Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:    ElarionEulenschwinge 10.02.2009 22:31
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
>Btw. Stolz auf etwas nicht selbst geschaffenes ist neurotischer, d.h. kranker Stolz.


Das heißt, Eltern dürfen stolz auf ihre Kinder sein, aber wenn die Kinder stolz auf ihre Eltern sind, sind sie krank?
Ein bisschen übertrieben, findest du nicht?





Von:    JRF 10.02.2009 23:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Man kann es auch absichtlich falsch verstehen.

Ich schreibe/ zeichne etwas, es ist mir gelungen, ich bin stolz.
Alle anderen, die auf das stolz sind, fallen unter obige DEFINITION. Stolz sollte ja ein positives Selbstwertgefühl der eigenen Leistung sein. Kinder zu produzieren und seinen Stolz dann über eigenständige Wesen auf deren Leistung zu projizieren ist keine grossartige Leistung. Auch wenn ich die Phrase "Hast du gut gemacht, bin stolz auf dich!" anerkenne. Aber das ist Umgangssprache. (Gerne kannst du psychologische Theorien anzweifeln. Ich bin gleichbleibend der Meinung, das diese Art von Stolz - und dazu zählt Stolz auf das eigene Land - bedenklich ist.)

Aber das ist alles ein wenig OT.
Zuletzt geändert: 10.02.2009 23:19:49



Von:    Jonouchi 11.02.2009 10:35
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Hier gibts mittlerweile soviel OT dass die meisten es schon "zu dem Thread" zählen!? Denk ich mir wenigstens >manchmal< ;9

Ich beschwer mich mal jetzt schon darüber, dass der "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" heute sicher wieder gnadenlos zugespamt wird x__x".. *bet das User mal nicht~ 10x das gleiche posten*
*Kaffee für alle Fleissigen in die Runde stell*

Ausserdem beschwer ich mich darüber, dass ich die Entscheidungsschwierigkeit meiner Mutter geerbt habe und schnell nachlässig bei Menschen werde x___X".. Ich würds gerne vor~ 42 schaffen ordentlich durchzugreifen.

Und letzte (nicht ernste, nach oben angeschlossene, gegenteilige) Beschwerde:
"Es ist zu warm! Der Schnee bleibt nicht richtig liegen. Dabei schneit es seit Stunden." >__<
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:   abgemeldet 11.02.2009 11:47
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist Nationalsozialismus an sich und in seinen Einzelteilen kein schlimmes Wort, aber es hat nun Mal eine Geschichte. "Endlösung" ist an sich auch ein völlig wertfreies Wort (eine finale Lösung für z.B. ein mathematisches Problem kann auch eine Endlösung sein), aber durch die Geschichte natürlich ohne Ende vorbelastet, kaum einer würde darauf kommen, es in einem anderen Kontext zu verwenden als "Endlösung der Judenfrage".

Um mal wieder OT zu kommen, ich beschwere mich über aggressive Fans. Gab es schon hundert Mal, ich weiß, aber Himmel, ich kann es einfach nicht ertragen attackiert zu werden, nur weil ich Charakter A mehr mag als Charakter B. WEN INTERESSIERT'S?! Es ist doch... so egal.
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")



Von:    Kickaha 11.02.2009 17:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> teure Materialien wie z. B. Photoshop
Aha. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 11.02.2009 21:45
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich mal darüber, dass ich seit knapp drei Monaten darauf warte, dass mein Preis für diesen WB endlich mal im Breifkasten liegt.
Ich bin von dieser Useirn so verdammt enttäuscht und das schon zum zweiten Mal!
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.



Von:    ElarionEulenschwinge 11.02.2009 22:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me.

Oder wie ging der Spruch?


Aber ich kann Deinen Ärger verstehen - ich warte im Moment darauf, dass ein Wettbewerb, der vor fast einem Monat zu Ende war, ausgewertet wird.
Selbst wenn man sich nicht entscheiden kann, könnte man ja kurz ein Lebenszeichen von sich geben...





Von:   abgemeldet 11.02.2009 22:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich mal darüber, dass ich seit knapp drei Monaten darauf warte, dass mein Preis für diesen WB endlich mal im Breifkasten liegt.

Ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, aber ich bin mal so frei, aus Aijus Steckbrief zu zitieren:
Was die Wettbewerbe betrifft, dürft ihr mir auch gerne folgendes melden und ich werd mich drum kümmern:


- Wenn Wettbewerbe mehr als 3 Monate nach Einsendeschluss nicht ausgewertet wurden.
- oder in dieser Zeit die Preise nicht verteilt wurden.

