Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13249457522495/
http://desu.de/9wO4ksR




Von:   abgemeldet 27.12.2011 01:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
etwas längere aber nicht zu lang

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
am liebsten skate kommt aber auf die Person an

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
klar wenn man einen Menschen das erste Mal sieht kann man nicht gleich auf innere achten da man ihn nicht kennt, aber später kann der Typ noch so toll aussehen mit einen schiess Charakter kommt er bei mir nicht an


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
selbstbewusst, freuntlich, vertrauenswürdig, humorvoll, nicht zu ernst

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, das muss sein

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/natürlich und blasse Haut geht auch noch aber bitte nicht gebräunt ausser im Sommer vieleicht

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
wer hat das nicht...?
remember, i'm always right. even if i'm wrong, i'm right.

Zurück zum Thread