Zum Inhalt der Seite

Thread: Conanmangas-Welcher ist euer Lieblingsmanga von Conan?

Eröffnet am: 21.01.2005 13:06
Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:51
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nachteule Conanmangas-Welcher ist euer ... 21.01.2005, 13:06
trinchen Conanmangas-Welcher ist euer ... 21.01.2005, 15:56
Tiara08 Conanmangas-Welcher ist euer ... 24.01.2005, 16:11
 Melora Conanmangas-Welcher ist euer ... 24.01.2005, 18:12
 -Mariah- Conanmangas-Welcher ist euer ... 24.01.2005, 19:24
Geysa Conanmangas-Welcher ist euer ... 24.01.2005, 21:09
eternalsailorsun Conanmangas-Welcher ist euer ... 27.01.2005, 21:59
Leviana Conanmangas-Welcher ist euer ... 28.01.2005, 15:30
 Balduin Conanmangas-Welcher ist euer ... 28.01.2005, 18:33
Geysa Conanmangas-Welcher ist euer ... 28.01.2005, 21:06
eternalsailorsun Conanmangas-Welcher ist euer ... 03.02.2005, 22:51
 sanni-chan Conanmangas-Welcher ist euer ... 28.01.2005, 20:06
linalisa Conanmangas-Welcher ist euer ... 31.01.2005, 15:11
Seite 1



Von:    Nachteule 21.01.2005 13:06
Betreff: Conanmangas-Welcher ist euer Lieblingsm... [Antworten]
Öhm..meiner ist glaube..Band 24!(Shinichi kommt für kurze Zeit zurück<juhu>)und eurer?
e.d.Chizi^^
..meiner ist ....öhm....glaube Band 24 aber 34 ist auch ganz gut!
e.d.Chizi




Von:   abgemeldet 21.01.2005 15:56
Betreff: Conanmangas-Welcher ist euer Lieblingsm... [Antworten]
Avatar
 
Hab ich noch nie drüber nachgedacht *drop*

Aber... ist das Absicht, dass der Thread ab 18 ist?

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:11
Betreff: Conanmangas-Welcher ist euer Lieblingsm... [Antworten]
Mein Lieblingsband ist 38.XD
*Kazu und Heiji lieb hab*
Hach, ich liebe diesen Manga.
Band 10 oder 11 kam Shinichi
auch zurück.^^ bye bye




Von:    Melora 24.01.2005 18:12
Betreff: Conanmangas-Welcher ist euer Lieblingsm... [Antworten]
Avatar
 
Band 29, da ist Megures Geheimnis drin XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und Vermi >P und Band 26 und die 24 und eigentlich iz das eine doofe Frage...: ALLE xP
34 und 35 ist auch eines meiner Lieblingsbände XD aber die kommen ja hier erst raus... der eine Fall darin izzo rührend XDDD und die 38/39 und die 42 X'D alles irgendwie Bände, in denen die Organisation vorkommt... ja ich bin süchtig *zugeb* XDDD

PS: allerdings Chizi *hust* Shinichi kommt in der 24 wieder? *LOL?* das stimmt doch gar nicht, der kommt in der 26, nicht in der 24... in der 24 kommt SHIHO vor, aber nicht Shinichi o.O wie kommst du darauf bloß?
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 24.01.2005 18:15:17



Von:    -Mariah- 24.01.2005 19:24
Betreff: Conanmangas-Welcher ist euer Lieblingsm... [Antworten]
Avatar
 
meiner is au 24,aber ich habe viele lieblingsmangas bei dc XDDD die sind einfach alle cool
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD



Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:09
Betreff: Conanmangas-Welcher ist euer Lieblingsm... [Antworten]
Avatar
 
Juppiiiiii Band 29 *loli* Dat Vermi und dat Shiho zusammen drin^^ *fahneschwenk*
24 mag ich aber genauso gern XDDDDD Ginniboy LOOOL der is so böse dass er schon wieder genial is *kuller*
A secret makes a woman a woman...

