Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12716785792422/
http://desu.de/cZu-SJZ




Von:    sniitz 19.04.2010 14:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Also die Haarfarbe ist mir recht egal, wenn ich ehrlich sein sollte. Es muss zur Person paasen, das ist alles (:

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Ich mag braun, obwohl auch die Augenfarbe nicht sooo wichtig für mich ist.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Normal ist perfekt und vielleicht sogar ein ganz kleines bisschen mehr :3 Immerhin brauch ich was zum Kuscheln xD

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Naya, darf schon etwas länger sein. Glatze mag ich überhaupt nicht. Wenn dann schon etwas längere Haare.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Hmmm gute Frage. Eher mehr der rockige Typ, oder so in Richtung Skater (:

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Von beiden ein bisschen. Natürlich spielen die Inneren Werte eine große Rolle, aber er sollte schon meinen Geschmack haben, was das Äußere betrifft.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Ich glaube ich spreche im Namen vieler wenn ich sage: treu, aber das ist wohl selbstverstädlich. Eigentlich sollte er überhaupt nur positive Eigenschaften besitzen. Das es sowas nicht gibt ist mir schon klar xD

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

So wie er ist, eben. Er sollte sich auf keinen Fall verstellen. Von mir aus kann er auch ruhig ein bisschen schüchterner sein. Alles nur kein Macho...ich hasse es wenn Jungs so tun als hätten sie Eier in der Hose xD und dabei ist das nichts x3

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Natürlich ist schön, aber kann auch etwas blasser sein. Ich mag blasse Haut ziemlich gerne, aber nicht ungesund-blass. Gebräunt finde ich dagegen scheußlich, wenn ich ehrlich sein soll ^^°

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Kann schon sein...ich denke ja, aber Liebe geht oft ziemlich schräge Wege xD

Zurück zum Thread