Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13251875536133/
http://desu.de/9y5O7Yr




Von:   abgemeldet 29.12.2011 20:39
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? ich denke, braun. Oder dunkel blond bis braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? Ich mag besondere Augenfarben. Allerdings eher hellere Augen. Helles braun, blau, grau, aber am liebsten grün :D

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal, aber gut gebaut. 'Normal' ist auch wieder so ein Sammelbegriff...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Die Länge wie bei Cloud Strife aus Advent Children ist okay. Nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang... so, dass man noch 'wuscheln' kann xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Normal. vllt. ein bisschen 'cool', aber sonst normal

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Grundsatzdiskussion... natürlich muss das Äußere stimmen, aber erst wenn der Character stimmt, passt es. Ich habe da mehr ein Ausschlussverfahren. Gefällt mir das Äußere, geht's weiter in die nächste Runde zum Charaktertest...


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ehrlich, aufrichtig,"intellektuell", humorvoll... der Standard-Kram.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal/natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein, bisher nicht...

Zurück zum Thread