Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11118359949053/
http://desu.de/jWYIedt




Von:   abgemeldet 26.03.2005 12:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Öhm gute Frage, normal schar, aber wer legt sich schon daran fest? Ist doch doof.. ok gewisee vorlieben hat man immer...

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
ganz klar grüne und blaue (am liebsten hell leuchtend), was andres kommt nicht in die tüte.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Naja eigentlich sportlich nicht alzu muskolös, aber wenn man einen Menschen liebt is das auch egal.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
*quietsch* kurze geigelte haare so bissl stubbelig *miau* das is so sweet

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Is doch egal, hauptsache es steht ihm oder? Wenn er in engen Jeans gut aussieht.. dann ok wenn er in baggys gut aussieht auch gut oder?styling is jedremans eigne Sache *miau*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides. Jemand den ich schon optisch scheiße finde (sorry den ausdruck), kann zwar nett sein aber ansprechen würde ich den nciht.
Wenn er einigermaßen gut aussieht und einen geilen chara hat is es doch super. Gibt ja genug gut aussehnde assis.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Er sollte so sein wie mein schatzi =3

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbewusst aber nicht zu übertrieben.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich ist doch klar. Auf so assitoaster typen steh ch net, die wirken so küntlich (schwul?)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja jetzt zum beispiel so äußerlich is mein Freund icht ganz mein Typ , aber vom Chara super und so. Und das äußre lernt man auch lieben und wqenn man so happy is is es eh egal ob er dein Typ is oder nicht.


.:*~* WhAT tHe hElL aRe YoU wAiTiNg FoR?*~*:.

Zurück zum Thread