Vielleicht kann sie dir ja weiterhelfen. 3 Monate sind nämlich deutlich zu viel.


Damit es nicht ganz OT wird:
Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich süchtig genug nach Mexx bin um schon zum elften Mal wieder hier zu sein.



Von:    Nightstalcer 12.02.2009 12:36
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die allen ernstes glauben, jemand würde ihnen einen Kinofilm für reine Kts geben wollen.
(oder auch nur anteilig)

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Jonouchi 12.02.2009 12:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die allen ernstes glauben, jemand würde ihnen einen Kinofilm für reine Kts geben wollen.
> (oder auch nur anteilig)

Wie jetzt? Einen eigenen Kinofilm drehen? So versteh ich das jetzt Oo
Was ist das für ein User? O___O *Schock*

Ich beschwer mich (nicht ernsthaft) über User die mit einem viiii~el zu früh einkaufen gehen wollen ><"
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:    Shadow_Gaia 12.02.2009 14:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
> Ich beschwere mich über User, die allen ernstes glauben, jemand würde ihnen einen Kinofilm für reine Kts geben wollen.
> (oder auch nur anteilig)

Das Traurige ist ja, dass ich ganz stark vermute, dass es am Ende tatsächlich User gäbe, die darauf eingehen würden...
Zuletzt geändert: 12.02.2009 14:16:18



Von:    Yurelia 12.02.2009 16:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Ich beschwere mich über User, die allen ernstes glauben, jemand würde ihnen einen Kinofilm für reine Kts geben wollen.
> > (oder auch nur anteilig)
>
> Das Traurige ist ja, dass ich ganz stark vermute, dass es am Ende tatsächlich User gäbe, die darauf eingehen würden...
Das habe ich auch gedacht... Solche User gibt es sicherlich hier irgendwo... Aber dann kann man seine Sachen ja gleich verschenken. -.-
»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«



Von:    Nightstalcer 12.02.2009 16:24
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte eher eine bestehende DVD über KTs zu kaufen.
(Gut, es stand oder € dabei, wobei ich finde, dass sowas selbstverständlich sein müsste)

Wie sieht es eigentlich rechtlich damit aus?
Eigentlich wäre es doch praktisch dann ein Schenkungsvertrag, fragt sich dann nur, ob der anfechtbar ist.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 12.02.2009 16:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Ich beschwere mich über User, die allen ernstes glauben, jemand würde ihnen einen Kinofilm für reine Kts geben wollen.
> > (oder auch nur anteilig)
>
> Das Traurige ist ja, dass ich ganz stark vermute, dass es am Ende tatsächlich User gäbe, die darauf eingehen würden...


Es gibt ja auch genug User die reale Sachen freiwillig gegen KTs verkaufen.


HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    Nightstalcer 12.02.2009 16:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt ja auch genug User die reale Sachen freiwillig gegen KTs verkaufen.
>

Ja, weil sie es a) nicht besser wissen und dann hinterher erst merken, dass sie eigentlich nichts dafür bekommen haben oder
b) sie extrem nett sind oder
c) zuviel Geld haben und nicht wissen wohin damit.

Und bei Grund a) denke ich einfach, dass es verboten werden sollte. Zwar sind die User, die solche Geschäfte eingehen zwar selber Schuld, aber vermutlich wissen sie einfach noch nicht, welchen Wert ihr Manga oder so hat.
Und man kann da ganz schön link abgezockt werden, das finde ich nicht richtig.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 12.02.2009 17:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich ebenfalls darüber, dass manche Wettbewerbe partout nicht ausgewertet werden. Ein einfacher Hinweis, dass man gerade keine Zeit hat und es vielleicht in einem Monat oder dergleichen schafft, würde ja ausreichen. Stattdessen nichts, seit fast vier Monaten. -.-
heart's in here!



Von:   abgemeldet 12.02.2009 18:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Es gibt ja auch genug User die reale Sachen freiwillig gegen KTs verkaufen.
> >
>
> Ja, weil sie es a) nicht besser wissen und dann hinterher erst merken, dass sie eigentlich nichts dafür bekommen haben oder
> b) sie extrem nett sind oder
> c) zuviel Geld haben und nicht wissen wohin damit.
>
> Und bei Grund a) denke ich einfach, dass es verboten werden sollte. Zwar sind die User, die solche Geschäfte eingehen zwar selber Schuld, aber vermutlich wissen sie einfach noch nicht, welchen Wert ihr Manga oder so hat.
> Und man kann da ganz schön link abgezockt werden, das finde ich nicht richtig.