*~Vermouth~*



Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:59
Betreff: Conanmangas-Welcher ist euer Lieblingsm... [Antworten]
Avatar
 
Band 42 und seit heute auch Band 48 ^-^
Rikkaidai ist wie Wasabi-Sushi ^_~

http://rika.anime.de




Von:   abgemeldet 28.01.2005 15:30
Betreff: Conanmangas-Welcher ist euer Lieblingsm... [Antworten]
Avatar
 
*wink*
mmh, ziemlich schwer zu sagen .
öhm,
band 16 , die erste begegnung zwischen kaito und conan war genial,
band 34 und 28 außerdem noch . . .also so wird das nix, die haben alle ,,was" entweder weil man sich bei einem Fall tierisch kaputt lachen muss,
irgendetwas übles wieder mal bei der Organisation abgeht oder ran und shinichi ihre Problemchen haben .


Ähm , ach ja : Band 48 ?!?
ähm : ,,Hä ?"
Ich habe von Band 1 - 34 alle und Band 35 kommt erst am 14.02. raus.
Wo hast du den 48 denn her , die Bände werden doch in D nur bis (jetzt 36 ) verkauft und selbst der 36iger kommt erst am 14.3.2005 hier auf den Markt . . .
Meinst du etwa den orginal japanischen Band ?

LG !
Levi !

Zuletzt geändert: 28.01.2005 15:32:08



Von:    Balduin 28.01.2005 18:33
Betreff: Conanmangas-Welcher ist euer Lieblingsm... [Antworten]
> Ähm , ach ja : Band 48 ?!?
> ähm : ,,Hä ?"
> Ich habe von Band 1 - 34 alle und Band 35 kommt erst am 14.02. raus.
> Wo hast du den 48 denn her , die Bände werden doch in D nur bis (jetzt 36 ) verkauft und selbst der 36iger kommt erst am 14.3.2005 hier auf den Markt . . .
> Meinst du etwa den orginal japanischen Band ?


Muss sie wohl meinen. ^^ Aber auch Tiara08 und Melora-Hime haben ja mit 38 und 42 Bände genannt, die sie noch nicht in der deutschen Version gelesen haben können... *neidneidneid*

Also komm, ich geb ne Runde Neid für alle aus! ^^;



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:06
Betreff: Conanmangas-Welcher ist euer Lieblingsm... [Antworten]
Avatar
 
> > Ähm , ach ja : Band 48 ?!?
> > ähm : ,,Hä ?"
> > Ich habe von Band 1 - 34 alle und Band 35 kommt erst am 14.02. raus.
> > Wo hast du den 48 denn her , die Bände werden doch in D nur bis (jetzt 36 ) verkauft und selbst der 36iger kommt erst am 14.3.2005 hier auf den Markt . . .
> > Meinst du etwa den orginal japanischen Band ?
>
>
> Muss sie wohl meinen. ^^ Aber auch Tiara08 und Melora-Hime haben ja mit 38 und 42 Bände genannt, die sie noch nicht in der deutschen Version gelesen haben können... *neidneidneid*
>
> Also komm, ich geb ne Runde Neid für alle aus! ^^;

Joa... hab auchn paar dies noch nich in Deutschland gibt, aber nich die japanischen Bände hab ichn Geldscheißer?? XDD) aber es gibt schließlich Seiten im Web wo man sich Scans holen kann (das is wieder böse -.-° ich Rausbkopienandreher) allerdings... hab ich keine Ahnung welche Scans von mir in welchen Band gehören XDDD aber immerhin habsch se^^
A secret makes a woman a woman...

*~Vermouth~*



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:51
Betreff: Conanmangas-Welcher ist euer Lieblingsm... [Antworten]
Avatar
 
jap, das sind die original japanischen bände.
band 42 hab ich mir aber auch bei gelegenheit diese monat auf französisch geholt.
ich lerne japanisch und kann einiges davon direkt lesen, für den rest muss halt das wörterbuch herhalten :).

Rikkaidai ist wie Wasabi-Sushi ^_~

http://rika.anime.de




Von:    sanni-chan 28.01.2005 20:06
Betreff: Conanmangas-Welcher ist euer Lieblingsm... [Antworten]
meine sind band 34 und 35



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:11
Betreff: Conanmangas-Welcher ist euer Lieblingsm... [Antworten]
also ich find ja den Band 32 am besten.
Da, wo Conan (Shinichi) Ran beim Schlafen fotographiert und sich die Schokolade vom Valentinstag schnappt.





Zurück