -_-
Geez, dieses Freundschaftgeblubber ist auch ne Beschwerde wert. Ich bin doch nicht mit jemandem befreundet, nur weil ich mir ein paar Mal sein Gejammer angehört habe.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:   abgemeldet 23.01.2011 00:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Das ist ein >Beschwerdethread< und kein >Wir disskutieren über die Beschwerden Thread<! .. Wenn ihr über Beschwerden disskutieren wollt, legt nen eigenen Thread dafür an -.-*


Also am besten sollte jeder so tun, als würde er die Beiträge der anderen nicht sehen? Jeder postet nur irgendetwas hier rein, was von allen ignoriert wird, ja, sogar ignoriert werden MUSS?
Wie sinnvoll ist das? Da könntest du genauso gut deine Beschwerde auf ein Blatt Papier schreiben und im Garten vergraben, wenn du nicht willst, dass jemand anderes darauf eingeht.
(Außerdem kann man sich anbahnende Diskussionen auch einfach ignorieren, und sie würden von selbst im Sande verlaufen... So mach ich das zB. immer, wenn ich keine Lust auf Diskussionen habe.)
(Und irgendwie wird in diesem Thread schon von Seite 1 an über Beschwerden diskutiert. Davon mag man halten, was man will, aber es ist nicht wirklich was Neues.)


Um on topic zu bleiben:
Ich beschwere mich über alle User, die wortgewaltig um Hilfe bitten und nicht genug betonen, wie wichtig diese Hilfe für sie wäre, und die dann, wenn man ihnen geholfen hat, ihnen das nicht einmal ein 'Danke' wert ist.
Aus generellem, nicht aktuellem Anlass.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 23.01.2011 00:14:37



Von:    Yurelia 23.01.2011 16:45
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Also am besten sollte jeder so tun, als würde er die Beiträge der anderen nicht sehen? Jeder postet nur irgendetwas hier rein, was von allen ignoriert wird, ja, sogar ignoriert werden MUSS?
> Wie sinnvoll ist das? Da könntest du genauso gut deine Beschwerde auf ein Blatt Papier schreiben und im Garten vergraben, wenn du nicht willst, dass jemand anderes darauf eingeht.
> (Außerdem kann man sich anbahnende Diskussionen auch einfach ignorieren, und sie würden von selbst im Sande verlaufen... So mach ich das zB. immer, wenn ich keine Lust auf Diskussionen habe.)
> (Und irgendwie wird in diesem Thread schon von Seite 1 an über Beschwerden diskutiert. Davon mag man halten, was man will, aber es ist nicht wirklich was Neues.)
Da stimme ich vollkommen zu. o.o
Warum ist das so unwillkommen, hier zu diskutieren?
Wenn das nicht beleidigend wird, ist doch alles okay.
Immerhin ist das hier ein Diskussionsforum und keine Beschwerdeliste...
Und Leute, die keine Lust auf Diskussionen haben und sich einfach hier ausschreien wollen, können die Diskussionen hier doch einfach ignorieren.
Also echt. Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll über diese Beschwerden zu diskutieren. o.o
Ich selber finde diese Diskussionen manchmal sogar sehr interessant.^^

Zuletzt geändert: 23.01.2011 16:46:48



Von:    Tentakel 23.01.2011 17:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nur rummaulen will, ohne das jemand etwas dazu sagt dann:

a) Maule ich meine Wand an.
b) Jammere ich meinen kaffee voll.
c) Schreibe es in mein Webblog und stelle die Kommentarfunktion ab.

Wenn ich aber rummaulen will und denke: 2Kann jeder lesen und darf jeder kommentieren ..." dann:

a) packe ich es in mein Blog und lasse die Kommentarfunktion offen.
Oder wenn es ein allgemeiner Rant ist:
b) Ist dieser Thread hier wunderbar, denn vielleicht regen sich Andere über das Gleiche auf - ODER eben auch nicht und sich sehe: Hmm?! War ja gar nicht so schlimm!


Ich nehem das jetzt mal als Anlass dafür, das es in Diskussionsforen immer wieder Leute gibt, die meinen wenn sie selbst nicht mehr mitdiskutieren wollen oder können, anderen den Mund verbieten zu müssen.

Sei es mit:

"Wenns Dir nicht passt dann lese es nicht!"

oder mit:

"Ich sagte die Diskussion ist beendet!" (Spricht, der User hat alles gesagt was ER wollte und will jetzt dem Rest sagen: Ich habe meinen Senf dazugebene, also haltet jetzt die Klappe...)




Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Fuku 23.01.2011 17:23
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Leute auf DeviantArt, die Anime Screenshots als Prints verkaufen wollen.
Sowas ist genau genommen sogar illegal~
Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.




Von:    hotch 23.01.2011 17:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>"Ich sagte die Diskussion ist beendet!" (Spricht, der User hat alles gesagt was ER wollte und will jetzt dem Rest sagen: Ich habe meinen Senf dazugebene, also haltet jetzt die Klappe...)

Ja, diese Möchtegerndiktatoren nerven.
eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ,
welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann.



Von:    Tentakel 23.01.2011 17:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Fuku DA ist doch eh die Internet-Müllhalde hoch 10.
Jeden Tag Webcam Bilder von an Männern herumhängenden Schwanzlurchen... oder gynäkologische Frauenansichten, ebenfalls per Webcam - da ist doch so ein Print-Verkaufsversuch schon fast... Ehrenhaft?!

DA ist von der Programmierung ect. eine gute Seite - aber da es fast keine Kontrolle gibt, kippt jeder da das ab was er grade toll findet.

Ich deutsche immer gerne auf diese Müllhalde wenn hier mal wieder jemand jammert sein zerknittertes in Katzenpipi gefallenes FA würde nicht freigeschlatet.

hotch LOL die Bezeichnung - PASST.
Besionders oft, wenn betreffende User-Chans ins Bett müssen oder zur Schule oder sonstwie aus dem Web raus - ja nicht weiterdisktieren weil ein Diskussionsteilnehmer nicht nicht mehr da ist ...
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Fuku 23.01.2011 18:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>DA ist doch eh die Internet-Müllhalde hoch 10.
>Jeden Tag Webcam Bilder von an Männern herumhängenden Schwanzlurchen... oder gynäkologische Frauenansichten, ebenfalls per Webcam - da ist doch so ein Print-Verkaufsversuch schon fast... Ehrenhaft?!

>DA ist von der Programmierung ect. eine gute Seite - aber da es fast keine Kontrolle gibt, kippt jeder da das ab was er grade toll findet.

>Ich deutsche immer gerne auf diese Müllhalde wenn hier mal wieder jemand jammert sein zerknittertes in Katzenpipi gefallenes FA würde nicht freigeschlatet.

Das ist leider wahr. u_u
Trotzdem macht mich sowas wütend.
Es wäre soviel besser, wenn es da auch Freischalter gäbe.
Das würde die Zahl von Fail, Recolors, Penissnapshots & anderer Scheiße wohl bedeutend verringern.
Allerdings wäre sowas angesichts der Maßen an Schei-, äh, Kunst die da täglich hochgeladen wird ein beinahe unmögliches Unterfangen.
Da bräuchte man sicher über 20 Freischalter mit Nerven wie Stahl.
Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.






Zurück