Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12364562839853/
http://desu.de/oP120UT




Von:   abgemeldet 07.03.2009 21:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Am liebsten dunkelhaarige, also braun, schwarz,...:)
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Das ist eig total egal, aber auf jeden Fall sollte es ne schöne Augenfarbe sein x3
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Mhh, schlank, normal und sportlich :)
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bei Jungs sollte es lang sein <33
Also jetzt nicht so lange Haare wie ein Mädel es hat sondern schon so iwie Skater/Emomäßig, ach ihr wisst schon was ich meine...oder??:D
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Also der Style kann schon ruhig 'lässig' sein sollte aber dennnoch Stil haben ^^
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf beides, aber das Innere zählt doch etwas mehr
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte einfach er selbst sein, jmd sein mit dem man alles machen kann xD, der auf jeden Fall auch Spaß haben kann und auch Spaß verstehen kann und natürlich nett und lieb x3
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst =)
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal/natürlich kommt immer am besten an^^
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jaa...:D

Zurück zum Thread