Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12364509028571/
http://desu.de/qkHeRtQ




Von:   abgemeldet 07.03.2009 19:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Das ist völlig egal. Schwarz, braun, blond... alles ist drin.
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Hm. So richtig strahlendes Gruselblau find ich irgendwie toll... aber auch das ist nicht zwingend Voraussetzung.
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Zwischen schlank und normal. Und egal, welches Geschlecht, große Personen punkten irgendwie mehr. Ich komm mir sonst dumm vor, weil ich selber etwas größer bin ^^;
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lang! *-* Bei Mädels können sie auf der Erde schleifen, und ich fänd's immer noch zum Anbeißen. Bei jungs so etwa schulterlang.
Zöpfe...eher nicht. Offene Harre sind toller.
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Alles, was in Richtung Gothic geht, find ich schon schick. Aber mal ehrlich, das ist total nebensächlich.
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Am anfang nur aufs Äußere, später aufs Innere. Es wäre heuchlerisch zu sagen "Nur auf die inneren Werte kommt es an" X.x
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ich wünsch mir Leute, mit denen man rumalbern kann. Seltsam, warum verknall ich mich dann immer in Personen, die eher Typ "ruhige(r) Beobachter(in)" sind?
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, aber nicht arrogant. Auch schüchtern, aber nicht total verängstigt. Leader/in, aber nicht die absolute Alleinherrschaft.
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Gebräunt ist nicht so mein Fall. Ich steh auf vornehme Blässe xD
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jep.
There
can only be
the light
or me
so make up your decision

Zurück zum Thread