Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13535933455446/
http://desu.de/kVYDqKA




Von:    MaxPower 22.11.2012 15:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

solang es zur Person passt mir wurscht. Aber auffallen tun mir immer wieder rot oder türkis gefärbte Haare.


2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Mir Wurst, aber helle Augen haben was Magisches. Eisblau :D


3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Kein gestrandeter Wal, keine Bohnenstange. Ein wenig (!) Schwabbel ist aber klasse. xD~


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?


lang, ein wenig chaotisch! :>

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.


Kleidung interessiert mich ehrlich gesagt kaum. Aber der Durchschnitt ödet mich an. Es muss einfach irgendwie interessant sein, sonst ist die Person selbst vermutlich ziemlich langweilig.


6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Auf den Charakter! Aber jemanden, den ich hässlich finde, erwäge ich auch nicht als Partnerin.


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Rücksichtsvoll, ehrlich, offen.


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Sie soll sich einfach nicht wie ein A***hl**h verhalten. Einfach natürlich.


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Mir egal.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Jo.

Zurück zum Thread