Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14501957799474/
http://desu.de/HGOxnFC




Von:    Thanatos- 15.12.2015 17:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Naja Ich mag ja die Farbe Blau ^-^ aber sowas ist so gut wie nie drin :) deshalb mag ich Braun und Blond am liebsten.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau :) allerdings mache ich da keine großen abstriche. Solange die Augen schön sind *-*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Solange es nicht zu dünn ist oder viel zu dick ist das alles ok :) sollte keine Muskulöse Bodybuilderin sein aber sonst passt das alles.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Mehr lange Haare und dann mehr offen einfach weil es für mich am weiblichsten und schönsten ist. Allerdings sind die meisten Zöpfe eh nur kurz und nicht dauerhaft da deshalb einfach lange Haare ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Das ist mir egal :) ich finde Punk nicht so schön oder Barbie aber sonst ist das alles vollkommen ok. Cosplay würde doch auch dazu gehören und bei nen Schönen Cosplay sag ich auch nicht nein ^-^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Ich achte mehr auf die Inneren Werte da mir der Charakter sehr wichtig ist. Dennoch muss das Äußere Ansprechend sein für mich da ich sie zumindest schön finden möchte :) Und Schönheit, in diesen Fall, liegt im Auge des betrachters.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Ähnlich wie ich. Schwer zu sagen. Ansprechend. Viele Gemeinsamkeiten aber auch Gegensätze im Charakter. Sehr Tolerant gegenüber manchen Dingen ^-^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Schüchtern aber dennoch so Selbstbewusst ihre Meinung sagen zu können und nicht alles gefallen zulassen. Ein wenig wie eine Hinata z.B

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Normal o.o wobei mir das total egal ist. Alles kann schön aussehen.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Eher nicht. Vielleicht maximal vom äußeren her ohne das ich den Charakter kenne und deshalb nicht mein Typ sein könnte.

Zurück zum Thread