Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13479714033212/
http://desu.de/ShXPS6Y




Von:    FiReBlaZe101 18.09.2012 14:30
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Rote haare sind ein riesen plus ;) aber so wichtig ist mir die Haarfarbe nicht ^^
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Hab da kein Liebling, blaue Augen sind genau so schön wie braune
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal - etwas Schlank, Mager ist nicht schön wenn es zu Korpulent wird auch nicht :<
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Sehr abhängig von der Gesichtsform
Mittellang (in der richtung von nem Bob schnitt) oder etwas längere Haare, aber definitiv offen getragen
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Etwas schicker find ich schon ganz nett, damit mein ich nicht "schickimicki püpchen barbie style" zumidnest wenn man draußen ist Kleidungsstil zu Hause ist mir sowas von egal ^^
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Definitv das innere, das Aussehen verändert sich und über kleine Makel kann man immer hinweg sehen. Aber das Gesamtpaet sollte schon stimmig sein :/
7.Wie sollte sie charakterlich sein?
Neugierig und interessiert (nerdy ist ein +), ehrlich, freundlich
8.Wie sollte sie sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Normal, kein clown, nicht zu schüchter, nicht zu selbstverliebt und auf keinen Fall jemand die immer Aufmerksamkeit braucht
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/blasser
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jap und es ging total daneben, ich habs probiert aber die unterscheide im Charakter, Hobby, Vorlieben haben einfach nicht gepasst, anfangs war es interessant aber sowas passt auf dauer nicht.
“My thoughts are stars I cannot fathom into constellations.”

Zurück zum Thread