Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13267198372399/
http://desu.de/vqWtPVX




Von:   abgemeldet 16.01.2012 14:17
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Kommt auf den Typ an :> mag es aber eher seriös also brunett.
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? Grün verzaubert mich irgendwie :P aber ist kein muss
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? nicht zu sportlich, nicht zu dünn bisschen chubby darf Sie schon sein finde es süß :o
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? Ich finde Ino´s frisur von Naruto Shippuuden die perfekte frauen frisur <3
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? @ home bevorzuge ich die lässige kleidung und wenn man raus geht eher schickimicki :P.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? aufs äusere, ich bevorzuge natürlich die süßere person in meinen augen die ich als erstes kennen lernen möchte, aber wenn ich die wahl hätte natürlich innerewerte.
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? Sweet&Knuffig :> Treu sind sie bei mir alle, niemand möchte die beziehung mit mir riskieren *höhöhöhö^^*
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst? So ziemlich locker, auf keinen fall verklemmt und so das geht garnicht =/ bisschen schüchtern macht die sache schon süß aber sie sollte auch in bestimmte situationen selbstbewusst sein.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? Blass eher nicht so, aber auch kein assitoaster zwichen normal und leicht gebräunt.
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? Ja, in der 9. klasse gabs so ein mädchen Sie war in der Gothic gruppe, und durch eine projekt woche sind wir zufällig in eine gruppe gewesen normaler weise würden wir kaum mit einander sprechen aber ich hab angefangen Sie zu mögen^^ und sie mich auch naja der rest erklärt sich von selbst

:>

Zurück zum Thread