Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12361779178559/
http://desu.de/EpIXjFD




Von:   abgemeldet 04.03.2009 15:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Es muss zum Typ passen aber generell mag ich dunkle Haare an Männern lieber
2. Ich finde braune und dunkelgrüne Augen sehr anziehend.
3. Er sollte normal bis sportlich sein. Aber bitte nicht so ein brettharter SixPack, das kann ich überhaupt nicht leiden... Ich brauche schon was zum Kuscheln!
4. Auch hier wieder - muss zum Typ passen. Ich mag es aber wenn die Haare das Gesicht umspielen. Rockstar-Style und Igelschnitt müssen nicht unbedingt sein.
5. Männer in Jeans und T-Shirt können genauso yummy aussehen wie welche im Anzug. Aber bitte keine Gangster-Typen!
6. Ja ich bin oberflächlich, ich achte zuerst aufs Äußere. Ob das Innere stimmt bekommt man ja mit der Zeit mit.
7. Er muss selbtbewusst aber kein Machso sein. Eine große Portion Humor und Sarkasmus würden mir auch gefallen^^
8. Da ich selber leider ziemlich schüchtern bin sollte er schon etwas extrovertierter sein, aber nicht zu übertrieben. Er muss mich einfach mitreißen können!
9. Käse mag ich nicht, Hummerrot aber auch nicht. Er sollte eine gesunde Hautfarbe bis ganz leicht gebräunt sein. Aber keine Südländer-Typen!
10. Ja schon, einmal. Totaler Spargeltarzan, Skandinavien-Blond, mein Banknachbar, 9. Klasse ....ohne Worte!

Zurück zum Thread