Na ja und was macht man dann mitUsern die Sachen VERSCHENKEN?

Auch verbieten?

Ich halte Handel gegen online-Währungen auch für stupide, aber wenn die Leute KTs so toll finden sollen sie doch.





HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    ElarionEulenschwinge 12.02.2009 18:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
>Ich beschwere mich ebenfalls darüber, dass manche Wettbewerbe partout nicht ausgewertet werden. Ein einfacher Hinweis, dass man gerade keine Zeit hat und es vielleicht in einem Monat oder dergleichen schafft, würde ja ausreichen. Stattdessen nichts, seit fast vier Monaten. -.-


Beschwer Dich nicht hier, beschwer Dich bei jemandem, der dafür zuständig ist. Wettbewerbe müssen nach drei Monaten ausgewertet werden.





Von:    Flordelis 12.02.2009 18:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ja, weil sie es a) nicht besser wissen und dann hinterher erst merken, dass sie eigentlich nichts dafür bekommen haben oder
> b) sie extrem nett sind oder
> c) zuviel Geld haben und nicht wissen wohin damit.

Sorry, aber diese Begründungen hinken der Wirklichkeit hinterher.
Es gibt einfach genug Leute, denen dieses virtuelle Zeug mehr wert ist als das reale.
Nicht umsonst gibt es genug Leute, die dir einen Haufen Geld für virtuelles Gold in MMORPGs bezahlen oder für einen gelevelten Chara.
Ich persönlich würde auch keinen Cent ausgeben, für das Bonus-Zeugs, das man in den kostenlosen MMORPGs für Euro erwerben kann, aber andere machen das.
Prinzipiell kämpfe ich hier auch immer mit mir wegen meinem ToFu, weil es im Grunde genommen dasselbe Spiel ist: Das einzige, was ich im Endeffekt für mein reales Geld bekomme, sind ein paar kleine virtuelle Gimmicks (und Werbefreiheit).
"I cannot help you... But at least, I will watch over you.
Until the day... the last fragment of your heart disappears..."



Von:   abgemeldet 12.02.2009 18:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Beschwer Dich nicht hier, beschwer Dich bei jemandem, der dafür zuständig ist. Wettbewerbe müssen nach drei Monaten ausgewertet werden.

Längst geschehen.
heart's in here!



Von:   abgemeldet 12.02.2009 18:47
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die man auf der Kontaktliste hat, einen aber Monatelang beinhart ignorieren, und wenn man sie nach dem Grund fragt kommt bloß ein "tut mia sow leeeeeid, isch hatte nie Zeit, Gott was bin ich arm"-Kommentar >.< Stattdessen sieht man wie sie munter mit anderen Arttrades, WBs und anderes ausmachen, und einem mal nicht freundliches "hallo" ins GB schreiben kann... echt das nervt so.
De Handtasche musse lebendik sein!



Von:    Flordelis 12.02.2009 18:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die man auf der Kontaktliste hat, einen aber Monatelang beinhart ignorieren, und wenn man sie nach dem Grund fragt kommt bloß ein "tut mia sow leeeeeid, isch hatte nie Zeit, Gott was bin ich arm"-Kommentar >.< Stattdessen sieht man wie sie munter mit anderen Arttrades, WBs und anderes ausmachen, und einem mal nicht freundliches "hallo" ins GB schreiben kann... echt das nervt so.

Tschuldigung. .____.
sich so angesprochen fühlt*
"I cannot help you... But at least, I will watch over you.
Until the day... the last fragment of your heart disappears..."



Von:   abgemeldet 12.02.2009 19:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Tschuldigung. .____.
> sich so angesprochen fühlt*

Einspruch, sorry du warst leider nicht gemeint xD
Ich erklärs dir gleich per ENS ^^
De Handtasche musse lebendik sein!



Von:    Lillytu 12.02.2009 19:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User (auch wenns sicher schon oft hier erwähnt wurde), welche es nicht abkönnen wenn andere den gleichen Lieblingschar haben und ich auch noch Cossen. Am besten ist es noch, wenn man dann darüber deinen Weblog vollspamt und anschließend "hass"ENS an die "bösen" Cosplayer schickt.

