Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12391025899172/
http://desu.de/Y1od7nm




Von:    herzschlag_ 07.04.2009 13:18
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Also ich persönlich liiiiiebe Brauntöne. Ob Dunkel oder Hell alles total sweet. Aba so gegen Schwarz hab ich auch nichts... Wobei mir Rot net so gefällt. Naja es kommt eben auf den Menschen drauf an, ob es zu ihm passt.
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-Natüüürlich wieder Barun ^^ Besonders dunkelbraun. Naja Blau find ich auch gut.
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-Naja ich finde das kommt immer ganz auf die Person drauf an... Zu schlnak find ich doof wenn der nur aus Haut und Knochen besteht.. Vielleicht eher sportlich ^^
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Also bei Jungs mag ich eher kurze Haare. Sie müssen ne gestylt sein oda so.... Aber gegen etwas längere Haare hab ich auch nichts.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Naja ich steh eher auf Hip-Hop. Sportlich geht natürlich auch klar ;D Ich mags ne wenn die da total nobel rum sitzen oda so
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-Ich achte eigentlich eher aufs Innere. Der Typ muss ja ne so die Granate sein... Aber trotzdem total lieb sein.
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-öhm vlt etwas cooler,sponatan, und lieb ^^, treu.
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-Naja ich finde Selbstbewusste echt geil. Schüchterne könnten ne so ganz ihren Stand zeigen...
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-Ähm ich finde normal/natürlich ist am Besten. Blass... naja ist ach okay aba wenn der jede Woche 3 Mal ins Solarium geh: Nein Danke!
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-Ja habe ich. Fand da aber nicht wirklich schlimm ^//^ Jeder Mensch ist anders... Und wenn ich mich in dne verguckt habe... Muss er ja ne mein Typ sein.



Zurück zum Thread