Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13289777441250/
http://desu.de/Tm7f7j0




Von:   abgemeldet 11.02.2012 17:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Also in meinem Fall dann Traumfrau wie folgt:

1. Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Weißblond, alternativ mag ich auch ein eher natürliches rot sehr gerne. Letzten Endes ist das Ganze aber auch stark typabhängig. Auch wenn ich weißblonde Haare wirklich toll finde, eine Dame mit asiatischen Gesichtszügen sieht damit vermutlich bei weitem nicht so schön aus wie mit schwarzem Haar.

2. Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Schwarz, oder eben sehr farbintensives grün. Aber solche Augen hat natürlich kaum jemand. (-_-)

3. Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
~50kg Sanduhr (^_^)

4. Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Möglichst lang und möglichst glattes, offen getragenes Haar. Manchem Gesichtstyp steht natürlich auch ein chinesischer Dutt recht gut, oder ein französischer Zopf.

5. Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
*Hm* Schulmädchen (X_x) *lacht* Ich glaube das ist ziemlich knifflig und breit gefächert. Von Damengewandung zur Gründerzeit bis figurbetonte blue Jeans mit engem T-Shirt ist sicher zahlreiches vertreten.

6. Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Stehe mehr auf jungfräuliche Lebern, also Antialkoholikerinnen. (^_~)
Es gibt ja dieses Sprichwort, das Äußere entscheidet mit wem man zusammen kommt, das Innere mit wem man zusammen bleibt. Für mich jedoch nicht unbedingt zutreffend, da ich nie mit wem zusammen käme, wo nicht von vorn herein ein großes Maß an Wertvorstellungen und Interessen in Hinsicht auf Freizeitgestaltung übereinstimmt.
Insofern sind letztlich innere Werte ausschlaggebend, allerdings ist die Optik meist dennoch dafür verantwortlich überhaupt Interesse zu wecken, so dass man denn in Erfahrung bringen kann in wieweit jemand auf anderer Ebene interessant ist.

7. Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Hm ich glaube da funktionieren mehrere Typen, von lieb und nett, bis hin zu menschenverachtend und äußerst arrogant. Ersteres ist zwar wahrscheinlicher, aber ich glaube mit einer Dame letzteren Kalibers könnte das Leben durchaus interessant sein und dennoch gut harmonieren.

8. Wie sollte sie sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ich glaub ein weiblicher Macho ist mir noch nie begegnet. *lacht* Schüchtern passt vermutlich am besten, hat aber zugleich den Nachteil, dass die Chance die Person kennenzulernen, bzw. erstmal zu finden viel geringer ist. Hängt aber auch stark von Typ von Frage 7 ab, muss halt dazu passen.

9. Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Es mag zwar Ausnahmen geben, aber zumeist am liebsten vom Typ Wasserleiche. (^_^)

10. Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Hm, schwer zu sagen. Wenn man bedenkt dass ich auf zierliche Frauen stehe, war meine letzte Partnerin sicherlich alles andere als mein Typ. Nichtsdestotrotz hatte sie eben für ihre Verhältnisse sehr definierte Körperproportionen was sie dann recht wohlgeformt aussehen ließ. Insofern wäre es wohl falsch zu sagen, sie war gänzlich nicht mein Typ. Somit wäre die Antwort auf die Frage eher „nein.“

Zurück zum Thread