Hallo? Wo leben wir?
*only innocence can save the world*



Von:   abgemeldet 12.02.2009 19:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwer mich über User (auch wenns sicher schon oft hier erwähnt wurde), welche es nicht abkönnen wenn andere den gleichen Lieblingschar haben und ich auch noch Cossen. Am besten ist es noch, wenn man dann darüber deinen Weblog vollspamt und anschließend "hass"ENS an die "bösen" Cosplayer schickt.
>
> Hallo? Wo leben wir?


Hä? Sowas gibt es?

Mich freut es eher wenn jemand die gleichen Personen aus einem Manga / Buch ect. mag.

Oder wenn ich jemandem im entsprechenden Cosplay sehe. Da denke ich eher: uihhh noch ein Fan! *freu*


HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    Lillytu 12.02.2009 19:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Tja leider gibt es sowas. Habe gestern den entsprechenden Weblog gesehen. Ich würde mich auch freuen. So lernt man doch viel besser "Gleichgesinnte" kennen.

Ich glaube diese Menschen haben einfach Angst in ihrem Cosplay schlechter auszusehen als die anderen. Nur so könnte ich mir das etwas erklären.
*only innocence can save the world*



Von:   abgemeldet 12.02.2009 19:30
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Tja leider gibt es sowas. Habe gestern den entsprechenden Weblog gesehen. Ich würde mich auch freuen. So lernt man doch viel besser "Gleichgesinnte" kennen.
>

Eben, grade auf einer großen Con ist das doch praktisch wenn man die Leute schon mal "sortieren" kann.
Und nicht hoffen muss per Zufall aufzuschnappen das jemand auch Fan von den gleichen Dingen ist wie man selbst.

> Ich glaube diese Menschen haben einfach Angst in ihrem Cosplay schlechter auszusehen als die anderen. Nur so könnte ich mir das etwas erklären.

Wäre mir persönlich sowas von egal. Wäre das andere Cos besser würde ich fragen wie er oder sie das gemacht hat.


HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    Yurelia 12.02.2009 19:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich meinte eher eine bestehende DVD über KTs zu kaufen.
> (Gut, es stand oder € dabei, wobei ich finde, dass sowas selbstverständlich sein müsste)
>
> Wie sieht es eigentlich rechtlich damit aus?
> Eigentlich wäre es doch praktisch dann ein Schenkungsvertrag, fragt sich dann nur, ob der anfechtbar ist.
Yap. Rechtlich gesehen wäre es eine Schenkung. Und kein Kauf.
»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«



Von:    Yurelia 12.02.2009 19:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich ebenfalls darüber, dass manche Wettbewerbe partout nicht ausgewertet werden. Ein einfacher Hinweis, dass man gerade keine Zeit hat und es vielleicht in einem Monat oder dergleichen schafft, würde ja ausreichen. Stattdessen nichts, seit fast vier Monaten. -.-
Dem schließ ich mich an. Das ist wirklich nervig und ich kenn das Problem auch. Es ist bei mir gerade aktuell. ^^° Aber ich mag irgendwie auch net nerven... Wer weiß, was bei den Leute da gerade los ist.

Ups.. Irgendwie ist jetzt ein DP hieraus geworden. Sry. Ich dachte mein Post wird untergeordnet.^^°
»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«
Zuletzt geändert: 12.02.2009 19:54:32



Von:    Nightstalcer 12.02.2009 23:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Hm, nur weil es also viele Leute machen macht es das besser?
Ich verstehe einfach nicht, dass so was zugelassen wird.
Bei Erwachsenen, ok, die müssen wissen, was sie tun, aber hier sind auch viele Minderjährige, die etwas gegen KT weggeben.
Und auch eine Schenkung ist ein Kaufvertrag und darf sogesehen auch erst bei Volljährigen getätigt werden.
Wobei das hier noch unter den Taschengeldparagrafen fallen würde.
(Hab neulich im Supermarkt einen Aushang für einen Level 70 WoW Charakter gesehen, der wollte 120 € dafür haben)

Und Tofu ist eigentlich nichts anderes, weswegen ich das Konzept für sehr fragwürdig halte.
Wobei das allerdings für allerlei Onlinemitgliedschaften gilt, aber bei sowas reagiere ich eh allergisch.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog



[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück