Zum Inhalt der Seite

Thread: Anti-Einkaufsliste

Eröffnet am: 11.04.2005 14:05
Letzte Reaktion: 03.09.2005 01:46
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Unkraut Anti-Einkaufsliste 16.04.2005, 16:43
Clue Anti-Einkaufsliste 16.04.2005, 18:35
Yami-Malik Anti-Einkaufsliste 16.04.2005, 22:47
syneykaiba Anti-Einkaufsliste 16.04.2005, 22:52
 Plueschtier Anti-Einkaufsliste 18.04.2005, 01:00
 -Krone- Anti-Einkaufsliste 01.09.2005, 10:56
 Tjulan Anti-Einkaufsliste 01.09.2005, 11:45
Anti-Einkaufsliste 01.09.2005, 15:04
 Nemo_ Anti-Einkaufsliste 03.09.2005, 01:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Unkraut 16.04.2005 16:43
Betreff: Anti-Einkaufsliste [Antworten]
Avatar
 
naja...den Ku Klux-Klan-Avatar finde ich irgendwo nicht so lustig...
den könnte man tatsächlich falsch verstehen...
aber du hast ihn ja geändert
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 16.04.2005 18:35
Betreff: Anti-Einkaufsliste [Antworten]
Avatar
 
Ok, mir diesem Avatar hat das Niveau seinen Tiefpunkt erreicht. Ich will hier eigentlich nicht den Saubermann spielen, aber was kommt denn als nächstes? Avatare im Stil von "Greatest stars of the third Reich" und Textstellen aus "Mein Kampf" als Signatur? Ab einem gewissen Punkt ist sowas eben nicht mehr witzig, sondern einfach nur krank.
The sound of a faraway drum invites the winter
That is the ancient rhythm of sadness...

Zuletzt geändert: 16.04.2005 18:40:52



Von:   abgemeldet 16.04.2005 22:47
Betreff: Anti-Einkaufsliste [Antworten]
Avatar
 
genau krank -.-
über sowas macht man eben keine Witze
99% die Witze über Hitler,Kluk Kux Clan(oder wie das geschrieben wird) oder so machen wissen nichtmal richtig was da abging oder biem Clan was das überhaupt richtig ist und was die machen.Denn wenn sie es wüssten dann würden sie keine Witze machen -____-
Die Dummheit ist hier wohl grenzenlos -.-
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ und Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^

Macht mit für Niveauvolle Posts im Animexxforum ^^



Von:   abgemeldet 16.04.2005 22:52
Betreff: Anti-Einkaufsliste [Antworten]
Avatar
 
> genau krank -.-
> über sowas macht man eben keine Witze
> 99% die Witze über Hitler,Kluk Kux Clan(oder wie das geschrieben wird) oder so machen wissen nichtmal richtig was da abging oder biem Clan was das überhaupt richtig ist und was die machen.Denn wenn sie es wüssten dann würden sie keine Witze machen -____-
> Die Dummheit ist hier wohl grenzenlos -.-
naja mit dem ku-klux klu-kux nee wie schrebt man dass jetzt? ich glaub ertsere schreibweise... naja cih egb zu dass ich ncoh drüber lachen kann... ich meine im grunde macht man sich darüber lustig... es ist verachtend dem gegenüber... ja ich geb zu ich hab nen miesen humor der dazu noch selbsthass-charakter hat... aber mich störts nciht so extrem weil cihs nicht ernst nehme(das item)... aber der eunuch ist auch irgendwie fies =___= *bed-nachschlagen-musste*
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Plueschtier 18.04.2005 01:00
Betreff: Anti-Einkaufsliste [Antworten]
Avatar
 
> aber der eunuch ist auch irgendwie fies =___= *bed-nachschlagen-musste*

Nein, das ist nicht fies. *drop* Man kann über alles lachen. Auch darüber. Und DAS ist alles andere als fies. Wie im Kindergarten hier, sorry. ^^'

Ich finde, man kann auch lachen über Dinge, über welche man sich auskennt. Und auch über den Ku klux klan, bzw Hitler. :) Ihr seid nur vollkommen humorlos, wie mir scheint und nehmt das alles VIEL zu ernst.
...und man muss diese Dinge kennen, um darüber lachen zu können. ^^' Na ja... no comment. ^^''
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!



Von:    -Krone- 01.09.2005 10:56
Betreff: Anti-Einkaufsliste [Antworten]
Avatar
 
sagt ma...

regt ihr euch genua so über die adolf comics von möhrs [das kleine arschloch, kapitän blaubär...] auf?!

oh mann...
"We're the all singin', all dancin' crap of the world"
-Tyler Durdan-



Von:    Tjulan 01.09.2005 11:45
Betreff: Anti-Einkaufsliste [Antworten]
Avatar
 
Wo manche immer die ollen Threads finden... o.O
Die Diskussion is doch schon seid 5 Monaten vorbei...
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:   abgemeldet 01.09.2005 15:04
Betreff: Anti-Einkaufsliste [Antworten]
Avatar
 
> Wo manche immer die ollen Threads finden... o.O
> Die Diskussion is doch schon seid 5 Monaten vorbei...

Die Antwort ist einfach. Besser sich löblich verhalten, die Suchfunktion benutzen und in einen alten Thread zu schreiben als sich von cuby und Co anschreiben zu lassen dass es den Thread schon gibt + Linkverweis ^_-

Zum Thema:
Die Freundin und den Freund könnte man doch so langsam mal vergraben, oder? ^^ Sonst haben am Ende alle virtuelle Rentner als Partner *g*



Von:    Nemo_ 03.09.2005 01:46
Betreff: Anti-Einkaufsliste [Antworten]
Avatar
 
>Die Freundin und den Freund könnte man doch so langsam mal vergraben, oder? ^^

Bloß nicht! Seit Monaten "drohe" ich einer bestimmten Person immer wieder mal damit, daß ich mir irgendwann das Item "Freundin" zulege und dann ihr Foto als Itembild da reinstelle... ^_- Was sollte ich denn machen, wenn das Item plötzlich nicht mehr im Shop wäre? ^^; (Ich sollte die Idee eh mal langsam in die Tat umsetzen, die Stückzahl dieses Items im Shop war auch schon mal deutlich größer...)

>Sonst haben am Ende alle virtuelle Rentner als Partner *g*

Es sei denn, das Item dient ihnen nur als Platzhalter... *pfeif* ^^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.


[1] [2]
/ 2



Zurück