Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11183275139633/
http://desu.de/tB8Vi4m




Von:   abgemeldet 09.06.2005 16:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ist mir eigentlich föllig gleich (ok, vielleicht nicht grad grau, aber ich glaub nicht, dass ich mir sowas raussuchen werde ^.~)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
alles intensive, würde ich sagen (also nicht grd so ein grau wie ich selbst hab). Wenn ich was genaues angeben müsste: blau oder grün oder eine Mischung davon.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ok, zu dick natürlich nicht, aber ich hab nichts gegen etwas mehr Umfang, so ganz dürr ist auch nicht unbedingt etwas. Muskulös hat natürlich unbedingt seinen Reiz, allerdings finde ich übertriebene Body-builder-muskeln nicht mehr schön.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lang *_____*. aber das steht auch nicht jedem. Aber auf jeden Fall keinen kurzen nazi-büsten-schnitt, ich brauch was zum "durchwuscheln". Achja: gelockt wäre toll. Bei lang würde ich schon zusammengebungen bevorzugen, aber ganz wichtig ist gepflegt, wenn jemand seine Haare nicht pfelgt, sollte er sie lieber kurz schneiden.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
bloß kein hiphop/gangsta (das wären dann eher die Typen, über die ich mich einfach nur amüsiere und nicht ernst nehme). Prinzipiell eher sportlich, muss aber nicht sein. Auf jeden Fall bin ich auch bei Mann für etwas körperbetont.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Es wird wohl keiner ernsthaft abstreiten können, dass der erste Eindruck eigentlich nur aus äußerem besteht. Wenn man die Person aber auch etwas länger kennt, kann man sich auch trotz äußeren, das schon tendenz zu "grauenvoll" besitzt, sozusagen in das innere verlieben, glaube ich ^.~

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Eher etwas lockerer als ich, aber durchaus ernst und verständnisvoll. Ein Frauenversteher *lach* (...und vor allem: treu!)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Macho ist schon mal ganz schlecht. Wenn zu extrem, verabscheue ich diese Person einfach nur. Wenn nur Ansätze, würde ich sagen, wäre das die typische Person, mit der ich mich tagein bzw. tagaus streiten würde, als emanzipierte Frau. Wenn auch manchmal spaßhaft- wer weiß, aus sowas kann ja sogar unter umständen was werden, aber prinzipiell- nein.
Leader auch nicht, ist nicht meine Welt, ich würde mich einfach die ganze Zeit minderwertig fühlen.
eigentlich ist schüchtern nicht schlecht, da könnte ich mir ganz gut vorstellen, selbst die initiative zu übernehmen. (bei zu schüchtern bewegt sich halt auch wieder nix). Bei selbstbewusst hab ich das problem, dass ich zu viel in die aktionen der anderen Person hineininterpretiere...

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal. Zu käsig ist nicht unbedingt etwas, gebräunt lässt sich halt auch sehr leicht mit "macho" verbinden...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ich weiß eigentlich noch gar nicht so recht, was mein Typ ist, ich hab da keine so eingefahrene Meinung, ich denke die ganzen oben genannten vorlieben lassen sich ganz einfach über den Haufen schmeißen ^.~
Es ist nicht die Sonne, die untergeht,
sondern die Erde, die sich weiterdreht.
~ tomte "die schönheit der chance"

Zurück zum Thread