Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12362668868280/
http://desu.de/HLLnVrs




Von:   abgemeldet 05.03.2009 16:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Will auch, will auch! ^^

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Öhm... mir eigentlich egal... unwichtig, oder?

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Augenfarbe ist wie Haarfarbe... allerdings tendiere ich leicht zu braun.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich... nich zu viele Muskeln, aber auch nich zu wenige.^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Nicht zu kurz... dann kann man sie ja garnicht mehr verwuscheln... -.-
Aber zu lang ist auch doof... Grund: siehe oben xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Öhm... naja... eher so normal... HipHopper Kleidung find ich grausam und Trainingshose den ganzen Tag muss auch nicht sein. Aber ansonsten...

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Der äußere Eindruck entscheidet darüber, ob ich mich näher mit jemandem befasse oder nicht und der Rest ist dann für das Kontakthalten bzw. Zusammenbleiben wichtig.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Das typische eben: humorvoll, intelligent, ehrlich, treu... etc.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Öhm... so wie er ist?

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Kommt auf die Person drauf an... was ihm eben steht...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja... hielt aber nicht lang xD



Zurück zum Thread