Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13262221322802/
http://desu.de/KPY4mcl




Von:    Moraive 10.01.2012 20:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Früher hätte ich wohl gesagt schwarz, aber ich schaue auffällig oft blonden hinterher xD Also blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Hm ... braun, würd ich sagen, ich fand braune Rehaugen immer schon süß :3

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Also, er kann schon breitschultriger sein, ich hab so nichts gegen ne Kante xD Aber nicht zu dünn, einfach ganz normal ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
So nicht mega lang, aber halblang, oder schulterlang ist schon schick, aber ich hab auch nichts gegen Leute mit kurzen, hochgegelten Haaren :D

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker, ganz klar ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich würde sagen aufs Innere. Aber das Aussehen ist und bleibt der erste Eindruck. Der Charakter entscheidet aber dann letztendlich, ob ich mich mit ihm anfreunde, oder ihn links liegen lasse ;)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Gerade heraus, keine Lügen, ich hasse das. Auch wenn es nicht unbedingt positive Sachen sind, will ich lieber jemandem, der mir offen sagt, was ist, als jemand, der gar nicht sagt. Außerdem sollte er schon so ein bisschen Verantwortung übernehmen können und ich persönlich will mich gut mit ihm unterhalten können, bei allem anderen lass ich mich einfach überraschen :D

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Wenn, dann wohl offen, er muss nicht in der Mitte des Geschehens stehen, aber sollte zu sich stehen und auch wie er selbst wirken, nicht wie jemand, der den anderen etwas vorspielt ... joa, ob Macho oder Leader oder was weiß ich ist dann eher nebensächlich.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal oder blasser. Neben braun gebräunte seh ich selbst so blass aus :D Aber ich steh nicht so auf diese Solarstudiotypen oder Spanier oder so ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Eh ... keine Ahnung xD Ich sag nicht von vornherein, dass jemand nicht mein Typ ist, den, den ich mag, ist mein Typ, ganz einfach! :D

Zurück zum Thread