Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12361216459275/
http://desu.de/kSMia1c




Von:   abgemeldet 04.03.2009 00:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? eig.schwarz aber auf bund steh ich au xD

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? schwarz und grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
hmm kommt drauf an was für nen typ die person ist, aber allgemein steh ich auf dünn ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
bei mädels lang und bei jungs auch lieber zu lang als zu kurz aber eben es kommt auch auf den typ drauf an ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
hmmm ich steh drauf wenn es etwas ist das nicht all täglich ist xD

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? erst mal aufs äussere xD das andere kommt danach lol

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? selbstbewusst, lustig, mit beiden beinen im leben stehen und doch abheben können..

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....selbstbewusst ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? hmm meist blasser

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? jap.

Zurück zum Thread