Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13602395837586/
http://desu.de/OmeJH_0




Von:    MinouOnTheMoon 07.02.2013 13:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich würde meinen Freund nicht nach der Haarfarbe auswählen, aber ich habe eine ziemlich große Schwäche für blauschwarze Haare.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ist mir relativ egal.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Figur ist mir auch egal. Er kann die Figur eines Wals haben oder ein Strich in der Landschaft sein. Ich achte auf sowas nicht. Aber ich muss gestehen, dass ich überhaupt nicht auf extrem durchtrainierte Typen stehe. :D

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Schulterlange Haare.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker! :D

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Durch das Äußere gewinnt man natürlich immer einen ersten Eindruck, ich bilde mir aber kein Urteil daraus. Ich achte auf beides, aber Aussehen ist mir nicht wichtig.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte einen an der Klatsche haben und für jeden Mist zu haben sein. Ich bin selbst ein Mensch, der sehr verrückt sein kann. Er sollte damit aufjeden Fall damit klarkommen.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Am liebsten ganz normal und sich nicht "geben". Das heißt ja, dass man sich irgendwo verstellt. Er sollte sein wir er ist, dann ist meistens alles gut ( Es sei denn natürlich, er ist wirklich von Natur aus Marke Arschloch. )

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich bis blasser. Auf gebräunte Haut steh' ich überhaupt nicht.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Sicher, wer hat das nicht? :p

Zurück zum Thread