Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12369660205058/
http://desu.de/hAzYLTR




Von:    arsidoas 13.03.2009 18:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

also ich stehe ja auf dnukle haare von dunkelbraun bis schwary,aber bunte haare sind auch cool o.o..und blond finde ich auch gany gut..kommt halt auf die person an..obs einem steht oder nicht XD

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

kommt auch drauf an..aber gr[ne finde ich sehr huebsch XD

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

normal..

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

bei jungs mag ich lange haare..aber kommt halt auch auf die person an..mache sehen mit kuryen haaren eben besser aus..aber lange finde ich eig sehr schoen..bei maedchen..naja..unterschiedlich XD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Rocker XD

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

nein..mir ist das innere wichtiger..aber ich finde es kommt schon ein bisschen drauf an wie jemand aussieht..damit meine ich nicht ob man schlank ist oder dicker..ich finde es kommt halt drauf an ob man einen eigenen stil oder interessanten stil hat und ausstrahlung XD

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

nett,lustig,humorvoll,schlau..abenteuerlustig,tierlieb,unternehmungsfreudig,nicht yu laut XD und nicht yu aufprausend XD..eher ruhig..

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

schuechtern..oder halt einfach nett..naja..einfach so wie man halt ist..also nicht verstellen..

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

normal und natuerlich..oder blass finde ich auch ab und yu gany cool..o.o

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

ja XD
]]LOVE]]PEACE]]HAPPINESS]]

Zurück zum Thread